GOTT existiert !!!

religiöse und spirituelle Themen wie Leben nach dem Tod, Religionen und Glaube sowie Jenseitskontakte und Religionen wie das Christentum, Judentum, Buddhismus und Hinduismus.


Lani
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2006 - 15:44

GOTT existiert !!!

17.04.2006 - 17:20

Ich glaube wirklich an viel... aber nicht an Gott. Wo ist dieser "Supermann" der alles lenken und sehen kann ?
Und erinnere ich mich da richtig das eben dieser gewisse Gott einer der ersten Massenmörder überhaupt war ? Siehe Arche Noah...
Was ist das für ein Gott der soviel Grausamkeit zulässt ?
Der Intollerant bis zum geht nicht mehr ist
und Homosexualität z.b. zu einer Todsünde macht.

Genauso schwachsinnig finde ich, dass kath. Priester keinen Sex haben dürfen... das ist alles so kleinkariert und intollerant.

Ausserdem glaube ich nur an das, was ich sehe... und Gott habe ich noch nie gesehen !
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst -
Mut ist die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst.

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

17.04.2006 - 18:53

Halt mal deine Finger in die Steckdose... Strom siest du auch nicht ;D


(Paradebeispiel :D)
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Benutzeravatar
Apologus
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 16.04.2006 - 20:07
Wohnort: nahe HH

17.04.2006 - 21:04

Eigentlich ist es schwachsinnig über dieses Thema hin und her zu diskutieren.

Über einen sogenannten Gott kann man sich ewig streiten und man wird sich wahrscheinlich nie einig. Und das ist vielleicht auch ganz gut so.

Martin_Scorsese
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 18.04.2006 - 00:39

18.04.2006 - 00:52

Warum glaubt ihr an Gott?

Hat er sich je gezeigt?

Hat er euch je geholfen?

Antwort (einfachste Psychologie): Nämlich das humanistische Modell. Ihr wurdet von Eindrücken der Umwelt geprägt. Besonders von der Erziehung. Ich bin sicher alle Leute hier, die an Gott glauben, wurden so erzogen.

MFG Manuel

Lani
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2006 - 15:44

18.04.2006 - 15:36

Nein... den Strom sehe ich nicht... aber die Steckdose samt Kabel die dann was produktives herstellen... nämlich Strom :wink: ...

Ihr habt recht, es gibt keinen Grund über so etwas zu streiten... die Gläubigen sollen Glauben und die Nichtgläubigen eben nicht ! Mein Kommentar wurde halt angetrieben durch die Aussage das alle, die nicht an Gott glauben, keine Ahnung haben... das finde ich schwachsinn !!!
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst -
Mut ist die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst.

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

18.04.2006 - 16:26

guckt doch einfach mal hier
http://www.dasgeheimnis.de/web/evolution.htm
da ist gut erklärt wieso gott exestieren muss

ja gott hat mir schon geholfen
und er hat sich mit schon gezeigt
zwar nicht persöhnlich aber in zeichen
und er hat meine familie errettet
und noch mehr

hehe und noch was zu lani <-oder wie du auch geschrieben wirst

siehst du liebe ?
nein aber man kann sie spühren genau so wie man gott spühren kann

und das alte testament ist nicht mehr gültig
wir sollen uns nach dem neuen testament richten !
also arche noah ist im alten xD

wieso priester keinen sex haben durfen haben sie sich selber zu zu schreiben
glauben eben an die falsche relligion ^^
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

Benutzeravatar
Apologus
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 16.04.2006 - 20:07
Wohnort: nahe HH

18.04.2006 - 16:36

Liebe? Kann man natürlich nicht sehen, ist ein Vorgang im Körper, wird von Hormonen gesteuert, und dient dazu, die Menschen sich fortpflanzen zu lassen.

Falsche Religion? Hast du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass das Christentum die einzig wahre Religion ist?

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

18.04.2006 - 16:45

Selbstverständlich kann der Autor der Seite nicht FÜR die Evolution sprechen, da es sich um besagte Seite, um eine katholische Seite handelt und rein garnichts wissenschaftliches zuläßt.
Der Autor

Mein Name ist Ulli Scherhaufer (m) und ich gehöre zu der Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten. Weitere Infos über diese weltweite protestantische Gemeinschaft erhalten Sie unter http://www.adventisten.de.
Was ich von der Bibel halte, kann Dir schumie01 sehr gut erklären, da ich seine Meinung in etwa teile.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

18.04.2006 - 16:55

Die katholische Kirche ist einer der erfolgreichsten Sekten der Welt.Sie lehr nicht nur das falsche ,sie verbreitet auch Lügen über Gott und die Bibel
_________________

Ach sind die Katoliken jetzt eine Seckte, Ich dachte das währen andere und die Katoliken und Moslems das währen Religionen.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
Apologus
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 16.04.2006 - 20:07
Wohnort: nahe HH

18.04.2006 - 17:32

Ich habe neulich erst eine Reportage gesehen, in der es um ''Evolution vs. Schöpfung'' ging. Da waren da doch tatsächlich so ein paar ''Wissenschaftler'' die meinten, dass die Erde sowie alle Lebewesen von einem intelligenten Wesen(/Was auch immer) erschaffen worden sind.
Die haben dann versucht, die darwinistische Theorie durch Mathematik zu widerlegen.
Außerdem gings darum, dass der Kreationismus neben der Evolutionstheorie im Biologie-Unterricht unterrichtet werden soll. Also quasi zwei sich komplett widersprechende Theorien im selben Unterricht. Konnte sich dann aber doch nicht durchsetzen, weil einige Eltern und Lehrer vor Gericht gegangen sind...

