Obama um Sieg betrogen?

Politische Themen und Diskussionen


Benutzeravatar
VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 274
Registriert: 07.09.2005 - 17:51
Wohnort: K-Town, Baby!

Obama um Sieg betrogen?

11.01.2008 - 14:26

Da dies ja auch ein Verschwörungsforum ist, stelle ich mal folgendes zur Diskussion:
http://presscue.com/node/38034
Allow me to re-introduce myself MY NAME IS HOV'
http://erkenntnisprozess.blog.de/

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

11.01.2008 - 14:43

Frage an jemanden, der sich mit Mathematik auskennt: Sind Abweichungen von 6% statistisch signifikant, wenn man bedenkt, daß etwa viermal mehr Stimmen per Maschine abgegeben wurden?

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

11.01.2008 - 14:55

naja, ich denke, in der Politik wird immer gelogen und betrogen, denn jeder will ja an die macht kommen und diese auch behalten. Siehe 2000, Wahl Bush gegen Al'Gore.......
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Politik Forum“