Aura Sehen

Okkultismus-Themen wie Telepathie, Telekinese, Astralreisen und Geheimlehren sowie Okkulte Gruppen, und Geisterbeschwörung. Hier geht es auch um Exorzismus und Paranormale Phänomene.


Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

Aura Sehen

29.03.2008 - 20:46

Also ich hab heut mal angefangen zu trainieren Auren zu sehen ,aber nicht so wie ich es gelesen habe sondern so wie ich es getestet habe und das ist so:
ich schau wie bewchrieben entspannt an einen gegenstand als würd ich durch sehen wollen und dann schaue ich eben welche aura/kraft ich sehe.
Das Ging aber irgendwie zimlich schnell das ich etwas sah und zwar ein Vilolet in gelb übergehnder streifen um bestimmte gegestände?ist das normla das man beim ersten versuch gleich eine aura sieht?und jetzt wo ich ca.1 stunde auren von verschiedenen Gengenstände mir anschaue sind alle irgendwie nurnoch gelb =/

bitte keine kommentare wie :geh zum psychopyschologe o.ä ! das kann ich nämlich nicht ab wen mich jemand für verückt hält wen ich es nicht bin :roll:

edit:in einer bestimmten anleitung steht man soll sich vor einen spiegel stellen und die wand hinter einem sollte weis sein.dann solle man versuchen seine aura zu sehen.das tat ich dann auch.als ich es dann versucht habe ich einen großen schrecken bekommen als ich einen gelben großen strahl um mich sah wie in Dragon ball Z wen sie ihre Energie aufladen o.O schon irgendwie erschreckend sowas zu sehen
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: Aura Sehen

29.03.2008 - 21:51

Surflam hat geschrieben: bitte keine kommentare wie :geh zum psychopyschologe o.ä ! das kann ich nämlich nicht ab wen mich jemand für verückt hält wen ich es nicht bin
Na dann ist ja prima. Glückwunsch. Du kannst Auren sehen und wir müssen nicht darüber diskutieren.

Einen ähnlich, d.h. exakt den gleichen, Thread haben wir hier. Ich bin sicher, du wirst sämtliche Informationen und Meinungen, die du brauchst dorten finden. Deshalb mache ich hier zu.



Zurück zu „Okkultismus Forum - Telepathie Telekinese Astralreisen Voodoo“