Mehrere UFOS in AREA 51

Was geschah wirklich 1947 in Roswell (New Mexiko / USA)?
Wurde tatsächlich ein UFO, sowie tote und lebende Außerirdische geborgen? Wurden diese in Area51 überführt? Warum wird alles vertuscht und abgestritten? Hier geht es um den Roswell UFO Absturz, Project Mogul und die Wetterballon Theorie.


ca-rmx
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2004 - 06:44

Mehrere UFOS in AREA 51

26.03.2008 - 16:02

Hi leute,

ich hatte mir nicht vor all zu langer Zeit eine Reportage angeschaut die ich mir runtergezogen hatte. Die leute drin waren ehemalige Area-51 Forscher und redeten über die sachen was drin ablief im verborgen also anonym. Diese leute meinten das nicht nur ein UFO in besitzt der Amys ist sonder gleich mehrere. Sie meinen das die Aliens immer noch Leben und Sie also die Aliens mit den Forschern zusammenarbeiten und sozusagen die Aliens als Helfer zur Seite steht. Die Aliens wollen anscheinend selber das die Menschen sich die Erfolge selber erarbeitet und stellen natürlich alles zur Verfügung Ufo usw. Die Forscher meinen nur so konnten große entwicklungen wie z.b. mikro chips oder cds etc entwickelt werden. Die Aliens sind in der Lage fragen die die Menschen ihnen stellen wollen schon vorher zu wissen und ohne das man Sie fragt sie schon wissen was man von ihnen will! Und somit werden die Amys noch stärker. Das Militär hat dadurch Technologie gewonnen die Sie unschlagbar macht diese aber erst in 10 oder 20 Jahren vielleicht der Öffentlichkeit mitteilt. Wen die Amys das zugeben würden das Sie in besitzt außerirdischer Technologien sind dann glaubt mir würde das ein Chaos geben. Alle welt würde nicht blöd rum hocken und zulassen das nur allein die Amys mit diesen technologien Forschungen betreiben darf. Jeder würde Sie haben wollen als grund das jeder drauf das Recht hat sie zu untersuchen da es ja keinen gehört sozusagen zumindestens auf der Erde.

Was haltet ihr davon ? Glaubt ihr was die Forscher in der Reportage meinen? Ich glaube ehrlichgesagt schon daran.

MFG

mfg

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

26.03.2008 - 17:11

Ich weiß zwar nicht wie das bei anderen ist, aber ich persönlich bin im Besitz der außerirdischen Technologie "Mikrochip" und "Compact Disk". Vielleicht behalten die Amerikaner ja doch nicht alles für sich...

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08
Wohnort: Niedersachsen

26.03.2008 - 17:40

Hm angenommen das stimmt so:Warum sollten so schlaue Aliens den nur einer Fraktion der Menschheit solche Technologien zur Verfügung stellen?Das sowas das Kräfteverhältniss extrem beeinflussen würde, müssten sie ja wissen.

Davon abgesehen glaub ich,dass es Schwachsinn ist...^^
Aika Multaa Muistot

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

26.03.2008 - 17:50

ich halte folgendes davon: wenig bis gar nichts. Aber wäre nett, wenn du vielleicht ne Quellenangabe machen könntest. Oder den Clip iwie mal bei youtube hochladen oder so, dann hätten wir auch was davon. Ließe sich auch besser drüber diskutieren ;-)
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

27.03.2008 - 02:48

Nicht immer alles glauben, was jemanden einem erzählt...

Ich sage:

"Ich hasse die Menschen, denn unsere Gesellschaft geht zur Sau!
Ich bin die reinkarnation Jesu! Ich mag nicht mehr unter den Menschen leiden."

Würdest du mir glauben? Würdest du vor mir knien? Würdest du mir dienen?

Wieso nicht? Meine Botschaft ist eben genau so vertrauenswürdig wie ein Filmchen aus dem Inet.
Nein!

Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2007 - 09:06

Re: Mehrere UFOS in AREA 51

27.03.2008 - 14:22

Hi ca-rmx,

es wäre nett wenn Du uns sagst wo das Video lief und ob Du es vielleicht auf youtube, myvideo usw. findest, damit wir uns das auch ansehen können.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

27.03.2008 - 15:32

Paw, du hast schon Recht. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das glaube... um ehrlich zu sein möchte ich den Clip nur aus unterhaltungstechnischen Gründen haben. Das klingt nämlich genauso lustig wie die Chemtrail-Theorie.

