2010 Die Warheit kommt ans licht.

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

2010 Die Warheit kommt ans licht.

05.01.2010 - 00:18

Es scheint als ob Obama und die US Regierung alles dieses Jahr freigeben will das heist die bisherrige forschung in hinsicht Alien Technologie bilder von allen 57 Alien Rasen die bisher bekannt sind.

Ich hoffe wirklich das sie es bald tuen,
weil langsam sind die vertuschungsaktionen nur noch Lächerlich guckt euch google Earth an ein großteil der Bilder sind Animationen obwohl sie aktuelle bilder besitzen aber sie nicht frei geben dürfen.

Die 5 Größten Konzerne der Welt wissen eh bescheit sie sind aber zum schweigen verpflichtet.

Ich hoffe auch das die Deutsche regierung Obama unterstützt und mitzieht da bei uns das Thema noch strenger behandelt wird.

Das hier ist nur ein Dikusions Thread meine informationen hier von der veröffentlichung der Daten stammen von CNN,BBC und Fox News.

und ich entschuldige mich hier nochmal wegen meiner schlechten rechtschreibung ^^.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

05.01.2010 - 02:28

Nenn mir mal rein spaßeshalber die fünf größten Konzerne der Welt...

Mystery
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2008 - 14:42

05.01.2010 - 15:40


Benutzeravatar
Reltih
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2009 - 14:43
Wohnort: Essen

05.01.2010 - 16:23

Wenn ich das also richtig verstehe, weiß Wal-Mart über alles Bescheid oO
:D

Klingt für mich schon recht konfus, haste mal die Quellen, von den Homepages von CNN oder Fox News @Acker, oder halt von dort, wo das steht, das Obama alle Infos preisgeben will?Würde mich gerne mal selbst da durchlesen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.01.2010 - 19:02

Wieso die fünf größten Konzerne Bescheid wissen sollen ist mir ein Rätsel. Vor allem, wer denn von den Konzernen? Alle Mitarbeiter? Oder nur der Vorstand? Oder nur die Klofrau?

Außerdem wäre es doch technisch unklug gleich sein ganzen Pulver zu verschießen. Wäre doch viel besser erst einmal zwei Rassen zu veröffentlichen und dann jedes Jahr eine weitere.

Aber wahrscheinlich wird gar nichts passieren und am Ende des Jahres hat dann wieder der CIA, die Illuminaten, der Club rüstiger Rentnerinnen ect. verhindert das alles ans Licht kommt weil... ja wieso eigentlich?

Ich nehme mal nicht an das du uns ein paar seriöse Quellen nachschieben kannst, da ich mich nicht erinnern kann auf CNN so etwas gesehen zu haben.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

05.01.2010 - 19:41

alarich hat geschrieben:Wieso die fünf größten Konzerne Bescheid wissen sollen ist mir ein Rätsel. Vor allem, wer denn von den Konzernen? Alle Mitarbeiter? Oder nur der Vorstand? Oder nur die Klofrau?

Außerdem wäre es doch technisch unklug gleich sein ganzen Pulver zu verschießen. Wäre doch viel besser erst einmal zwei Rassen zu veröffentlichen und dann jedes Jahr eine weitere.

Aber wahrscheinlich wird gar nichts passieren und am Ende des Jahres hat dann wieder der CIA, die Illuminaten, der Club rüstiger Rentnerinnen ect. verhindert das alles ans Licht kommt weil... ja wieso eigentlich?

Ich nehme mal nicht an das du uns ein paar seriöse Quellen nachschieben kannst, da ich mich nicht erinnern kann auf CNN so etwas gesehen zu haben.
Wieso die 5 Größten Konzerne weil sie den größten einfluss auf der ganzen welt haben.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Politiker entscheiden wie es abläuft xD.
wenn es so wär dann würden wir schon längst Fusions Reaktoren und Null Punkt generatoren benutzen anstadt scheiß brennstoffen.

dazu sag ich nur 2 sachen fals du das wieder ins lächerliche ziehen willst:
Sterno , Iter

so hier ma nen video wo parr sachen von CNN und Fox News zusammengeschnitten ist also bitte ey ich wünsch mir nur eins von leuten die garkeine ahnung haben und immer nur müll dazu posten das sie einfach ma die fresse halten und nur die leute posten die wirklich intressiert sind oder die ahnung haben und keine idioten die alles ins lächerliche ziehen.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=_FLqOVuoO54
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.01.2010 - 22:16