Die Wissenschaft zieht sich zurück und Religion nimmt wieder mehr Platz ein.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Gott existiert

18.04.2006 - 17:42

Da werden aber Löpfe rollen, Religionen führen Kriege die Wissenschaft nicht.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

18.04.2006 - 17:54

türlich ist der christentum die richtige relligion
und natürlich führen religionen krieg
abern ur die falschen O.O
kene keinen krieg der gegen die christen ist
wird aber bald kommen xD
und darauf warte ich
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

Benutzeravatar
Apologus
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 16.04.2006 - 20:07
Wohnort: nahe HH

18.04.2006 - 17:59

*lol*

Nur wenn ein religiöser Krieg GEGEN die Christen geführt wird, ist er schlecht?

Und was ist mit den Kriegen, die die Christen gegen andere Religionen geführt hat? Sind die eher gerechtfertigt?

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

18.04.2006 - 18:07

Klar ist die katholische Kirche die größte Sekte die es gibt...
Naja wer nicht weiss was Sekte bedeutet sollte sich mal schlau machen...

Für mich ist das "wahre" Christentum die wahre Religion...Aber Christentum ist nicht gleich kath. Kirche ^^

Aber ich sage auch " Jeder der seinen Glauben ernst nimmt,sollte ihn für den wahren Glauben halten.Warum sollte man sonst dafür eintreten?"


Es wird kurz vor Harmagedon die Christenverfolgung geben,ist ja wie ein "Krieg" !!!
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

18.04.2006 - 18:09

Das ist ja die Scheiße am GLAUBEN und RELIGION... Wo komm wir hin, wenn wir sagen, meins is das wahre und die andern na seht ma zu, was mit euch wird...
Du wirst doch nicht bestraft, nur weil du an die falsche Religion geglaubt hast! So nach dem Motto Tausend Jahre Fegefeuer nur, weil du böse warst und gegen die falschen gekämpft hast, hättest du gegen die gekämpft wär s ja glei wieder anders gewesen... bringt doch NIX! Ohne Tolleranz kommt man eben nirgendwo hin. An Mangel daran zerbricht schließlich alles und spaltet sich zu sehr... kann auch hier passieren...
Übringens is das mit der BESTRAFUNG danach ja auch immer n ganz hilfreiches Mittel zur Kontrolle ne?!
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

18.04.2006 - 18:12

Im heiligen Krieg geht es letztendlich ja darum, alle, die nicht Allah anbeten auszulöschen ...


:roll:
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Benutzeravatar
Apologus
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 16.04.2006 - 20:07
Wohnort: nahe HH

18.04.2006 - 18:12

Wenn jeder SEINE Religion für die einzig Wahre halten würde, dann kann man sich ja vorstellen was passieren würde, denn das tun die Terrosristen aus dem nahen Osten ja auch oder?

Wobei ich das Ganze natürlich nicht verallgemeinern will.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

18.04.2006 - 18:16

Esotante von Nebenan hat geschrieben:Das ist ja die Scheiße am GLAUBEN und RELIGION... Wo komm wir hin, wenn wir sagen, meins is das wahre und die andern na seht ma zu, was mit euch wird...
Du wirst doch nicht bestraft, nur weil du an die falsche Religion geglaubt hast! So nach dem Motto Tausend Jahre Fegefeuer nur, weil du böse warst und gegen die falschen gekämpft hast, hättest du gegen die gekämpft wär s ja glei wieder anders gewesen... bringt doch NIX! Ohne Tolleranz kommt man eben nirgendwo hin. An Mangel daran zerbricht schließlich alles und spaltet sich zu sehr... kann auch hier passieren...
Übringens is das mit der BESTRAFUNG danach ja auch immer n ganz hilfreiches Mittel zur Kontrolle ne?!

Klar wirst Du bestraft wenn Du die "falsche " Religion ausübst...
Du wirst nicht jetzt,heute oder morgen bestraft...Aber in der Zukunft...
Aber Du bekommst auch noch mal die Chance umzudrehen und Dich an Gott zu wenden und dann doch das ewige Leben zu verdienen !!!!
Tja wendest Du dich gegen Gott,gehts ab in die Gehenna und dann ist schluss mit lustig :lol:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

18.04.2006 - 20:27

Ja, aber der Punkt ist, dass du eben, wie ich schon so oft gesagt hab, nicht WISSEN kannst! Wärest du mit 100%iger Warscheinlichkeit zum Christentum gekommen, wenn man dich als Muslimin geboren hätte??? Bloß weil, in der eigentlich SELBEN Überzeugung unters. Spaltungen sind ist dies doch kein Grund, die anderen zu verdammen und zu verleumndnen!!!??? NIEMAND wird für die Wahl seiner Religion bestraft werden. NIEMAND! Eine Strafe erhälst du höchstens dann, wenn du etwas anderes SCHLECHTES tust, wie zum Beispiel jemanden umbringen! Egal ob du Christ, oder Muselmann bist, du wirst deine gerechte Strafe erhalten. Aber in diesem Abschnitt. In diesem Leben, so glaube ICH. Vielleciht wird dir ein Schmerz wiederfahren, aus welchem du wiederum lernen kannst, also aus welchem du eine NEUE Chance bekommst und somit Vergebung. Man darf auch nicht ALLES, was man gesagt bekommt wortwörtlich nehmen. Ich glaube gerade die Kirche spricht sehr sinnbildlich und nutzt etliche Metaphern!!!
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

