Technologie bezüglich Thelepathie

Okkultismus-Themen wie Telepathie, Telekinese, Astralreisen und Geheimlehren sowie Okkulte Gruppen, und Geisterbeschwörung. Hier geht es auch um Exorzismus und Paranormale Phänomene.


stealth
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2014 - 17:01

Technologie bezüglich Thelepathie

22.06.2014 - 22:47

Hi,

hier habe ich auf youtubeeinen Link gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=tmC1174POpA

was sagt ihr dazu?

danke :)

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

03.07.2014 - 13:22

Mach uns das Video doch mal ein bißchen schmackhaft, was behaupten die da, begründen sie es brauchbar, hast du die Begründungen nachgeprüft etc

stealth
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2014 - 17:01

08.07.2014 - 20:10

Hi,

die sagen, das sie ein paar Leute meditieren haben lassen und nach bestimmten Kriterium ausgesucht haben. Dann haben Sie die Versuchsperson(u.a. auch Ingo Swan) an ein "Stirnband mit mehreren Spulen, die rund um das Stirnband angeordnet waren ( das Stirnband war mit einem Funktionsgenerator verbunden, der auf einer bestimmten Frequenz eingestellt haben) " angeschlossen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, verbesserte dieses Gerät die Ergebnisse bezüglich ihrer thelepathischen Fähigkeiten der Versuchspersonen. Was aber für diejenigen die die Versuche durchgeführt haben neu ist, das angeblich zum ersten mal, mit dem Stirnband und noch etwas(habe ich nicht ganz verstanden)die Fähigkeiten "blocken" konnten! :!:



Zurück zu „Okkultismus Forum - Telepathie Telekinese Astralreisen Voodoo“