War Das Eine Astralreise?

Okkultismus-Themen wie Telepathie, Telekinese, Astralreisen und Geheimlehren sowie Okkulte Gruppen, und Geisterbeschwörung. Hier geht es auch um Exorzismus und Paranormale Phänomene.


Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

War Das Eine Astralreise?

14.06.2008 - 13:30

~Gelöscht~
Zuletzt geändert von Surflam am 08.01.2010 - 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

14.06.2008 - 21:42

Eindeutig Klartraum
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

15.06.2008 - 13:03

~Gelöscht~
Zuletzt geändert von Surflam am 08.01.2010 - 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

15.06.2008 - 16:31

Naja, war ein Klartraum. Da kannst du deinen Traum steuern.

Und kA warum es in deinem Zimmer war. ^^
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

27.06.2008 - 00:01

Eine Astralreise ist wenn du dich mit deiner Seele auf Reisen begibst ..

z.b. du wanderst die Straße vor deinem Haus entlang und kannst klar die Dinge in der Nacht erkennen und fühlst dich wie im realen Leben ...nur das deine Seele deinen Körper verlassen hat und anschließend nach so einer Reise zurückkehrt ...

Hiervor warne ich nur eindringlichst ..die dies sehr gefährlich sein kann...
z.b. deine "seele" findet nicht mehr zurück u.ä.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

27.06.2008 - 00:22

Deleros hat geschrieben:... Hiervor warne ich nur eindringlichst ..die dies sehr gefährlich sein kann...
z.b. deine "seele" findet nicht mehr zurück u.ä.
Spätestens wenn der Wecker schellt, kehrt Deine "Seele" wieder zurück und Du stehst im Bett.

Jede Wette.
Bild

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

27.06.2008 - 01:30

Danke für deinen lustigen Beitrag aber
wenn du das nicht ernst nimmst nimm bitte
ABSTAND von diesem Thema :)

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

27.06.2008 - 02:11

... wenn du das nicht ernst nimmst nimm bitte
ABSTAND von diesem Thema
Oho, da täusch' Dich mal nicht.
Ich mache mir sogar ernsthafte Gedanken darüber.

Zum Bleistift. Was geschied mit dem Jenigen der auf
"Astralreisen" ist und eine Person betritt das Zimmer,
um den vermeindlich Schlafenden zu wecken...?

Weiterhin habe ich noch nirgendwo (habe intensive
Recherche betrieben) gelesen, daß Jemand während
der "Astralreise", den Satz lesen konnte, den zuvor
eine andere Person im Nebenzimmer auf einen Zettel
geschrieben hat.

Leider entpuppt es sich bei näheren Hinterfragen im-
mer wieder nur als
__________Bild

Wenn Du mir aber vielleicht irgend einen Beweis liefern
könntest, dann hätte meine Suche evtl. bald ein Ende.
Bild

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

27.06.2008 - 13:11

Da muss ich leider selbst passen ...

Bin selbst noch auf "Entdeckungsreise"

sollte ich einen Beweis haben ..bekommste ihn :)

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

07.07.2008 - 19:05

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang auch an ein Event, das in einem Esoterikforum stieg. Da gab es eine Menge Leute, die angeblich Astralreisen betreiben. Naja, einer schlug vor, sich doch in der Nacht an einem bestimmten Punkt zu treffen - man wählte die Fackel der Freiheitsstatue als Treffpunkt. Fast zwei Dutzend Leute sagten zu. Aber niemand hat irgendwen getroffen - und das, obwohl es drei Anläufe gab.

Die Idee, einen Zettel im anderen Zimmer zu lesen habe ich auch schon gehabt und es auch Leuten vorgeschlagen, die behaupteten, Astralreisen durchführen zu können. Geschafft hat es keiner...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

07.07.2008 - 19:08

Leider ist das so ..

Obowhl ich mich jetzt nicht als Super mega toll rausputzen will xD
Ich meine das ich ne besondere Fähigkeit hab ;)
So Profiler mäßig .. Ich kann sehen wie andere Leute sehen...
das heißt ich kann sehen wenn mich einer anschaut ..wie er mich sieht .. aus welchem winkel er mich sieht usw. usf. da kann ich mir teils auch "vorstellen" ob das dann ne "Astralreise" ist .. Ka :)

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

07.07.2008 - 19:23

Evt. nur gutes räumliches Vorstellungsvermögen? Ich will dir nichts unterstellen, aber ich habe ein extrem gutes räumliches Vorstellungsvermögen und kann mich selbst alla Matrix im Panorama betrachten wenn ich will :wink:
Nein!

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

07.07.2008 - 20:14

ka xD

Ich hab das end drauf .. mit dem wie mich einer sieht was er sieht usw. .. ich kann dir sagen wenn ich einen durchn fenster sehe wie der steht was der sieht und wie usw. xD

is das normal? xD

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

07.07.2008 - 20:21

Ähm... zeig mir wer, der wo steht, und ich erklär dir, wie es aus seinem Blickwinkel aussieht... oder kannst du auch Dinge sehen, die er, aber du nicht sehen kannst?
Nein!

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

07.07.2008 - 20:56

PAWFanatics hat geschrieben:oder kannst du auch Dinge sehen, die er, aber du nicht sehen kannst?
das nicht ;)

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

11.08.2008 - 08:08

Surflam hat geschrieben:k thx für die schnelle antwort,

aber wie lässt es sich erklären,das ich in meinem traum in meinem zimmer war?ich hatte noch nie ein traum in meinem zimmer(wenn ich mich den mal an mein traum erinnern sollte :D )

mfg Surflam
Darf ich fragen, ob Du Dein Zimmer magst? Sah es wirklich genauso aus,wie "in echt" ? oder waren ein paar Sachen eher so, wie Du es gerne hättest?
Eine Theorie von mir: Möglicherweise war Deine Seele nicht ausserhalb Deines Körpers, sondern in Deiner Innenwelt! Die Innenwelt kann sich jeder so gestalten, wie es ihm gefällt. Meine z.B. ist eine Waldlichtung mit einem Bach. Auf der Wiese stehen Tipis, in der Mitte ist ein Lagerfeuerplatz....

@Deleros:
Keine Sorge. Wenn die Seele den Körper verlässt um auf Reisen zu gehen, bleiben sie immer durch ein/en "silbernes Band/Faden" verbunden. Sobald irgendetwas den Körper stört, findet die Seele sofort ihren Weg zurück.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

03.11.2008 - 13:25

Wenn man sein Zimmer so gestalten kann wie man es will, ist es luzides träumen, aber keine Astralreise!

DonTBelieveMe
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2010 - 00:48

11.01.2010 - 01:05

ich bin da noch auf entdeckungsreise...wenn ich erflolge hatte teile ich es euch mit ;-)

Witch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2011 - 01:18
Wohnort: Zu hause

14.04.2011 - 11:19

Natürlich nicht so was gibt es doch nicht werden alle hier sagen
Die wahrheit wird den ungläubigen eines tages in den Ar... beißen !



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Okkultismus Forum - Telepathie Telekinese Astralreisen Voodoo“