Neuer Wirtschaftsminister

Politische Themen und Diskussionen


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Neuer Wirtschaftsminister

06.03.2009 - 22:21

Hi,

ich habe einen interessanten Bericht über unseren neuen Wirtschaftsminister Guttenberg gefunden. Journalisten haben versucht herauszufinden, welchen Job der gute Mann eigentlich vorher hatte.

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/zapp3162.html

Was man so in der Presse findet ist demnach falsch ^_^. Bleibt die Frage, was denn nun richtig ist. Es wäre schon dramatisch, wenn der Mann keinerlei Erfahrung hätte o_O.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
herrscholz
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 95
Registriert: 30.12.2007 - 17:44

24.09.2009 - 23:20

Nur Lakaien brauchen "Qualifikationen". Wenn man ein geölter Adelsschnösel ist, braucht man sowas nicht.

Benutzeravatar
schefmar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.2009 - 21:21
Wohnort: bei Stuttgart

25.09.2009 - 14:34

erfahrung und kompetenz in seinem ressort braucht der herr zu guttenberg nicht , da er wohl nur representiert.dennoch sollte der sachverhalt, gerade jetzt,in der hiesigen presse,richtig gross ausgebreitet werden.
Tadle stets nur solche Sachen, die du auch kannst besser machen!Alle Die, die mich kennen, wünsche Ich, was sie mir gönnen
http://chodecircus.com/area51/



Zurück zu „Politik Forum“