18.04.2006 - 22:07

um dir deine frage zu beantwoten..auch wenn ich als moselm geboren worden wäre,ich lerne die wahrheit gerade kennen und ich studiere die bibel...und ja auch wenn ich als moslem geboren wäre,würde ich heute christin sein...
ich wurde ja auch in die kath. sekte reingeboren und bin heute christin...

und ich denke schon das ich WISSEN kann,das behaupte ich mal so einfach..denn ich forsche und hinterfrage....ich studiere nicht umsonst die bibel also habe ich eingewisses wissen :wink:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

18.04.2006 - 22:26

so ist es christ sein heißt nich katholik sein
es gibt freie christen und die die maria anbeten -.-
ich bin ein freier christ und erlebe gott
ich spühre ihn und erkenne seine zeichen zum jüngsten gericht
und nen fegefeuer gibts nicht
gibt nur himmel und hölle
dazwischen nix
steht so in der bibel
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

18.04.2006 - 22:32

Raymski hat geschrieben:so ist es christ sein heißt nich katholik sein
es gibt freie christen und die die maria anbeten -.-
ich bin ein freier christ und erlebe gott
ich spühre ihn und erkenne seine zeichen zum jüngsten gericht
und nen fegefeuer gibts nicht
gibt nur himmel und hölle
dazwischen nix
steht so in der bibel

was du geschrieben hast,gefällt mir so ganz gut....aber eins ist falsch,in der bibel steht nicht das es eine hälle gibt...drt steht was von der gehenna und das ist was anderes :wink:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Gott Existiert

18.04.2006 - 23:22

Esotante von Nebenan hat geschrieben:Ja, aber der Punkt ist, dass du eben, wie ich schon so oft gesagt hab, nicht WISSEN kannst! Wärest du mit 100%iger Warscheinlichkeit zum Christentum gekommen, wenn man dich als Muslimin geboren hätte??? Bloß weil, in der eigentlich SELBEN Überzeugung unters. Spaltungen sind ist dies doch kein Grund, die anderen zu verdammen und zu verleumndnen!!!??? NIEMAND wird für die Wahl seiner Religion bestraft werden. NIEMAND! Eine Strafe erhälst du höchstens dann, wenn du etwas anderes SCHLECHTES tust, wie zum Beispiel jemanden umbringen! Egal ob du Christ, oder Muselmann bist, du wirst deine gerechte Strafe erhalten. Aber in diesem Abschnitt. In diesem Leben, so glaube ICH. Vielleciht wird dir ein Schmerz wiederfahren, aus welchem du wiederum lernen kannst, also aus welchem du eine NEUE Chance bekommst und somit Vergebung. Man darf auch nicht ALLES, was man gesagt bekommt wortwörtlich nehmen. Ich glaube gerade die Kirche spricht sehr sinnbildlich und nutzt etliche Metaphern!!!

Da Religionen von Menschen gemacht werden, sind die Religionen eine Glaubensfrage. Sie haben mit Gott nichts mehr oder wenige zu tun wie ein Ungleubiger Mensch auch, alles andere ist schlich und einfach Unsin.
Behaubtungen wie so was wie nur die kommen ich den Himmel, die an eine bestimmte Religion glauben, ist schlicht und einfach unwahr.
Mann muss schon sehr naiv und unwissend sein an so etwas zu glauben.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

19.04.2006 - 04:23

dann gibt es eben nur
himmel und gehenna ^^
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

19.04.2006 - 16:57

Sicher gibt es nur EINE Religion.

Es gibt auch keine BESTE Religion

Weil - ALLE Religionen dieser Erde EINUNDDASSELBE aussagen.

Ich hab' die Nacht mal wieder durchgemacht und einiges in einer .doc-Datei zusammengetragen und als Bild hier dargestellt.

@ Raymski
Is für Dich vielleicht auch mal interessant, statt immer nur mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen.
Gott hat doch der Bibel nach alle Menschen (grichisch-orthodoxen, Moslems, Buddhisten, Taoisten, Katholiken, Pundjamis, evangelisch-romanischen, Sinti, Roma etc. ) erschaffen.

PS: Bitte habt ein Nachsehen mit der Bildqualität, aber ich musste bis unter 1MB reduzieren.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

19.04.2006 - 17:11

@jasmin...
genau weil hier auch irgendjemand behauptet das er in den himmel kommt nur weil er der "richtigen" religion angehört...
hm,wäre nicht schlecht wenn du dich vorher informierst bevor du sowas sagt...
naja wer in den himmel kommt und wer nicht,steht hier im forum in nem anderen thread !!!!
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

