Die Politik der USA

Politische Themen und Diskussionen


TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Die Politik der USA

12.11.2007 - 15:24

http://www.secret.tv/category/Nachrichten_1953.html

wurde ja sogar bestätigt. Tja da sieht man es wieder, mehr als Krieg nichts drauf haben. Was für Spinner, hoffentlich verliert der Dollar weiter an Wert damit die endlich ihre Machtstellung verlieren. Außer Russland und Iran hat keiner den Mut mal irgend etwas gegen die USA zu sagen.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

12.11.2007 - 17:35

Unglaublich, unglaublich was soll man da noch sagen?

Na ja wobei ich das noch niergends gesehen hab na ja von daher^^

Und das erinnert mich irgendwie an den Bomber, die Bomben waren zwar nicht scharf.
Wenn das der Iran machen würde dann gute Nacht. Na ja die Usa kann es sich erlauben.....

(wenn es stimmt)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

12.11.2007 - 18:07

USA kann es sich erlauben... eben nicht. Wenn es Russland währe, würdest du (nicht böse gemeint) mit Sicherheit dich doppelt so aufregen. Aber wie wir wissen, alles was die Ammis machen ist richtig, die sind ja die guten. :roll:

Das es stimmt bezweifle ich nicht.

Goel
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 97
Registriert: 06.12.2006 - 23:42

12.11.2007 - 20:41

Mir kommt das Ganze ein bisschen an den Haaren herbeigezogen vor! Es kann wohl kaum sein, dass darüber nur dieser eine ?"Sender"? darüber berichtet. Zumindest andeutungsweise hätte was in anderen Zeitungen stehen müssen.
Und mir Amerikas Wirtschaft ght es zurzeit ziemlich bergab! Die werden ihren momentanen Status nicht mehr lange halten können.
Und schlechte Wirtschaft bedeutet kein Geld für die Arme, kleinere Arme, und als letzte Konsequenz den Verlust des Weltpolizistenstatus! Dann können zum beispiel Europa und China sie wirtschaftlich unter Druck setzen. Die Frag ist dann wer würde global agieren, wenn es wirklich zu einer richtigen Krise im Mittlerern/Nahen Osten kommt, Europa ist dazu militärisch nicht in der Lage!
Wer Fehler findet, darf sie bahalten!

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08
Wohnort: Niedersachsen

12.11.2007 - 20:47

Ach das sind doch nicht die Amerikaner,Russen oder Iraner die so drauf sind.Das sind deren machtgeile Politiker die ständig ihre Schwänze vergleichen müssen,indem sie "zufällig" mit irgendwelchen Aktionen ihre Muskeln spielen lassen.Für mich nehmen sich Putin und Bush nix.Mahmud Ahmadinedschad finde ich noch ein wenig schlimmer weil der mich an Hitler erinnert.
Aika Multaa Muistot

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

12.11.2007 - 21:33

USA kann es sich erlauben.... eben nicht.
das war irnonie
Wenn es Russland währe, würdest du (nicht böse gemeint) mit Sicherheit dich doppelt so aufregen
na ja du kennst mich wie ;)
nein also wenn ich die wahl hätte wem so was passiert würde ich die Usa nehmen das würde ich sagen ;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

13.11.2007 - 18:34

Die Patriot ist eine Luftabwehrrakete, die nicht nuklear bestückt werden kann, und eine Reichweite von maximal rund 200 km hat. Teheran liegt über den Daumen gepeilt etwa 500 km von Katar weg. Dieser Bericht war also Blödsinn.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

13.11.2007 - 18:39

omg.
Na ja dann können wir die ja gleich mal anschreiben und ihnen von ihrem Fehler berichten....

Das kam mir gleich nicht koscher vor:

Na ja wobei ich das noch niergends gesehen hab na ja von daher^^
(wenn es stimmt)
:wink:
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

13.11.2007 - 18:44

Kannst dir mal das hier anschauen, da bekommt man ziemlich schnell mit, wessen Geistes Kind die da sind. Ab 3:30 wird es lustig.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

13.11.2007 - 18:54

@ dhe
Kannst du mir sagen von welchem Licht die bei 3:46 reden?

Ich will mal wissen wie die aussehen wenn wir 2012 alle noch leben und nichts passiert ist.

Aber immhin "predigt" er von Frieden und Liebe.

Jetzt sind die Mayas auch noch Ausserirdische.
Und das mit den Seelen die wiederkommen, sich geradezu sehnen hier zu sein ist entschuldigt meine Wortwahl, auserkohrener Schwachsinn.


Ich mach meinen Vortrag weiter 57 min ist mir einfach zu viel...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Iud3x
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2007 - 17:59

16.11.2007 - 09:54

Goel hat geschrieben: Und mir Amerikas Wirtschaft ght es zurzeit ziemlich bergab! Die werden ihren momentanen Status nicht mehr lange halten können.
Und schlechte Wirtschaft bedeutet kein Geld für die Arme, kleinere Arme, und als letzte Konsequenz den Verlust des Weltpolizistenstatus! Dann können zum beispiel Europa und China sie wirtschaftlich unter Druck setzen. Die Frag ist dann wer würde global agieren, wenn es wirklich zu einer richtigen Krise im Mittlerern/Nahen Osten kommt, Europa ist dazu militärisch nicht in der Lage!
Meiner Meinung nach wird das nicht so schnell gehen. Die USA sind noch viel zu mächtig und ich denke nicht dass sie wegen der zurzeitigen Wirtschaftlichen Situtaion so viel an Macht verlieren.
Die USA "berherschen" doch schon seit mindestens dem 1. Weltkrieg unseren Planeten. Sie haben überall ihre Finger im Spiel. Sie haben Jahrzehnte lang bestimmt was gut und Böse ist. Sie sind einfach zu "mächtig" und daran wird denke ich auch nicht eine schlechte wirtschaftliche Situation zu schnell etwas dran ändern.

achja BTW: :roll: kann ich nur zum "Sender" sagen. "Erster Deutscher Senioren Verschwörungstheoretiker Sender" :lol:
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.
Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei.
(Winston Churchill)



Zurück zu „Politik Forum“