Zombie Apokalypse 2012!!!

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Habt ihr irgendwie, vielleicht lust auf eine Zombie Apokalypse?

Ja
1
20%
Nein
2
40%
Vielleicht
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
WeRnotAlone
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 30.04.2012 - 19:39

Zombie Apokalypse 2012!!!

20.07.2012 - 21:37

Nein:
Keine Verschwörungstheorie
oder so ein Müll in der Art.

Ich würde nur mal gerne wissen ob ihr nicht irgendwie bock
hättet auf eine kleine Zombie Apokalypse? :lol: :wink:

Ich meine nur ne kleine wie bei Shaun of the Dead, aber nicht so
wie bei der 28 later reihe :kill:
Nur so vielleicht gegen ein paar Hirnlose Individuen kämpfen.

Hört sich ja irgendwie krank an, aber ich hätte irgendwie Bock drauf
und ich weiß das es viele von euch auch haben^^
"The truth is out there!"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.07.2012 - 10:39

Irgendwie habe ich das Gefühl das wir keine Zombieapokalypse brauchen um uns mit hirnlosen Individuen herum zu schlagen.

Habt ihr nicht mal wieder Bock auf einen kleinen Krieg? Also nicht so was großen wie der 2. Weltkrieg, nur so ein kleiner Frankreichfeldzug.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Sincler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2012 - 04:35
Wohnort: Bremen

Re: Zombie Apokalypse 2012!!!

24.11.2012 - 05:40

WeRnotAlone hat geschrieben:

Ich meine nur ne kleine wie bei Shaun of the Dead, aber nicht so
wie bei der 28 later reihe :kill:
Nur so vielleicht gegen ein paar Hirnlose Individuen kämpfen.
28 Weeks Later war super. Ansonsten ist Return of the Living Dead in der original amerikanischen Fassung zu empfehlen. Auf einen guten Zombie Film habe ich immer Bock. Leider gibt es nur wenige gute Zombiefilme.

Zombies gibt es in der Realität nicht. Es sei denn, jemand vergiftet Dich mit Lösemittel. Dann hast Du auch rote Augen und bist gereizt wie die Zombies in 28 Weeks Later.
Lieblingsbuch: Das ABC der Relativitätstheorie



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“