Kabel 1 news der chip für unter die haut kommt für alle !!

Politische Themen und Diskussionen

Love-Love
Grand Orient
Grand Orient

Kabel 1 news der chip für unter die haut kommt für alle !!

04.09.2008 - 17:41

Hallo, habe eben in den kabel 1 news gesehen, das man ihn endlich einführt, den ( Gesundheits ) Chip für unter die haut.
was haltet ihr davon ??

Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300

04.09.2008 - 18:35

Also ich werd' mir so ein Teil garantiert nicht einpflanzen lassen. Das Problem was ich damit habe ist, dass ich es nicht missen möchte selbst zu entscheiden, wem ich meine Identität offenbare. Wenn man aber so ein Chip unter der Haut hat, braucht der Gegenüber nur ein passendes Lesegerät um zu wissen wer man ist.

Nebenbeibemerkt bin ich wahrscheinlich sowieso nicht die Zielgruppe, da ich weder unter Medikamenten-Allergien leide noch sonst irgendwas meine medizinische Behandelbarkeit einschränkt.

Love-Love
Grand Orient
Grand Orient

04.09.2008 - 20:10

ich werde ihn mir egal was kommt nicht einpflanzen lassen, ich bin kein tier.
aber für die politiker ist man doch noch weniger wert wie ein tier.
wenn man sich da so alles anschaut was die machen und vorhaben dann kann man angst bekommen.
ich frage mich was die machen wenn keiner so ein ding will und sich quer stellen, aber es gibt immer idioten die den sich einpflanzen lassen im glauben was man ihnen sagt. Das es auf jeden fall gut were. weil sie nicht verstehen was man wirklich von ihnen will, wie z.B der Famielen Vater der den ganzen tag arbeiten geht kommt heim schaut nachrichten und weiss noch nichteinmal was von der hintergrundpolitik
wie die NWO ( neue welt ordung ).
was wirklich abgeht.
wo will man in zukunft noch hin wenn alles vom bösen beherscht wird?
ich würde sagen man sollte doch jedem politiker so was ich den a..sch pflanzen wenn die das ding wollen.
aber von denen wird bestimmt keiner so ein ding sich einpflanzen lassen.
vieleicht einer zu PR zwecken und 10 min später ist der wieder draussen.
aber irgendwann wird es bestimmt auch noch kommen das niemand kaufen oder verkaufen kann wer nicht so ein ding hatt. warte ab.
von mir aus sollten die politiker keinen schlips tragen sondern eine schlinge um den hals das man die dummschwätzer irgendwann alle aufhängen kann.
hab gehört das die dinger auch kaputt gehen können und es wird dann brennen wie die hölle.
LG von hier

Love-Love
Grand Orient
Grand Orient

05.09.2008 - 05:58

witzig finde ich auch wie man kinder an das tragen von Chips gewöhnen will.
Der Zahnspangen chip
http://ooe.orf.at/stories/303147/

Hokira
Grand Orient
Grand Orient

05.09.2008 - 08:48

is ja mal sehr behämmert um es mal kurz zu sagen.
da kommt langsam so ein gewächshauswille auf:, alles muss schnell, ordentlich und zu 100% heranwachsen.

jetz steckt man auch noch unendlich viel geld in entwicklung und produktion von zahnspangensuperzahlendatenchips!?

ich fasses nicht. wenn man mal vergisst seine socken zu falten, die tür zu schließen oder die zahnspange nur 4 mal anstelle von 5 mal zu tragen, is das doch kein weltuntergang.
ich finds echt krass wieviele total unwichtige dinge städig verbessert udn ausgebessert werden.
der mensch sollte nicht alles was zu 99% perfekt läuft auf 100% aufstocken sondern lieber mal da forschen wo es nur 50% gibt.

wie mein Einteinzitat in meiner signatur bereits sagt:
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt

arme menschen die es überall auf der welt gibt, china, dritte welt udn auch hier in deutschland, werden sich zwischen arbeitlossigkeit, hunger udn krankheit sicher über eine zahnspange freuen, die sich genau notiert ob man auch fein tragie-tragie gemacht hat.

zum thema chip unter die haut:
den werd ich mir auch nich einpflanzen. wir sind nicht bei der medizinstasi.
außerdem werd ich den aus demselben grund wohl kaum brauchen wie Neurotikus es oben bereits sagte.

lg an alle

herrscholz
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

24.09.2009 - 23:44

Das wäre für mich Körperverletzung. Bin auch nicht tätoviert, oder gepierct. Ohne dringende, medizinische Indikation würde ich ein derartiges Implantat auch ablehnen. Leider passen diese Chips inzwischen angeblich auch durch Kanülen, sodass so ein Ding einem in den Körper geschmuggelt werden kann, oder das man davon Kenntnis hat. Solange das Grundgesetz gültig ist, sind wir vielleicht relativ sicher, aber mit dem EU Vertrag könnte sich das durchaus ändern.

SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy

26.09.2009 - 23:33

ICH glaube auch weniger das diese Chips nicht ausschliesslich für "medizinische" Zwecke gedacht sind.
Eher Überwachung ,Kontrolle etc.

Jemand der sich einen solchen Chip einpflanzen lässt kann auch gleich sein ganzes Leben an den Staat verkaufen oder alles auf video live ins netz stellen.

- und wenn ich krank bin merkt mein Körper das selbst hätte er auch vor 1000 Jahren schon gemacht wenn ich da gelebt hätte , wozu ein Chip?!

Mfg SyK
Das sollte dir zu denken geben.

Uhura
Space-Cowboy
Space-Cowboy

29.09.2009 - 13:44

Das ist nur ein weiterer Schritt zum gläsernen Bürgen / Konsumenten.
Vor 20 Jahren sind die Menschen auf die Straße gegangen, als die große Volkszählung kommen sollte.
Heute geben sie alles freiwillig im Internet preiß.

Und in weiteren 20 Jahren wird so ein Chip bei der Geburt eingepflanzt.

So ein Gesundheitschip hat in meinen Augen keinen Vorteil für mich. Daher werde ich mich auch nicht "abstempeln" lassen.

Harald
Alien
Alien

04.10.2009 - 13:08

Zahnspangenchip find ich cool *g*

Michelangelo
Grand Orient
Grand Orient

04.10.2009 - 13:30

Also ich will sowas auch nicht haben. Da piepts ja jedes Mal, wenn ich im Flughafen durch die Kontrollen gehe :P

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Politik Forum“