Abgesehen davon gehört sich einfach eine Quellenangabe, sofern diese möglich ist (und da er den Clip ja hat, ist die nunmal möglich). Finde ich
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Virtualdeep
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 27.03.2008 - 21:53

27.03.2008 - 22:41

Aber die Microtechnologie und andere Technik wird auch in Japan oder in diversen anderen Ländern gebaut und weiterentwickelt, wie erklärst du dies ?

Die Amys würden doch diese Technik für sich behalten und nicht anderweitig weiterentwickeln lassen und das woanders Verkaufen lassen

Aber diese Theorie das die Technik von den OTL´s kommen könnte sein

ca-rmx
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2004 - 06:44

27.03.2008 - 23:40

hi jungs...hehe ich weiß is zwar bissl blöd aber was gibt es nicht auf dieser erde.es gibt nichts was es nicht gibt.
das video hatte ich mal runtergeladen von torrent.to...ich weiß klingt blöd hab das video net mehr is schon länger här und einige format c^^

aber wenn ihr auf torrent.to geht und unter dokumentationen sucht nach rosswell..gibts eh nicht viel..versucht mal euer glück.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

04.05.2008 - 00:03

Ja he, angenommen, das stimmt, was du sagst...!

Wie würde das aussehen: Bush: "Wir haben alles das nur dank Aliens erreicht. Eigentlich sind wir gar nicht so super, zum Glück gibts es echte Auserirdische, die bei uns wohnen! Das ist kein Witz!" :roll:

Was würdest du sagen, wenn du das im Fernsehen sehen würdest?
Nein!

Benutzeravatar
Böhseronkel
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2008 - 18:45
Wohnort: Nord Rhein Westfalen/Kreis Kleve/Goch

20.06.2008 - 19:54

PAWFanatics hat geschrieben:Ja he, angenommen, das stimmt, was du sagst...!

Wie würde das aussehen: Bush: "Wir haben alles das nur dank Aliens erreicht. Eigentlich sind wir gar nicht so super, zum Glück gibts es echte Auserirdische, die bei uns wohnen! Das ist kein Witz!" :roll:

Was würdest du sagen, wenn du das im Fernsehen sehen würdest?
Also Ich würde sagen: " Scheiße was ist aus uns menschen geworden das wir nich selbst denken können un uns von aliens vorschreiben lassen:" Hey wir haben Technik ihr nich"!! Das is voll der bockmist scheiße verdammte!!!!Bush würde sowas aba niemals im Fernsehen entweder dementieren oda kommentieren!! Er versucht auch mit allen mitteln alles so zu biegen, dass, wenn Barack Obama President wird, er aba von den aliens nichts wissen wird!! Bush wird alle akten unter aufsicht geben lassen!! :x

Barack Obama wird nichts wissen und Bush den Ruhm als "Forscher für Arme" kassieren!!

[schild=3 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]NO NO NO NO !!!![/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Es gibt zwei dinge die unendlich sind!! Das universum und die dummheit des Menschen!! Beim universum bin ich mir aba nich sicher!! Zitat nach Einstein[/schild]

Quatzi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2008 - 11:06
Wohnort: Heubach

25.08.2008 - 12:02

die amis würden niemals in einer normalen reportage solche geheimnisse preisgeben, denke ich

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

11.09.2008 - 15:34

Wenn man mal bedenkt was wir innerhalb der letzten 50-80 jahren alles an Technologie dazugewonnen haben klingt das mal garnicht soo krank ..

Die Theorie könnte stimmen aber ..
warum sollten die amis dann ihre cd's
tft's und ähnliches aufn markt tun? ..?!

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

11.09.2008 - 15:36

Bush würde sowas aba niemals im Fernsehen entweder dementieren oda kommentieren!! Er versucht auch mit allen mitteln alles so zu biegen, dass, wenn Barack Obama President wird, er aba von den aliens nichts wissen wird!! Bush wird alle akten unter aufsicht geben lassen!! :x

Barack Obama wird nichts wissen und Bush den Ruhm als "Forscher für Arme" kassieren!!

Warum sollte ein Republikaner einem Demokraten den roten Teppich ausrollen? ..denen isses doch lieber wenn der alte Sack (der wahrscheinlich sowieso abkackt) McCain dran kommt. Obama dieser halbe Jesus der da rumspringt und Reden hält die von Jesus stammen könnten macht nur Augenwischerei ..wird genauso scheisse ablaufen wie beim bush ..



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Roswell UFO & Alien - Verschwörung Roswell 1947“