Ähm und von was soll uns das Video jetzt überzeugen. Gezeigt werden ein paar (zum Teil schon ältere) Dokumentationen oder Debatten über Ufos und Aliens die mal bei FOX, CNN usw. liefen und am Ende ein Teil einer Rede von Obama.
Genauso gut könntest du eine Wahlrede von Angela Merkel und einige Folgen Galileo Mystery zusammen schneiden.
wenn es so wär dann würden wir schon längst Fusions Reaktoren und Null Punkt generatoren benutzen anstadt scheiß brennstoffen.
Was hat Shell eigentlich gegen Fusions Reaktoren? Die Wirtschaft würde sich ein Loch in den Bauch freuen, denn dadurch könnten sie ihre Produktionskosten senken. Und auch die Atomindustrie wäre glücklich darüber, könnten sie dann doch ihr langsames Sterben damit aufhalten. Die einzigen den das nicht passen würde wären wohl die Öko-Strom Lieferanten. Und ist LichtBlick etwa auch schon so mächtig?
Außerdem, woher weißt du das es solche Technologien gibt wenn sie doch zurück gehalten werden?
also bitte ey ich wünsch mir nur eins von leuten die garkeine ahnung haben und immer nur müll dazu posten das sie einfach ma die fresse halten und nur die leute posten die wirklich intressiert sind oder die ahnung haben und keine idioten die alles ins lächerliche ziehen.
Was, du möchtest hier nicht mehr posten?



Aber gut, reden wir mal Klartext. Woher weißt du das es die abgezählten 57 Rassen gibt. Und bitte fass das doch mal in eigene und klare Worte wo du deine Beweise her hast und nicht irgendwelche zwielichtigen Links oder das übliche "Alles wird vertuscht, man muss nur hinsehen" Geschwafel.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

06.01.2010 - 19:30

alarich hat geschrieben:Ähm und von was soll uns das Video jetzt überzeugen. Gezeigt werden ein paar (zum Teil schon ältere) Dokumentationen oder Debatten über Ufos und Aliens die mal bei FOX, CNN usw. liefen und am Ende ein Teil einer Rede von Obama.
Genauso gut könntest du eine Wahlrede von Angela Merkel und einige Folgen Galileo Mystery zusammen schneiden.
wenn es so wär dann würden wir schon längst Fusions Reaktoren und Null Punkt generatoren benutzen anstadt scheiß brennstoffen.
Was hat Shell eigentlich gegen Fusions Reaktoren? Die Wirtschaft würde sich ein Loch in den Bauch freuen, denn dadurch könnten sie ihre Produktionskosten senken. Und auch die Atomindustrie wäre glücklich darüber, könnten sie dann doch ihr langsames Sterben damit aufhalten. Die einzigen den das nicht passen würde wären wohl die Öko-Strom Lieferanten. Und ist LichtBlick etwa auch schon so mächtig?
Außerdem, woher weißt du das es solche Technologien gibt wenn sie doch zurück gehalten werden?
also bitte ey ich wünsch mir nur eins von leuten die garkeine ahnung haben und immer nur müll dazu posten das sie einfach ma die fresse halten und nur die leute posten die wirklich intressiert sind oder die ahnung haben und keine idioten die alles ins lächerliche ziehen.
Was, du möchtest hier nicht mehr posten?



Aber gut, reden wir mal Klartext. Woher weißt du das es die abgezählten 57 Rassen gibt. Und bitte fass das doch mal in eigene und klare Worte wo du deine Beweise her hast und nicht irgendwelche zwielichtigen Links oder das übliche "Alles wird vertuscht, man muss nur hinsehen" Geschwafel.
Ich habe nie gesagt das ich genaue beweise dafür hätte das Obama es freigibt wenn du ganz am anfang lesen würdest steht da das dies hier eine reine Theorie mehrerer Leute ist bzw eine Diskusion darüber.


Shell würde durch Kernfusion und Null Punkt energie pleite gehen Shell ist einer der größten ÖL konzerne ÖL = Brennstoff.

Wie will ein konzern möglichst viel geld verdinen ohne zu viele mitarbeitern zu kündigen Fusion und Null Punkt Energy = Unbegrenzte fast kostenlose Energie = kaum einkommen = viele arbeitslose = wirtschaftskriese.....

So und wo würde Shell sich hier freuen .

Wenn du den Post richtig gelesen hättest da waren zwei sachen dazu angegeben.

ich schreib sie dir nochmal gerne auf.

Kern Fusionsreaktor Iter ( Fusions Reaktor )

Sterno ( Null Punkt Energie )


Die Infos über die ET Rassen habe ich von meinen Quellen die ich wie schon öfters gesagt nicht Preisgeben werde bzw. kann.

