Die Welt in 20 Jahren

Politische Themen und Diskussionen


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37

Die Welt in 20 Jahren

27.11.2013 - 20:18

Guuden Tag,
Wollt euch mal fragen wie seht ihr die Welt in 20 Jahren Politisch, Wirtschaftlich etc wird sich viel änderen oder wird der Mensch so weiter machen?

Meine theorie : Die U.S.A wird zusammenbrechen und China oder Europa wird sich durchsetzen und den Platz einnehmen bis dahin wird es mehr Kriege geben und wenn die Geburtenrate so bleibt müssten wir knapp bei 12mrd Menschen sein und das chaos wird kein ende nehmen.

Freu mich auf eure Antworten.

Benutzeravatar
dasding18
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2013 - 21:25

29.11.2013 - 20:10

ja servus ;) das mit den kriegen und mit den menschenzahken denke ich nicht trotzdem finde ich es interesssant
gott ist der unsichtbare tod oder nicht?

Benutzeravatar
Ranulf
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.2020 - 21:42

Re: Die Welt in 20 Jahren

23.06.2020 - 22:01

WLadi hat geschrieben:
27.11.2013 - 20:18
Guuden Tag,
Wollt euch mal fragen wie seht ihr die Welt in 20 Jahren Politisch, Wirtschaftlich etc wird sich viel änderen oder wird der Mensch so weiter machen?

Meine theorie : Die U.S.A wird zusammenbrechen und China oder Europa wird sich durchsetzen und den Platz einnehmen bis dahin wird es mehr Kriege geben und wenn die Geburtenrate so bleibt müssten wir knapp bei 12mrd Menschen sein und das chaos wird kein ende nehmen.

Freu mich auf eure Antworten.
Ja Lustig irgendwie diese Vorstellung. Aber im Moment sieht es so aus als ob die Westliche Welt sich selber zerstört von innen heraus und gar keine Rolle mehr spielen wird. Indien und China dominieren gerade alles mit ihrem Grenzkonflikt. Dagegen wirkt Europa wie ein kleiner Zwerg.
Ich sage Voraus das die Religion in Europa sich ändern wird von Katholisch/Evangelisch zu Islamisch und dann steht Rußland als Katholisch Orthodox als neuer (alter) Feind im Blickpunkt.
Auf jeden Fall wird es in diesem Jahrhundert richtig Ungemütlich denn man hat so viel Potenzial auf allen Seiten und Waffen die uns alle Ausradieren werden.
Die Zukunft sehe ich eher düster.
Und jeder muss tun was andere tun. Und jeder muss sagen was andere sagen.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Politik Forum“