19.04.2006 - 18:06

Ja ich weis in deinem.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

20.04.2006 - 10:30

Ich weiß gar nich, warum ich bei dem Thema immer noch mit discutiere/überhaupt discutiere... aber der Punkt ist doch, dass im GRunde alle, welche einer Religion angehören GLAUBEN. Öffentlich sozusagen... Aber warum muss ich für eine Kirche, welche auch den armen ein offenes Tor sein will Steuern zahlen??? Warum müssen es große prunkvolle Säle sein, ich welchen ich danken darf?! Das, was ich mir aus Religion und Glauben ziehen will, kann ich auch in Ruhe auf ner Wiese! Aber das ist nicht nur der Punkt, es ist doch egal, wie genau man es unterlegt, je genauer man es macht, desto glaubwürdiger scheint es zwar, doch desto mehr FRagen kommen dabei jedoch auf und also auch Zweifel. Aber diese Zweifel und Fragen müssten eigentlich überall erlaubt sein. Man darf ja auch immer etwas sagen und nicht nur, wenn man es mit 100%ger Wahrs. weiss... Hier werden doch auch Vermutungen und eigene Gespürnisse für gewisse Dinge ausgelegt...
Was ich nicht verstehe und wahrscheinlich auch nie werde, ist, wieso man sich nciht vereinen kann!? Ich werde es nie verstehen! Man hat den selben Ursprung, doch anscheinend brauchen wir Menschen es doch immer wieder uns zu teilen... vielleicht solls so sein...
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

20.04.2006 - 12:03

Eso,schön gesagt.... :wink:

Warum die Menschen sich nicht vereinen können,ist wei sie zu stolz sind und einander nicht lieben...Ist zwar schade aber so ist das...
Jeder ist nur auf sich konzentiert und will auf sich und seine MEinung verharren...
So ist das Leben.....
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

20.04.2006 - 14:19

Auch Du bist stolz und liebst einander nicht. Ist zwar schade aber so ist das..
Du konzentrierst Dich nur auf Dich und willst auf Deiner Meinung verharren...
So ist das Leben...

Warum ich das sage ?
Du sprichst DIE Menschen an, zu der Kategorie Du ja wohl auch gehörst !

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

20.04.2006 - 14:23

der Ferengi hat geschrieben:Auch Du bist stolz und liebst einander nicht. Ist zwar schade aber so ist das..
Du konzentrierst Dich nur auf Dich und willst auf Deiner Meinung verharren...
So ist das Leben...

Warum ich das sage ?
Du sprichst DIE Menschen an, zu der Kategorie Du ja wohl auch gehörst !

LOL....
weil DU mich auch kennst ^^
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
Dinoomi
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2006 - 15:02
Wohnort: München - Bayern - Deutschland

22.04.2006 - 04:24

Lani hat geschrieben:Dementsprechend hab ich also auch keine Ahnung...

Ich glaube wirklich an viel... aber nicht an Gott. Wo ist dieser "Supermann" der alles lenken und sehen kann ?
Und erinnere ich mich da richtig das eben dieser gewisse Gott einer der ersten Massenmörder überhaupt war ? Siehe Arche Noah...
Was ist das für ein Gott der soviel Grausamkeit zulässt ?
Der Intollerant bis zum geht nicht mehr ist
und Homosexualität z.b. zu einer Todsünde macht.

Genauso schwachsinnig finde ich, dass kath. Priester keinen Sex haben dürfen... das ist alles so kleinkariert und intollerant.

Ausserdem glaube ich nur an das, was ich sehe... und Gott habe ich noch nie gesehen !
genau meine meinung...du sprichst mir aus der seele



gr. dinoomi
Bild

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

22.04.2006 - 09:28

Lani hat geschrieben:Dementsprechend hab ich also auch keine Ahnung...

Ich glaube wirklich an viel... aber nicht an Gott. Wo ist dieser "Supermann" der alles lenken und sehen kann ?
Und erinnere ich mich da richtig das eben dieser gewisse Gott einer der ersten Massenmörder überhaupt war ? Siehe Arche Noah...
Was ist das für ein Gott der soviel Grausamkeit zulässt ?
Der Intollerant bis zum geht nicht mehr ist
und Homosexualität z.b. zu einer Todsünde macht.

Genauso schwachsinnig finde ich, dass kath. Priester keinen Sex haben dürfen... das ist alles so kleinkariert und intollerant.

Ausserdem glaube ich nur an das, was ich sehe... und Gott habe ich noch nie gesehen !


Ok,deine sache ob Du an Gott glaubst oder nicht.
Arche Noah? Hat er Noah nicht die Arche bauen lassen damit die tiere und die Meschen gerettet werden?Die menschen waren die dummen,die nicht auf die Warnung gehört haben.Aber schieb ruhig Gott die Schuld zu das sie damals alle gestorben sind...
Du meinst wohl eher die Sinnflut.Weist Du denn WARUM es die Sinnflut gab?
Bitte lies vorher die Bibel bevor Du son scheiss daherredest..OMG

Tja er hat dem Mann eine Frau gemacht damit sie sich mehren und die Erde füllen.
Er hat nicht vorgesehen das es die gleichgeschlechtliche Liebe gibt,aber da kommt man wieder zum freien Willen.Jeder kann selber entscheiden was er macht und was nicht,man muss halt nur mit den Folgen leben können!!!

Tja das die kath. Prister kein Sex haben und nicht heiraten dürfen,das hat nicht Gott entschieden,sondern Rom.
Aber das wüsstets Du ja wenn Du dich etwas auskennen würdest.