Aber ihr werdet schon sehen besonders euch skeptiker leuten die sich in so Foren anmelden um alles in das lächerliche zu ziehen.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

06.01.2010 - 20:32

Soso von deinen Quellen die du nicht angeben kannst. Alles klar. Ich habe von meinen Quellen die ich nicht angeben kann, erfahren das 2058 der Weihnachtsmann Rudolf das Rentier erschießen wird.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

09.01.2010 - 00:36

alarich hat geschrieben:Soso von deinen Quellen die du nicht angeben kannst. Alles klar. Ich habe von meinen Quellen die ich nicht angeben kann, erfahren das 2058 der Weihnachtsmann Rudolf das Rentier erschießen wird.
Meine Quellen sind bestimmte personen und denkst du ich geb da namen oder kontaktdaten raus.

denkst du wirklich du könntest alles öffentlich bekommen besonders hier in deutschland wo über 50% des internets von den deutschen Internet anbietern geblockt wird bzw angezeigt wird das diese seiten nicht existieren.

Oh man alarich du bist der Held hier im forum du bist gott man du weisst alles und bist der schlauste und jetzt geh mir nicht mehr auf die eier mit deinen dummen sprüchen oder deinen antworten. bevor du was schreibst solltest du mal den pikel auf deinem hals einschalten.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

09.01.2010 - 14:13

Die 5 größten Konzerne der Erde sind eingeweiht? 8)

Ich glaube, dass das gerade in der Wirtschaftskrise eine sehr dynamische Liste ist. ;) Die Konzerne, die im Augenblick zu den "Top 5" gehören, werden nicht immer zu den "Top 5" gehören. Und dann?

Was ist, wenn das 5. größte Unternehmen vom 6. größten Unternehmen verdrängt wird? Dann hätten wir bereits 6 Unternehmen, die man einweihen müsste. Und der Kreis vergrößert sich immer weiter.

Mit der Zeit sinkt und steigt der Einfluss von Unternehmen eben.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

09.01.2010 - 19:36

Oh man alarich du bist der Held hier im forum du bist gott man du weisst alles und bist der schlauste und jetzt geh mir nicht mehr auf die eier mit deinen dummen sprüchen oder deinen antworten. bevor du was schreibst solltest du mal den pikel auf deinem hals einschalten.
Küsst du mit dem Mund auch deine Mutter?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

09.01.2010 - 21:40

XBZATU hat geschrieben:Die 5 größten Konzerne der Erde sind eingeweiht? 8)

Ich glaube, dass das gerade in der Wirtschaftskrise eine sehr dynamische Liste ist. ;) Die Konzerne, die im Augenblick zu den "Top 5" gehören, werden nicht immer zu den "Top 5" gehören. Und dann?

Was ist, wenn das 5. größte Unternehmen vom 6. größten Unternehmen verdrängt wird? Dann hätten wir bereits 6 Unternehmen, die man einweihen müsste. Und der Kreis vergrößert sich immer weiter.

Mit der Zeit sinkt und steigt der Einfluss von Unternehmen eben.
Damit ist nicht gemeint das sie eingeweit wurden sondern wirklich das sie bescheit wissen die 5 größten konzerne haben eine menge einfluss auf die welt und eine menge einfluss auf das geschehen im hier und jetzt und von daher ^^.


Und alarich halt endlich dein schandmaul -.- dieser blöde spruch schonwieder zum kotzen
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

09.01.2010 - 23:10

Acker88 hat geschrieben:[...]Und alarich halt endlich dein schandmaul -.- dieser blöde spruch schonwieder zum kotzen
  • Na dann kotz doch.
(Es sei denn, Jemand oder Etwas hindert Dich daran)
Bild

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

10.01.2010 - 00:55

Acker88 hat geschrieben:Damit ist nicht gemeint das sie eingeweit wurden sondern wirklich das sie bescheit wissen die 5 größten konzerne haben eine menge einfluss auf die welt und eine menge einfluss auf das geschehen im hier und jetzt und von daher ^^.
Achso. Sie sind nicht eingeweiht, nein, sie wissen Bescheid - mein Fehler. :o

Mal abgesehen davon verstehst du meine Argumentation nicht. Wenn die 5 größten Unternehmen in irgendeiner Hinsicht an den Projekten, die die US-Regierung plant, teilnehmen, da sie großen Einfluss besitzen, müsste auch gewährleistet sein, dass diese Unternehmen ununterbrochen die Top 5 bleiben - ist aber nicht so. Gerade in diesem Jahr mussten viele Unternehmen einstecken, andere konnten sich halten, wieder andere standen besonders gut da. Es ist selbstverständlich, dass eine Liste der 5 größten Unternehmen in 20 Jahren sicherlich nicht mehr die selbe Liste sein wird, wie sie es heute ist.

