Das zweite Leben...???

Okkultismus-Themen wie Telepathie, Telekinese, Astralreisen und Geheimlehren sowie Okkulte Gruppen, und Geisterbeschwörung. Hier geht es auch um Exorzismus und Paranormale Phänomene.


Wird man wenn man stirt zur gleichen zeit in einen anderen Körper wieder geboren ??

Umfrage endete am 06.08.2008 - 17:01

ja
7
24%
nein
11
38%
vielleicht
11
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 29

Mahina
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2007 - 20:42
Kontaktdaten:

01.01.2008 - 00:09

Was heisst den zur gleichen Zeit??
Zeit ist doch unexistaent und nicht linear, also wie genau soll man das wissen?

Ich glaube an Reinkarnation, wann sich eine Seele jedoch reinkarniert kann man doch zeitlich nicht bestimmen...Ich sage nur das Gesetz des Universums....

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

09.04.2008 - 17:26

Oh das glaube ich allerdings schon das man nach dem tode wieder geboren wird, aber ich glaube nicht das in der selben zeit neugeboren wird
ich persöhnlich wen ich mal sterbe werde ich nie wieder auf der Erde leben wohlen!!!

da steh auch was schönes: http://www.lebenswohl.de/Sterben_u__dan ... anach.html

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

04.06.2008 - 13:15

ja ich denke auch das es soetwas wie eine gesetzte des universums gibt!!!
Wissen ist die größe Macht im Universum.

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

07.07.2008 - 19:11

ChillKing hat geschrieben:
Dies geschiet nachweislich durch die enorme drogenausschüttung deines körpers, um den Tod nicht erleben zu müssen, sondern um in einer Traumwelt zu sterben.
Das ist wie wenn du von nem 100m hohem Hochhaus springst, 15m vor dem aufprall, schaltet das Hirn ab, sprich, den Aufprall und die 1-2sek davor werden nichtmehr realisiert.
hab ich schon selbst erlebt xD Nicht jetzt beim Sterben oder ähnliches .. sondern beim Autounfall .. das macht Klick und weg bist du ..du hast keine ahnung wie das passiert ist das so 3-5 sekunden dir fehlen .. Das löscht das Gehirn einfach :)

DonTBelieveMe
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2010 - 00:48

11.01.2010 - 01:10

hey ganz klar nein zur hauptfrage...wenn der mensch stirbt verlässt die seele den körper...bis zum "himmel" ist es jedoch ein weiter weg...erst durchlebt man seine ängste, dinge die man im leben falsch gemacht hat und wenn dann die seele "frei" ist und dich nichts an deinen körper bindet steigst du auf in den "himmel" dort verbringst du einige 100 jahre oder gar jahrtausende...je nachdem wie der reifewert der seele ist steigt sie hinab in einen neuen körper...leute deren reife nicht so ausgeprägt ist werden also schneller wiedergeboren...diese können sich den körper und und und selbst wählen....

nachzulesen und belegt in dem Buch "Praxis der weißen und schwarzen Magie"

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

11.01.2010 - 18:19

DonTBelieveMe hat geschrieben:hey ganz klar nein zur hauptfrage...wenn der mensch stirbt verlässt die seele den körper...bis zum "himmel" ist es jedoch ein weiter weg...erst durchlebt man seine ängste, dinge die man im leben falsch gemacht hat und wenn dann die seele "frei" ist und dich nichts an deinen körper bindet steigst du auf in den "himmel" dort verbringst du einige 100 jahre oder gar jahrtausende...je nachdem wie der reifewert der seele ist steigt sie hinab in einen neuen körper...leute deren reife nicht so ausgeprägt ist werden also schneller wiedergeboren...diese können sich den körper und und und selbst wählen....

nachzulesen und belegt in dem Buch "Praxis der weißen und schwarzen Magie"
Dann bin ich ja beruhigt. :)

Du bist ziemlich naiv, wenn du deinen Glauben über ein Leben nach dem Tod einem Buch schenkst. Es gibt Dinge, die wissen wir nicht. Und die wird dir auch kein Buch belegen können - das ist Blödsinn. Dass es nicht irgendwann einmal möglich ist, den Prozess des Sterbens und dem Danach zu verstehen, sage ich nicht. Im Moment ist es aber sicherlich nicht möglich, genaue Aussagen darüber zu treffen. Also verschone mich damit. Danke. :D

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

11.01.2010 - 19:48

hallo,

leider kann ich euch nur ein video material zusenden, sonst wäre es zu viel zum schreiben und zu argumentieren.

vielleicht ist es das was du meinst / suchst.

viel spaß :

http://www.youtube.com/watch?v=3gU83WJViXs

DonTBelieveMe
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2010 - 00:48

12.01.2010 - 00:46

Hey ich sage ja auch nicht dass es stimmen muss was in einem, bzw dem buch steht...ich finde nur dass es in diesem buch einfach glaubhaft geschildert ist und wäre es nicht schön wenn es auch so wäre? was bitte wäre der mensch ohne den glauben an etwas??

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.01.2010 - 20:21

nachzulesen und belegt in dem Buch "Praxis der weißen und schwarzen Magie"
Ich denke das Problem ist hier das Wort "belegt" Denn etwas was belegt ist, ist bewiesen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

DonTBelieveMe
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2010 - 00:48

12.01.2010 - 23:05

mh ja ok da hab ich mich blöd ausgedrückt... ;)
nee aber da wird halt darüber egschrieben dass leute die sich unter hypnose befanden erzählen wo ihr vorheriges leben stattgefunden hat....das interessante ist ja, dass es sehr viele sind die über soetwas berichten und auch genauso viele die erzählen wie es ist wenn man stirbt...daher finde ich persönlich dass da ja was dran sein muss



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Okkultismus Forum - Telepathie Telekinese Astralreisen Voodoo“