Toshiba Fernseher spinnt

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

Toshiba Fernseher spinnt

10.01.2011 - 22:20

Hi zusammen.

Habe mir letztes Wochenende einen neuen LCD-Fernseher geleistet (Toshiba Regza).

Zu Beginn lief eine automatische Sendersuche, die mir 100 Sender ungeordnet draufklatschte. Nun sollte ich die Sender ordnen können. Nur, und hier kommt das Problem, seh ich nur bei jedem 15ten mal anwählen der Funktion auch eine Programmliste und wenn, dann auch nur für eine Sekunde, bevor das Menü einfriert und der Fernseher sich nach ca. 10 Sekunden neu startet.

Ich habe Kabel angeschlossen und sonst geht alles an dem Gerät.

Um Tipps wäre ich dankbar.

Grüsse
Nein!

Benutzeravatar
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2010 - 15:41
Kontaktdaten:

11.01.2011 - 12:44

Na das ist doch ein Fall für den Kundenservice von Toshiba. Ich denke nicht das man das Problem selbst beseitigen kann. Bei einem neuen Gerät würde ich auch gar nicht über eine selbständige Fehlerbeseitigung nachdenken.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

11.01.2011 - 19:45

Auf keinen Fall selbst daran herum fummeln, wenn du Pech hast erlöscht damit die Garantie. Bevor du den Kundenservice einschaltest würde ich mich erstmal an den Händler wenden, sonst kann der Toshiba-Service richtig teuer werden.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „Off-Topic“