Daraus folgt: Es müssen mehr als 5 Unternehmen Bescheid wissen, wenn man streng davon ausgeht, dass nur die Top 5 mit der Sache zu tun haben.

Darauf folgt: Der Unterpunkt deiner Theorie ist Blödsinn und lässt auch den Rest deiner Theorie ziemlich blöd aussehen.

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

10.01.2010 - 04:44

@ Dhe,

was mit den 5 größten konzernen betrifft :

ich denke an vatikan und dann pentagon oder umgekert !!!

Adde
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2010 - 19:17

10.01.2010 - 19:23

ne Pentagon is nich sehr wichtig.. und Vatikan ne.
Wenn ich an die 5 mächtigsten Denke denke ich an CocaCola!

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2008 - 00:19
Wohnort: Fürth, bei Nürnberg, in Franken, innerhalb Bayerns

10.01.2010 - 20:36

Adde hat geschrieben:Wenn ich an die 5 mächtigsten Denke denke ich an CocaCola!
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! You made my day :D
Aber klar, ist ja eigentlich logisch, die verkaufen den ganzen Aliens garantiert auch ihr Zeugs. Wahrscheinlich sind das sogar ihre größten Stammkunden. Und der Präsident sowie alle CIA-Killer-Agenten gehören auch noch dazu. Kein Wunder, dass die da über alles Bescheid wissen. Scheinbar hat CocaCola seine Geschmacks-Agenten ja echt überall eingeschleust. Im Geheimen regieren sie sowieso schon die ganze Welt.

Also ganz ehrlich, hättest du jetzt Microsoft und irgendeinen mächtigen Waffenhersteller vom Militär genannt, würde das wenigstens etwas Sinn ergeben und nicht ganz so lächerlich aussehen. Aber so... naja :roll:

Und mal ganz abgesehen davon, dass weder der Vatikan noch das Pentagon Unternehmen sind :wink:

ghost_of_darkness
Ich bin nur eine Illusion =)

Join the dark side - we have cookies!

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.01.2010 - 22:44

  • Vielleicht sollte zunächst einmal geklärt werden, welche "Top 5"-Unternehmen
    hier von Acker88 gemeint sind.
Bild
Bild

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

11.01.2010 - 01:31

zu vatikan :

copy paste :

Gold
Der Vatikan hortet den zweitgrößten Goldschatz auf Erden

* In der italienischen Zeitschrift Oggi wurde der Goldschatz des Vatikans aufgrund »außerordentlicher Informationen« hinter demjenigen der USA als der zweitgrößte der Welt beziffert: 7000 Milliarden Lire = 3.500.000.000 Euro. Im Vergleich dagegen beträgt der Wert des Goldschatzes des Staates Italien »nur« 400 Milliarden Lire. Dies war 1952. 1) Wie groß mag der Goldschatz des Vatikans heute sein? Rechnen wir die Wert-Steigerung dazu, so wäre der Wert des Goldes heute 63 % höher. Bei Verkauf könnte der Goldschatz des Vatikans, je nach Zeitpunkt eines eventuellen Abstoßes, bis 650 % Gewinn gebracht haben. Da fragt man sich:

Wie ist der Vatikan zu diesem immensen Gold-Besitz gekommen?

Aktien
Der Vatikan pokert mit enormen Finanzreserven an der Wallstreet

* »Die auswärtigen Finanzreserven des Vatikans sind vornehmlich an der Wallstreet konzentriert. Insgesamt dürfte sich der Gesamtbesitz der Kirchenzentrale an Aktien und anderen Kapitalbeteiligungen bereits im Jahr 1958 auf etwa 50 Milliarden DM belaufen haben.« 4) S. 153
* Diese Zahl dürfte inzwischen vermutlich auf weit über Hundert Milliarden Euro angewachsen sein.

Wie ist der Vatikan zu diesem immensen Aktien-Besitz gekommen?