Ist immer wieder schön das Menschen wie Du immer nur das Böse sehen was Gott gemacht hat oder das ER ja gerade das Leid zulässt,all die schönen Dinge die er uns täglich gibt könnt und wollt ihr nicht sehen.
Also wer ist das wohl kleinkariert? Eher Ihr !!!
Redet über Dinge,bevor ihr mal VORHER darüber nachdenkt bzw. Euch damit auskennt...

Schön das Du nur an das glaubst was Du siehst...
Wie verhält es sich dann mit der Luft und der Liebe,das sind nur 2 BEispiele !!!

(oh gleich heisst es wieder,die böse,böse Cora,macht Leute fertig !!! Tja,so ist das wenn man null Ahnung hat und so tut als wüsste man alles und dann kommt die liebe Cora und stellt alles in frage und falschdargelegte Dinge wieder richtig...So ist das LEben)
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

23.04.2006 - 01:46

leute euch ist sicherlich klar das ihr auch bald sterben müsst
dagegen kann man nix machen
ihr habt knochen wie jeder andere mensch genau so wie muskeln und fett
und eine seele
aber was meint ihr passiert wen ihr sterbt ?
das thema geht jeden was an weil jeder früher oder später stirbt !
ich weiß was sein wird
aber lasst es euch mal durch den kopf gehen
--------------------------------------------------------------------------------------

viele menschen glauben ja das menschen von affen entstanden sind
aber wieso entwickeln sich dan heute nicht mehr affen zu menschen ?
eher würde ich sagen die menschen entwickeln sich zu affen als die affen zu menschen !

--------------------------------------------------------------------------------------

es gab mal nen test da haben forschen und professoren versucht ein weizenkorn nachzustellen
sie haben die genauen chemikalischen mischungen genommen um das korn genau so zu machen wie ein original korn ist !
dan haben sie es eingepflanzt aber es wuchs nicht
wieso wohl ?
weil es kein leben hat
die menschen können eben kein leben geben sondern gott gibt leben deswegen solltet ihr dankbar sein darüber das ihr noch zeit habt euch zu bekehren und zu gott zu bekennen !
--------------------------------------------------------------------------------------
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

23.04.2006 - 02:15

Raymski hat geschrieben:... ich weiß was sein wird ...
Ach ja, warst Du schon mal da und kommst jetzt zurück, um uns davon zu erzählen ?
Oder woher weiß Du was kommen wird ?
Jetzt sag bitte NICHT das es in der Bibel steht, denn da steht auch nur drin, wie es sein WIRD, nicht wie es dort ist. Also, meine Frage lautet:
WOHER WEIßT DU WAS NACH UNSEREM ABLEBEN PASSIERT ?
... viele menschen glauben ja das menschen von affen entstanden sind
aber wieso entwickeln sich dan heute nicht mehr affen zu menschen ?
eher würde ich sagen die menschen entwickeln sich zu affen als die affen zu menschen ! ...
Bist Du tatsächlich der Überzeugung: Du gehst in einen Zoo und kannst beobachten wie aus einem Affen ein Mensch wird ?
Eigentlich kein Kommentar, aber ich gebe Dir trotzdem einen Tip HIER KLICKEN
die menschen können eben kein leben geben
Ach, hat Dich Deine Mutter aus den Rippen geschwitzt ?
das ihr noch zeit habt euch zu bekehren und zu gott zu bekennen !
Ich will mich aber nicht bekehren lassen - und - was machst Du nun ?
Hockst Du Dich hin und betest für mich ?
Ich will auch nicht das Du für mich betest.- und - was machst Du nun ?

Geht es nicht in Dein Hirn, das es Menschen gibt die es NICHT MÖCHTEN, das ihnen geholfen wird ?
Warum willst Du diese Bitte nicht akzeptieren ?


Und so ne Scheiß SPAM-MAILS in meiner E-Mail wünsche ich auch zu unterlassen !
Die ist für ernsthafte Mitteilungen gedacht. Klaro?
_________________
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

23.04.2006 - 11:02

@ Raymski

lass den dummen ferengi,ferengi sein....
ich finds belustigend wie er sich mal wieder aufspielt und aufregt...

ich würde an deiner stelle nur über seine postings lachen :wink:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

23.04.2006 - 19:28

Raymski hat geschrieben: aber was meint ihr passiert wen ihr sterbt ?
Licht aus? Erbschaftsstreit?
das thema geht jeden was an weil jeder früher oder später stirbt !
Dann werden wir es ja alle rausfinden.
ich weiß was sein wird
Hirntod?
aber wieso entwickeln sich dan heute nicht mehr affen zu menschen ?
Gibt ja jetzt nicht mehr so viele Affen. Ansonsten hauptsächlich weil sich die Ökosysteme zu schnell ändern, als daß die Affen da noch hinterher kämen. Andererseits glaub ich auch nicht, daß Prozesse, die im Fall des Menschen drei Millionen Jahre gedauert haben, nach Fahrplan und mit Stichtag verlaufen,sodaß jeder x-beliebige Trottel heute in den Busch gehen und sich eine Mischform aus Affe und Mensch suchen könnte.
eher würde ich sagen die menschen entwickeln sich zu affen als die affen zu menschen !
Das mag im Einzelfall durchaus so sein...
es gab mal nen test da haben forschen und professoren versucht ein weizenkorn nachzustellen
Quelle? Hörensagen zählt nicht.
sie haben die genauen chemikalischen mischungen genommen um das korn genau so zu machen wie ein original korn ist !
Daß sie die genaue Zusammensetzung hatten, wage ich zu bezweifeln(was unterstellt, daß irgendein ernst zu nehmender Wissenschaftler so einen Schrott macht). Das ist nämlich ein bißchen komplizierter.
dan haben sie es eingepflanzt aber es wuchs nicht
wieso wohl ?
Seramis alle?
die menschen können eben kein leben geben sondern gott gibt leben deswegen solltet ihr dankbar sein darüber das ihr noch zeit habt euch zu bekehren und zu gott zu bekennen !
Prima, wo muß ich unterschreiben?

