Fröhliches von unseren transatlantischen Freunden

Politische Themen und Diskussionen


Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Fröhliches von unseren transatlantischen Freunden

02.12.2011 - 06:55

http://www.youtube.com/watch?v=80DbxSZ_FB8

Zwischenzeitlich wurden die Anschuldigungen fallen gelassen: "A statute intended to prevent unwarranted intrusions into a citizen’s privacy cannot be used as a shield for public officials who cannot assert a comparable right of privacy in their public duties," wrote Circuit Court Judge David Frankland.

Illinois geht aber in Berufung:

http://www.youtube.com/watch?v=UHp9q9QRVUk

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

02.12.2011 - 15:52

Eigentlich wollt ich nichts dazu posten, aber muss jetzt doch kurz meinen Senf dazu abgeben.

Also der Fall ist ja wirklich UNGLAUBLICH. Das der gute Mann aus diesem Grund seit 3 JAHREN den Staat nicht mehr verlassen durfte ist ja beinahe nur der seichte Beigeschmack!

Wie kann ein Staat solche Gesetzte erlassen?
Das ist ja der Freischein an alle die den Beruf aufgrund von irgendwelchen Machtverhältnissen ergriffen haben. Ich bin ja eigentlich jemand der die Polizei sehr weit verteidigt (z.B Demos grade jetzt mit S21 oder AKW bzw. Gorleben, ist ja auch richtig so) aber so ein Schwachsinnsgesetz...

alter falter... gute Nacht mein Helfer^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Politik Forum“