Konzerne
Der Vatikan ist »größter religiöser Wirtschaftskonzern«

* »Der Vatikan ist heute der größte religiöse Wirtschaftskonzern der Welt und fest engagiert in zahllosen Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Plastik, Elektronik, Stahl, Zement, Textilien, Chemie, Nahrungsmittel und Bauwirtschaft.« 3) S. 244
* Die dem Vatikan gehörende Firma Italgas hat Tochter-Gesellschaften in 36 italienischen Städten. Der Vatikan mischt mit bei Teer, Eisen, Destillaten, Trinkwasser, Gasherden, Industrieöfen usw. Von den etwa 180 italienischen Kreditinstituten verfügt mindestens ein Drittel über vatikanisches Geld. 3) S. 244
* Der Vatikan besitzt viele einflussreichste römische Banken und ist in Europa, in Nord- und in Südamerika an einer überwältigenden Fülle mächtiger Industrieunternehmen beteiligt, einige gehören sogar weitgehend dem Vatikan, wie z.B. Alitalia oder Fiat. 2) S. 53

Wie ist der Vatikan zu diesem immensen Besitz gekommen?

Ländereien
Die Kirche - der größte Grundbesitzer der westlichen Welt

Einige Beispiele:

* Deutschland: Mit 8,25 Milliarden qm größter privater Grundbesitzer 34) S.208 (entspricht gut der Hälfte des Bundeslandes Schleswig-Holstein 34) S.208 oder der Größe von Bremen, Hamburg, Berlin und München zusammen)
* Italien: über 500.000 ha Ackerland
* Spanien: ca. 20 % aller Felder
* Portugal: ca. 20 % aller Felder
* Argentinien: ca. 20 % aller Felder
* England: ca. 100.000 ha
* USA: über 1.100.000 ha Ackerland;

Weiden und Wälder sind nicht mitgerechnet. 26) S. 429

Wie ist die Kirche zu diesem immensen Land-Besitz gekommen?

Städte / Immobilien
Der Vatikan ist »größter Immobilienbesitzer«

* Man kann in Bezug auf die immensen Besitztümer des Vatikans nicht mehr nur von Immobilien sprechen, sondern eher von Städten oder Stadtteilen.
* Rom z. B. ist bereits zu 1/4 in den Händen des Vatikans, recherchierte Paolo Ojetti in der Zeitschrift L’Europeo am 7.1.1977. Sein Artikel war wie ein Telefonbuch zu lesen. Seitenweise listete er Tausende von Palästen auf, die z. T. den 325 katholischen Nonnen- und 87 Mönchsorden gehören. 5)
* Der Journalist Ojetti recherchierte auch in der italienischen Stadt Verona. Er druckte einen Stadtplan ab, auf dem ungefähr die Hälfte der Häuser schwarz markiert waren = Eigentum der katholischen Kirche. Er wies darauf hin, dass die Besitzverhältnisse in anderen Städten ähnlich sein dürften. 5)
* Das war dem Vatikan zuviel. Sie nannten den Artikel verwirrend, unverantwortlich, skandalös, antiklerikal, unkulturell und dumm. Der Direktor der Zeitschrift wurde sofort gefeuert.
* Es dauerte 21 Jahre, bis es wieder ein mutiger Journalist wagte, das Thema anzupacken.
* Max Parisi recherchierte für die Zeitung La Padania nochmals die Eigentumsverhältnisse in Rom und kam in seinem Artikel vom 21.6.1998 zum Schluss, dass jetzt bereits schon fast 1/3 aller Häuser Roms im Besitze des Vatikans sind. 6)
* Diese Immobilien von »unermesslichem Wert« befinden sich nach seiner Recherche in den besten Lagen: »Das ganze Gebiet vom Campo dei Fiori bis zum Tiber gegenüber der Engelsburg, vorbei an der Piazza Navona und den umliegenden Straßen ist praktisch vollständig im Besitz des Vatikans. Es handelt sich um etwas weniger als die Hälfte des historischen Zentrums.« Allein in dieser Zone sind es über 2500 Paläste. Diese ganzen Immobilien tauchen auf dem Katasteramt gar nicht auf, weil sie als »ausländisches Territorium« gelten. 6)
* Der Autor Guarino33) nennt Beispiele, wie Leute zwangsgeräumt und auf die Straße gestellt wurden, obwohl die Vatikanbank scheinheilig anderes versprochen hatte. Parisi fragt am Ende: »Was haben Glauben und 160.000 Milliarden Immobilienbesitz miteinander zu schaffen? Was hat Jesus mit ... den teuersten Terrassenwohnungen Roms zu tun?« 6)
* Jetzt versteht man die alten Prophezeiungen, nach denen den Römern eines Tages der Kragen platzt und die Prälaten ihre Kutten in den Tiber werfen müssen, um nicht erkannt zu werden ...

Doch wie ist der Vatikan zu diesem immensen Besitz gekommen?

