4 in Formation

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
para-news
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2008 - 22:52

4 in Formation

20.02.2009 - 00:28

Hier mal wieder ein Foto von unseren Kollegen aus Amerika von www.coasttocoastam.com/.
Aufgenommen am 9.1.2009 über Kalifornien. Man sieht deutlich 4 Punkte auf der rechten Seite des Mondes. Das Foto wurde mit einem Farbfilter aufgenommen, weswegen der Mond Orange aussieht. Es könnte sich dabei um Vögel handeln, aber das liegt im Auge des Betrachters. Was meint die geneigte Leserschaft?

...zum Foto


Gruß : euer mystica Bild
Wer aufhört zu Denken ist tot.
© mystica
Bild

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

20.02.2009 - 01:00

Naja, sind diese Kollegen glaubwürdig? Weil ich sehe nicht die gesagten 4, sondern eben 5 Punkte... :shock: Sind aber zu klein für Flugzeuge und zu gross für Sateliten. Für die Qualität des Bildes sind diese Punkte seltsam detailliert.

Bild
Nein!

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

20.02.2009 - 16:23

Ich persönlich würde sagen nachträglich eingefügt ... is aber nur meine subjektive Meinung. Solange mich hier kein Fachmann/Frau in sachen Grafikbearbeitung bestätigt, bin ich jedoch durchaus auch geneigt andere Meinungen zu akzeptieren solange diese vernünftig belegt werden.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“