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

26.04.2006 - 20:50

haha könnt ruhig wollen das ich nicht für euch beten soll aber werde es trotzdem tuhen egal was ihr sagt
jetzt labert ihr so nen bullshit und später seit ihr elendig am heulen und am bereuen das ihr nicht gehört habe was ich euch erkläre
ja nach dem tot ist man hirntot aber ihr seit es jetzt schon also hirntot
den denken ist nicht euere stärke !
wieso ich weiß was mich und die gläubigen im himmel erwartet
weil es in der bibel steht ^^
ihr werdet es wohl erst merken wen ihr in schlimme notlagen kommt !
und keinen ausweg mehr wisst -.-
hoffe es wird bald auf euch so zutreffen damit euer hirn mal klar kommt wie die realität aussieht und nicht euere fantasy welt !

es ist sogar bewiesen das jesus gelebt hat !
aber das interesiert euch eh weniger weil satan euch die schöne welt zeigt
"ach gott den gibts doch nicht" und später zerstört er euch
er nimmt erst den finger dan die hand den arm und eueren körper
dan seit ihr am boden begeht selbstmord und werdet in der genar schmoren
damit ist nicht gemeint das es jeden von euch so zu trifft
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

26.04.2006 - 21:14

@Ray.

Lies statt der Bibel bitte auch mal den Duden.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

26.04.2006 - 22:31

Hier noch ein Witz zur Jungfrauen-Geburt

Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer Herberge und bitten um Quartier.

Der Wirt: „Wir haben kein Zimmer mehr frei.“
Josef: „Ja, seht Ihr denn nicht, dass mein Weib schwanger ist?“
Wirt: „Dafür kann ich doch nichts.“
Josef: „Ich vielleicht?“
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

27.04.2006 - 00:35

Der is ja lieb! :lol:
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Selen

27.04.2006 - 01:20

Lani hat geschrieben:Dementsprechend hab ich also auch keine Ahnung...

Ich glaube wirklich an viel... aber nicht an Gott. Wo ist dieser "Supermann" der alles lenken und sehen kann ?
Und erinnere ich mich da richtig das eben dieser gewisse Gott einer der ersten Massenmörder überhaupt war ? Siehe Arche Noah...
Was ist das für ein Gott der soviel Grausamkeit zulässt ?
Der Intollerant bis zum geht nicht mehr ist
und Homosexualität z.b. zu einer Todsünde macht.

Genauso schwachsinnig finde ich, dass kath. Priester keinen Sex haben dürfen... das ist alles so kleinkariert und intollerant.

Ausserdem glaube ich nur an das, was ich sehe... und Gott habe ich noch nie gesehen !

Hallo Lani

Habe dir etwas über Seelen ausgesucht damit du dich ein wenig Orjentirst

L.G. Jasmin

http://www.ja-rin.de/Seelen.html
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
Ferengi
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006 - 00:29
Wohnort: Ferengi Prime

27.04.2006 - 07:56

Raymski hat geschrieben:haha könnt ruhig wollen das ich nicht für euch beten soll aber werde es trotzdem tuhen egal was ihr sagt
Wieso kannst Du nicht einfach die BITTE eines Menschen respektieren ?
Du kannst doch nicht einfach mein Haus lila streichen, obwohl ich Dich gebeten habe dies zu unterlassen.
ja nach dem tot ist man hirntot aber ihr seit es jetzt schon also hirntot
Was soll diese Beleidigung ?
Haben (ich oder irgendein Mitglied hier im Forum) Dich je so beleidigt?
den denken ist nicht euere stärke !
Nachdenken nicht die Deine.
wieso ich weiß was mich und die gläubigen im himmel erwartet
weil es in der bibel steht ^^
In der Bibel steht, wie es im Himmel sein WIRD, nicht aber was nach dem Tod IST.
wie die realität aussieht und nicht euere fantasy welt !
Wie definierst Du MEINE Fantasy-Welt?
es ist sogar bewiesen das jesus gelebt hat !
Wieso hast Du es nicht gleich bewiesen, in dem Du die Bibel- oder Internetseite zitierst.
und werdet in der genar schmoren
Also ich habe hier im Forum gelernt, daß die Hölle auch als Gehenne bezeichnet wird. Was aber ist genar
25.) Angst ist ein guter Geschäftspartner .
28.) Moral wird von dem definiert, der an der Macht ist.
125.) Eine Lüge ist gar keine, solange, bis jemand die Wahrheit kennt.