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

11.01.2010 - 01:33

zu pentagon :

nur 5 sekunden ansehen, ab minute 14:01

http://www.youtube.com/watch?v=DWMwqTBr ... r_embedded

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

11.01.2010 - 19:57

vielleicht ist es ja auch geplant, das ufo`s / aliens uns besuchen / angreifen sollen. es gibt theorien die das zeigen, das die neue weltordnung wenn sie da ist auch einen gemeinsamen feind braucht.

stellt euch vor die neue weltordnung ist jetzt da, da zieht dieses terorristische lügengeschichten nicht mehr. damals war es der kommunist, jetzt der islam. iorgentwann zieht das nicht mehr. wir brauchen dann einen gemeinsamen feind !

hier ein video material über diese theorie.

bitte eure meinungen.

http://www.youtube.com/watch?v=m71VD9-71yE

p.s.: bitte nicht in deutscher synchronisation anscheuen, der ist mislungen. lest es lieber mit untertietel. ich werde es zum neuen thread beitragen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.01.2010 - 20:49

Also nehmen wir mal an das eine außerirdische Macht angreifen soll oder das zumindest simuliert wird. Dann muss man davon ausgehen das sie uns enorm überlegen sind, so überlegen das unsere "konventionellen" Waffen nutzlos sind. Sonst nimmt die ja niemand ernst. Man müsste also zu großangelegten Atomschlägen greifen und die Erde in die Steinzeit zurück bomben um den Plan der Vereinigung durchzuführen. Ohja, ich kann mir wirklich gut vorstellen das die geheimen Machthaber nur so davon träumen über Groß-Tschernobyl zu regieren.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

12.01.2010 - 21:57

doki hat geschrieben:@ Dhe,

was mit den 5 größten konzernen betrifft :

ich denke an vatikan und dann pentagon oder umgekert !!!
[...]

zu vatikan :
copy paste :
Gold
Der Vatikan hortet den zweitgrößten Goldschatz auf Erden
[...]

zu pentagon :
nur 5 sekunden ansehen, ab minute 14:01 [...]
  • Ich meine, Du redest von 5 Konzerne, denkst dabei aber lediglich an 2 Ein-
    richtungen, die aber keine Konzerne darstellen.

    Ich habe Dir drei Beispiele genannt, nach denen man die "Top 5" kategorie-
    sieren könnte. Deine folgenden Beiträge beschäftigen sich aber wieder nur
    mit einen zuvor genannten Einrichtungen. Mag ja sein,das Du nicht genau
    weißt, was ein Konzern aus macht ( dann erkläre ich es Dir ), aber was Du
    da versuchst als "Konzern" darzustellen, dabei sind das nichts weiter als Ein-
    richtungen wie z.B. das Einwohnermeldeamt, die "ARGE" oder das Standes-
    amt.
Ein Tip noch:
YouTube ist die Bild-Zeitung im Videoformat.
Jeder kann dort seinen Mist hochladen. Manch Einer nimmt es für bare Münze und
deswegen ist dieses Videoportal (u.a.) so populär geworden ...
Bild

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

12.01.2010 - 23:33

*M$* hat geschrieben:
doki hat geschrieben:@ Dhe,

was mit den 5 größten konzernen betrifft :

ich denke an vatikan und dann pentagon oder umgekert !!!
[...]

zu vatikan :
copy paste :
Gold
Der Vatikan hortet den zweitgrößten Goldschatz auf Erden
[...]

zu pentagon :
nur 5 sekunden ansehen, ab minute 14:01 [...]
  • Ich meine, Du redest von 5 Konzerne, denkst dabei aber lediglich an 2 Ein-
    richtungen, die aber keine Konzerne darstellen.

    Ich habe Dir drei Beispiele genannt, nach denen man die "Top 5" kategorie-
    sieren könnte. Deine folgenden Beiträge beschäftigen sich aber wieder nur
    mit einen zuvor genannten Einrichtungen. Mag ja sein,das Du nicht genau
    weißt, was ein Konzern aus macht ( dann erkläre ich es Dir ), aber was Du
    da versuchst als "Konzern" darzustellen, dabei sind das nichts weiter als Ein-
    richtungen wie z.B. das Einwohnermeldeamt, die "ARGE" oder das Standes-
    amt.
Ein Tip noch:
YouTube ist die Bild-Zeitung im Videoformat.
Jeder kann dort seinen Mist hochladen. Manch Einer nimmt es für bare Münze und
deswegen ist dieses Videoportal (u.a.) so populär geworden ...
:wink: ich weiß ( glaube ich ) ganz genau was ein konzern ist. immerhin habe ich meinen bankfachwirt studiert und bin in einer leitenden position in einem konzern :roll:

ich dachte aber ( bitte um aufklärung ), das der thread-starter mit "konzern", die reichtsen und mächstigsten firmen, institutionen, gesellschaften und und und ......... meinte.

