von negative Entität heimgesucht

Okkultismus-Themen wie Telepathie, Telekinese, Astralreisen und Geheimlehren sowie Okkulte Gruppen, und Geisterbeschwörung. Hier geht es auch um Exorzismus und Paranormale Phänomene.


joemaz
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2010 - 20:05

von negative Entität heimgesucht

06.04.2010 - 20:09

Seit ein paar Monaten , werde ich von einer Negativen Spirituale Entität heimgesucht. Ich höre diese Stimme so klar in meinem Kopf, es ist wie ein normale Gespräche mit jmd. zu haben. Außerdem kann ich diese Entität körperliche fühlen wie ein Hand auf meinen Rücken ist.
Und ich weiß dass meine Aktionen und Tätigkeiten von dieser Geist beeinflusst sind.
Diese negativ Entität wurde von viele Edelstein angezogen wegen meiner Unaufmerksamkeit, weil ich vergessen habe ,Krystal/Edelstein von negativ Energie zu reinigen und danach wurde zu mir angezogen . Jetzt ist diese Entität ständig bei mir .
Ich trage jetzt viele Krystalen Hematite ( Pendant, Armbänder, Halskette) um mich zu schützen aber das reicht nicht!
Das ist überhaupt kein Quatsch!!!! Kennt ihr jmd. , der mir helfen kann? Oder wie sollte ich mich von diesem Geist befreien?
Ich möchte nur eine Antwort auf die o.g Fragen.
Ich wohne in Hamburg aber würde gern Hilfe überall in Deutschland nehmen.

Danke für Ihre hinweise

Gruß

Joel

Datum: 19,03,2010

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

Re: von negative Entität heimgesucht

06.04.2010 - 20:21

joemaz hat geschrieben:Seit ein paar Monaten , werde ich von einer Negativen Spirituale Entität heimgesucht. Ich höre diese Stimme so klar in meinem Kopf, es ist wie ein normale Gespräche mit jmd. zu haben. Außerdem kann ich diese Entität körperliche fühlen wie ein Hand auf meinen Rücken ist.
Und ich weiß dass meine Aktionen und Tätigkeiten von dieser Geist beeinflusst sind.
Diese negativ Entität wurde von viele Edelstein angezogen wegen meiner Unaufmerksamkeit, weil ich vergessen habe ,Krystal/Edelstein von negativ Energie zu reinigen und danach wurde zu mir angezogen . Jetzt ist diese Entität ständig bei mir .
Ich trage jetzt viele Krystalen Hematite ( Pendant, Armbänder, Halskette) um mich zu schützen aber das reicht nicht!
Das ist überhaupt kein Quatsch!!!! Kennt ihr jmd. , der mir helfen kann? Oder wie sollte ich mich von diesem Geist befreien?
Ich möchte nur eine Antwort auf die o.g Fragen.
Ich wohne in Hamburg aber würde gern Hilfe überall in Deutschland nehmen.

Danke für Ihre hinweise

Gruß

Joel

Datum: 19,03,2010
So, erstens einmal, bist du ein Zigeuner oder etwas ähnliches? :idea:
Zweitens, wie soll man eine Edelstein reinigen? Meinst du etwa mit Wasser waschen? :idea:
Und 3., wieso schreibst du ein Datum unter dein geschriebenes, wenn es sowieso rechts, unter deinem User-Namen stehen wird? :idea:
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

08.04.2010 - 00:05

  • Entität ist ein ontologischer Sammelbegriff für alles Existie-
    rende bzw. Seiende. So gehören Gegenstände, Eigenschaf-
    ten, Prozesse usw. usf. zur Klasse der Entitäten.

    Also warum schreibst Du Entität...?
    Nur damit es mystischer klingt...?

    Stimmt.
    "... ich werde von negativen Gegenständen heimgesucht ..."
    hört sich wirklich blöd an.

    Dann schreib' weiter Entität und glaube nicht daran, das Du
    Stimmen hörst. Falls doch, setze Kopfhörer auf und höre
    Musik, so laut, daß Du keine Stimme mehr hörst.

    Das machst Du jedes Mal wenn Du "die Stimme in Deinem
    Kopf" hörst. Wirst sehen, Du hörst bald keine Stimme(n)
    mehr.
Bild

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

08.04.2010 - 09:54

Taubheit wird ihm wohl nicht helfen, *M$*.
Er bildet sich die Stimmen doch im Kopf ein...
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

08.04.2010 - 20:49

region_x hat geschrieben:Taubheit wird ihm wohl nicht helfen, *M$*.
  • Das nicht, aber ich habe schon seit viiielen Jahren Tinitus. Wenn ich
    (so wie jetzt) in meinem Arbeitszimmer sitze und nur das Gebläse
    vom PC zu hören ist, nehme ich den Tinitus auch stärker wahr.

    Schwups die Kopfhörer auf, radio6581, oder slay-Radio an und
    das Pfeifen und Rauschen wird von der Mucke übertönt. Diese muß
    noch nicht mal laut sein.
Bild

Patanostra
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2010 - 01:22
Wohnort: Berlin

29.07.2010 - 10:30

Ist es wirklich negativ oder denkst du es nur.

Zudem solltest du dich nicht für alle zum Affen machen und dich nur deswegen zum Weinachtsbaum machen.
Nicht alles ist mit der Wissenschaft zu lösen.

ratm
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 16.04.2010 - 17:39

29.07.2010 - 16:27

verdammt - wieder so was altes ausgebuddelt :/

naja - wenn wir schon dabei sind - wieso stimmen die beiden Daten also das unter dem Geschriebenem und dem an der Seite nicht überein ?
Ein Mann ist auch nur solange ein Mann, solange er bereit ist dafür zu kampfen, dass er ein Mann ist.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

29.08.2010 - 00:01

ratm hat geschrieben:naja - wenn wir schon dabei sind - wieso stimmen die beiden Daten also das unter dem Geschriebenem und dem an der Seite nicht überein ?
Copy und Paste. Ein "joemaz" tourt mit dieser Story durch diverse Boards. Ich halte es für einen Fake, antworten mag er nämlich nirgends. Vielleicht hat er die Story mal irgendwo so gelesen und ergötzt sich an den Storys von Kristallanbetern und Wassergedächtnisfetischisten.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Okkultismus Forum - Telepathie Telekinese Astralreisen Voodoo“