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

Was für eine (Ge)Henne

27.04.2006 - 13:37

Ja das würde mich auch mal interessieren! ... Und diese "gehenne" ist das eine neue Hühnerart? Beim google find ich nur französische Seiten und bei Wikipedia, Encarta & Co. steht nichts drin ... also bitte mal posten (an die Reli-freaks) ... und wenn's geht detailiert! Danke.
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

27.04.2006 - 14:35

Hier mal was passiert wenn ihr sterbt ... nach medizinischen Standpunkt
Die Medizin deutet die Nahtod-Erfahrungen als bedingt durch absterbende Hirnzellen oder durch eine Veränderung in der Blutzufuhr des Gehirns während der Sterbephase. Die Erlebnisse werden als Halluzinationen gedeutet, die der Sauerstoffmangel sowie die DMT-Ausschüttung im Gehirn des klinisch Toten hervorruft. Untersuchungen [1] haben ergeben, dass Versuchspersonen denen hohe Dosen von DMT intravenös zugeführt wurden von Nahtodeserfahrungen und mystischen Erlebnissen berichteten. Weitere Untersuchungen an Piloten und Astronauten, die hohen Beschleunigungen ausgesetzt gewesen sind und dabei für kurze Zeit ihr Bewusstsein verloren haben, berichten von ähnlichen Wahrnehmungen. Auch unter LSD-Einfluss kommt es zu vergleichbaren Halluzinationen. Allerdings gibt es in der Medizin auch gegenteilige Meinungen. Sie berufen sich zum einen auf Messungen während Nahtoderfahrungen, die neben Sauerstoffmangel durchaus auch normale Werte oder sogar einen Überschuss aufweisen. Zum anderen ist es Schweizer Forschern gelungen, diese Erlebnisse künstlich herbeizuführen, während die Sauerstoffversorgung normal funktioniert.

Basierend auf einer repräsentativen Befragung von 4000 Deutschen müssten knapp 5 Prozent aller Menschen in Deutschland Nahtoderfahrungen erlebt haben. Bereits im 5000 Jahre alten Gilgamesch-Epos wie auch im Tibetischen Totenbuch sind derlei Berichte nachzulesen, obwohl es damals noch keine Reanimationstechniken gab. Die weltweite "International Association for Near Death Studies" (IANDS) untersucht mit renommierten Wissenschaftlern verschiedenster Disziplinen Nahtoderfahrungen, von denen rund um den Globus berichtet wird. Der Repräsentant der deutschen Sektion, der Arzt, Neurologe und Psychiater Dr. Michael Schröter-Kunhardt, hält es für sehr wahrscheinlich, dass Nahtoderfahrungen auf ein mögliches Leben nach dem Tod hindeuten.
Quelle: Wikipedia

Wie ihr seht, kann man diese "Nahtod-Erfahrung" auch künstlich herbeiführen, da spielen die Synapsen im Nervensystem verrückt ... die Wissenschaft weiß heute über das menschliche Gehirn etwa soviel wie über den Meeresboden der Erde! Aber es gibt für ALLES eine logische wissenschaftliche Erklärung - auch für eure sogenannte "Seele"! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man weiss was wirklich dahinter steckt (und ich meine nicht eine nichtexistente höhre Macht wie Gott)
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

29.04.2006 - 14:27

ach PhRoZeNcRoW#RAEGER
die menschen sucher überall wissenschaftliche erklärungen !
alles muss wissenschaftlich sein aber wieso sollte nicht alles göttlich sein wie es ist
eher glaubt ihr an ein ufo als an gott !!!!
satan hat einfach euer herz zu gott hart wie stein gemacht
nur ihr sieht das mal wieder nicht
darüber wurde auch schon oft geprädigt aber egal
interessiert euch eh net !
wen ihr nicht an gott glaubt dan solltet ihr die jahre auch nicht nach christi zählen sondern nach den wissenschaftlichen jahren also für euch jahr einermilliarde nocht was !
und nicht 2006 den 2006 ist nach christi !

das eigentliche bleibt dem auge verborgen
sehen können wir nur mit dem herzen !

und noch was
in der bibel steht schon über viele viele jahre was passieren wird und es passiert !
und wird auch weiter passieren bis zum bitteren ende
nur ihr wollts nicht nicht glauen !
mert euch:
JERUSALEM WIRD FALLEN
merkt euch das
den bald ist es so weit und dan werdet ihr euch fragen "wo her wusste er das"
in der bibel ist eben nicht geschrieben eine bombe mit der zerstörungswucht von ..... wird einschlagen sondern da steht das in ungefaih so drinne
ein langer vogel wird fliegen der über dem himmel zerreist und feuer spuckt !
wieso das so ist ?
weil man damals das wort bombe und so noch nicht kannte !

also machts mal gut werde wie vorhin weiter für euch beten
den duden werde ich nicht lesen weil ich das nicht will und weil ich nicht aus deutschland komme !
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

29.04.2006 - 14:56

Sicher Du hast recht ... 8) ... in der Bibel steht ALLES drin über die Zukunft und was passieren wird ... :lol: ... ich hab auch schon alle Stellen gefunden für die Lottozahlen der nächsten 13 Jahre, doch ich hab dann weiter geblättert und find die Stelle nun nicht nochmal wieder (ist ja auch kein Wunder bei so vielen Seiten) ... und noch was zu Gott und zu Satan - die gibts beide nicht!!!! Das ist ein Märchen um die Menschheit "dumm" zu halten und zwar von all denjenigen die Priester genannt werden in religösen Systemen. Glaubst du im ernst an deinen publizierten Quatsch???
in der bibel steht schon über viele viele jahre was passieren wird und es passiert !
und wird auch weiter passieren bis zum bitteren ende
nur ihr wollts nicht nicht glauen !
Also mal ehrlich wer hat die ersten Flugzeuge, Autos, Schiffe, Computer gebaut und entwickelt??? Gott?? Satan??? Nein! Der Mensch selber - und auf die Evolutionstheorie brauche ich hier nicht mehr einzugehen ... der Mensch (Homo Sapiens) stammt von einer Affenähnlichen Art ab!! Es ist sinnlos das immer wieder zu erklären! Ohne die Wissenschaft würden die Menschen immer noch an Viren und Infektionen sterben (Leute wie du würden diese Krankheiten für "von Gott gegeben" oder als Fluch ansehen!!) ... ganz ehrlich das halte ich davon :twisted: :!: :!: :!:

Aber die Story mit dem Vogel kann ich nicht glauben, du sag mal leidet der Vogel nicht schon längst an Vogelgrippe :?: Dann dürfte er doch bevor er vom himmel fällt, kreppieren :lol:
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

Benutzeravatar
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 178
Registriert: 08.11.2005 - 00:20
Wohnort: - von den Aliens geholt worden -

29.04.2006 - 23:14

Raymski hat geschrieben:wen ihr nicht an gott glaubt dan solltet ihr die jahre auch nicht nach christi zählen sondern nach den wissenschaftlichen jahren also für euch jahr einermilliarde nocht was !
und nicht 2006 den 2006 ist nach christi
Oh, da bist du aber schlecht informiert: Wir zählen die Jahre nicht nach Christi, denn Jesus wurde etwa im Jahre -6 unserer Zeitrechnung geboren.
Mal ganz davon abgesehen wissen wir seit Einstein, dass wir für alle Maße einen Bezugspunkt haben müssen, und wer sagt, dass dieser die Entstehung der Erde ist? Wir könnten auch die Jahre zählen seit dem Urknall, dem Ende der Dinosaurier oder meinetwegen seit Cäsar das erste Mal Dünnschiss kackte. Das ist doch Wurscht, Hauptsache das System wird allgemein anerkannt. Und wenn du Dinge aus deinem Leben erzählst, sagst du doch auch viel eher "damals, als ich dreizehn Jahre alt war" als "damals, im Jahre soundso" - du siehst also, wir zählen die Jahre wie wir wollen und es uns grad passt.
in der bibel steht schon über viele viele jahre was passieren wird und es passiert !
Schonmal Jules Verne gelesen? Was da drin steht, kommt dir großteils normal vor, aber die meisten technischen Sachen, die in seinen Romanen vorkommen, hat es zu seiner Zeit noch nicht gegeben :!: Und seine Vorhersagen waren viel spezieller als die der Bibel.
Ich kann auch sagen: "In 20 Jahren werden Bomben fallen". Und in 20 Jahren wird es keinen wundern, wenn es stimmt.
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

Benutzeravatar
Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2006 - 21:21
Wohnort: Im Harmageddon

01.05.2006 - 18:16

ach leute
ihr tut mir leid
natürlich haben die menschen flugzeuge autos u.s.w erfunden wieso auch nicht =.=*
gott lässt uns auf erden leben und unsere eigenen wege gehen
nur das ihr den falschen geht und ich versuche euch auf den richtigen zu bringen !
nur wie sonst immer steht satan im wege und versucht das zu verhindern
und euch den zeug den ich hier schreibe als quatsch anzusehen und nicht auf mich zu hören !
natürlich steht in der bibel die zukunft der welt
nicht lottozahlen oder sonst was
da steht drin das gott und zeichen geben wird wen das ende nahe ist und welche zeichen es sein werden steht da auch drin nur kein datum wan es passiert und erst recht kein datum wan die erde untergeht das weiß nichtmals jesus oder die engel
das weiß nur gott alleine

viel spaß noch beim abstieg eueres lebens
wie immer sonst werde ich weiter für euch beten ^^
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

01.05.2006 - 20:30

Raymski hat geschrieben:[...]
natürlich haben die menschen flugzeuge autos u.s.w erfunden wieso auch nicht =.=*
gott lässt uns auf erden leben und unsere eigenen wege gehen
[...]
nur wie sonst immer steht satan im wege und versucht das zu verhindern
und euch den zeug den ich hier schreibe als quatsch anzusehen und nicht auf mich zu hören !
[...]
Hey Raymski

ist es möglich, daß Du Dich mal ein bißchen zusammenreißt ?

Wie kommt es eigentlich, das Du selber Satans-Zeug benutzt, oder wie kann ich mir erklären, das Du die Zeichen auf den Screen zauberst ?
Es ist schier unerträglich wie Du Dich hier aufführst.

Hat die Bibel Dir nicht beigebracht andere Menschen
zu respektieren
zu akzeptieren
zu tolerieren

Wenn jemand par tou nicht an Gott glauben will - dann laß ihn doch seinen freien Willen.
Wenn jemand (Deiner Ansicht nach ) mehr auf Satan hört - dann laß ihn doch, was kümmert es Dich ?

Und daß Du für uns betest, hast Du in (fast) all Deinen Postings wiederholt.

Aber es wird sich weiterhin nichts bessern.

Das mußt Du wohl oder übel akzeptiren.


Ich denke ich spreche für viele hier, denen Dein ewiges gesülze genauso auf den Geist geht wie mir,



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Religion & Spiritualität“