also auf gut deutsch DIE, die die meiste kohle und macht mit deren produkten, gütern, idee usw. ...... ausüben können.

wenn ich mal ganz von ganz, weit hergeholt, ausholen darf, dann bist du ( wir ) auch nur personal vom konzern bunderepublik deutschland und merkel ist die geschäftsführerin :wink:

warum ich so denke "personalausweis" PERSONAL und AUSWEIS !

was ich damit meinte ist : alles ist geschäft !

mit dem glauben macht man geschäft ( und das sehr sehr gut und sehr machtvoll )

mit dem militär ( terrorismus ) macht mann geschäft ( und das sehr sehr gut und sehr machtvoll )

mit einer brause ( coca cola ) macht man geschäft ( auch genauso wie oben beschrieben ).

es gibt "konzerne" ( organisationen, gruppen ) die hast du noch nie in deinem leben gehört oder bist noch nie auf den gedanken gekommen, ( das die genauso agieren wie konzerne ) und sind einer der reichsten und mächtigsten die in diesem business mitspielen.

egal was für ein produkt dahinter steckt.

es gibt verkäufer ( und das sind DIE alle ) denen ist das produkt egal, hauptsache die scheiße lässt sich gut verkaufen !!!

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

12.01.2010 - 23:44

noch ein mal zum mitschreiben, vielleicht schnallst du es ja dann ?

das pentagon : die usa gibt mehr für das militär aus, als die folgenden 17 industriestaatenstaaten, einschlißlich china und russland, ZUSAMMEN !!! ( das mal in ruhe verdauen und nachdenken )

na, klack gemacht ?

du kannst ja mal deinen taschenrechner nehmen und tippen wieviel brauseflaschen du damit kaufen kannst !

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

12.01.2010 - 23:55

alarich hat geschrieben:Also nehmen wir mal an das eine außerirdische Macht angreifen soll oder das zumindest simuliert wird. Dann muss man davon ausgehen das sie uns enorm überlegen sind, so überlegen das unsere "konventionellen" Waffen nutzlos sind. Sonst nimmt die ja niemand ernst. Man müsste also zu großangelegten Atomschlägen greifen und die Erde in die Steinzeit zurück bomben um den Plan der Vereinigung durchzuführen. Ohja, ich kann mir wirklich gut vorstellen das die geheimen Machthaber nur so davon träumen über Groß-Tschernobyl zu regieren.
tok tok, hallo jemand da ?

hast du verstanden, was mit dem videomaterial gemeint ist ?

dieses video material sagt ( zeigt ), das diese "MACHER" es inszenieren in der nahen zukunft !

es sollen keine außerirdischen sein, sondern menschen die dir angst und bange einjagen sollen, das du dann sagts "ok ok, macht was ihr wollt aber bitte nicht mehr diese aliens". mit dem terror funktioniert es doch ( noch ) auch, wenn die menschen kleine kinder, die mit dem terror nichts zu tun haben umgebracht werden und alle welt schaut weg und meint "ja, ist schon scheiße aber bitte keinen zweiten 11. september".

ANGST !!!

das ist es was die uns tag täglich eintrichtern wollen, egal mit was !

angst um deinen job, angst um deine ersparnisse, angst um deine kinder, angst um deinen lebensstandart...........

menschen sind alle bereit wegzuschauen, wenn man sagt "wenn wir es nicht tun, dann ist das was du hast pfutsch" und wir schlucken jeden scheiß ( obwohl wir wissen das es nicht richtig ist ) runter !!!

verkäufer halt !

ein profiverkäufer ist der, der einem bauern eine melkmaschine verkauft und dafür seine letzte kuh in zahlung nimmt.

das machen die mit uns !

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

13.01.2010 - 00:24

Ich bin dafür, dass Doppelposts verwarnt werden.. :roll:
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

13.01.2010 - 00:44

und ich bin dafür das man die wale retten soll :roll:

was für ein beitrag war das eben von dir ?

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

13.01.2010 - 23:38

doki hat geschrieben:[...] immerhin habe ich meinen bankfachwirt studiert [...]
  • Dafür ist Deine Orthographie aber nicht so pralle.
doki hat geschrieben:[...] ich dachte aber ( bitte um aufklärung ), das der thread-starter mit "konzern", die reichtsen und mächstigsten firmen, institutionen, gesellschaften und und und ......... meinte.
  • Nun, dann will ich Dich mal aufklären.
    Der Themenstarter hat Konzern NICHT in Häck-
    chen gesetzt, so wie Du.
Acker88 hat geschrieben:[...] Die 5 Größten Konzerne der Welt wissen eh bescheit sie [...]
  • Ergo meint er die Konzerne, die ich auf der letzten Seite
    auch aufgelistet habe und ich fage mich, warum Du im-
    mer wieder diese beiden Instituionen aus dem Schrank
    holst, wo es doch hier um echte Konzerne geht.


    Weiterhin steht noch immer im Raum, in welcher Abhängig-
    keit er (Acker88) die Top5 setzt. Drei Beispiele habe ich ja
    genannt.
[...] also auf gut deutsch DIE, die die meiste kohle und macht mit deren produkten, gütern, idee usw. ...... ausüben können. [...]
  • Nun, als "Bankfachwirt" (in Häckchen deshalb, weil Du in
    einem anderen Thread einen anderen Beruf ausübst) soll-
    test Du aber gelernt haben, das es nicht DEN Konzern mit
    dem meisten Geld (Umsatz) und gleichzeitig der größten
    Macht (Maktanteil) gibt.

    Aber schon allein Deine Aussage : '... die, die am meisten
    Geld haben ...' sagt mir nämlich, daß Du KEIN Bankwirt-
    schaftsstudium hast, denn Konzerne/Firmen werden nicht
    an der Höhe des GELDES gemessen. Tja ...
und ich bin dafür das man die wale retten soll :roll:

was für ein beitrag war das eben von dir ?
  • War ein netter Hinweis darauf, daß Du oben rechts in Dei-
    nem Beitrag einen Bild -Button hast. Dieser erlaubt es Dir,
    Deinen Beitrag zu korrigieren oder etwas hinzuzufügen.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.01.2010 - 00:02

Na für so einen Superkerl der nach eigenen Aussagen total attraktiv, superintelligent, reich, arbeitssam, und dazu noch die wiedergeborene Mutter Theresa ist, der mit 33 Jahren schon alles erlebt hat, für den ist ein Beruf doch nicht genug.

Oder vielleicht, nur vielleicht gehört er doch zu denjenigen die sich im Internet gerne als etwas anderes ausgeben als sie wirklich sind. Ich sage nicht das dem so ist, ich sage nur das jemand der bei der kleinsten Kritik an sich sofort rumschreit das er Abitur usw.(übrigens kenne ich genug Menschen die ich erstmal für gar nicht so dumm halte die "nur" einen Hauptschulabschluß haben und gleichzeitig habe ich schon Abiturienten gesehen die so dumm sind wie zehn Meter Feldweg aber das nur am Rande) hat, gleichzeitig aber immer wieder auf sehr charmante Weise beweist das er zwar behauptet eine tolle Bildung zu haben diese aber nicht vorbringen kann sich doch recht verdächtig macht oder? Meine persönlichen Erfahrungen hier sind ja eher die das diejenigen die wirklich intelligent sind sich mit persönlichen Informationen über sich im Internet eher zurück halten, weil sie es allein wegen ihrer meist guten Beiträge gar nicht nötig haben so auf die Kacke zu hauen und zu behaupten das sie Graf Arsch sind.

Man möge mich jetzt mit Schimpf und Schande überziehen weil dieser lange Beitrag wirklich so gar nichts zum Thema beiträgt, aber ich wollte es mal an günstiger Stelle los werden.

Weiterlachen bitte.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

14.01.2010 - 01:48

alarich du held,

ich komme aus der hauptschule, habe dann einen handwerklichen beruf abgeschlossen, mich weitergebildet........, irgentwann in der bank gelandet, studiert......., und mir ein schnuckeliges ansehliches leben aufgebaut.

hauptschüler kritisieren ? habe ich das gemacht ???

du held im zelt, ich komme aus ganz ärmlichen ( wir haben andere dinger die reichhaltig sind ) verhältnissen. ich habe schon einiges geshen, aber verglichen mit meinen privaten kreisen habe ich garnichts gesehen.

aber was hat das mit diesen thraed zu tun ???

hast du irgentwelche argumente gegen meinen tesen, die ich hier gebracht habe ???!!!!

nein, dann hinsetzen 6 !

es geht hier um etwas anderes, als die geschleschtsorgane zu messen.

noch mal, hast du gegenbeweise ( thesen ) welche ich gebracht habe ???

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

14.01.2010 - 02:05

Das bewegt sich im Kreis und führt nirgendwo hin. Deshalb ist hier für den Moment erstmal Sendeschluß.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“