62 Kinder sahen Außerirdische

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


AceDPuma
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 18.04.2010 - 11:19

62 Kinder sahen Außerirdische

19.05.2010 - 21:19

Ich hab diese Video bei Youtube entdeckt.
Is schon eine merkwürdigew sache das 62 kinder Aliens gesehn haben oder haben wollen.

Hab auch irgendwo gelesen das die Kinder mitlerweile erwachsen sind und viele in anderen Ländern leben aber zu einigen noch kontakt besteht und die immernoch bei ihrer aussage bleiben.


http://www.youtube.com/watch?v=NrD9ClVI ... re=related

Was haltet ihr davon ?

ratm
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 16.04.2010 - 17:39

19.05.2010 - 21:34

hm .. weiß nicht.

Ein paar Antworten wirken mir zu rechtgelegt. Die Bilder, die di eKiner gemalt hatten zeigt immer Ansätze von den von der Filmindustrie etc. geförtdertem Aussehen von Aliens etc.

Fragen wie: Und da waren Lichter? JA das Raumschiff hat geleuchtet.

oder die die Kinder nur mit Ja beantwortet haben wirken unrealistisch auf mich.
Ein Mann ist auch nur solange ein Mann, solange er bereit ist dafür zu kampfen, dass er ein Mann ist.

AceDPuma
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 18.04.2010 - 11:19

19.05.2010 - 21:43

ja schon eine merkwürdige sache.

aber dann müssen ja 62 kinder gelogen haben bzw. irgendiw verarscht worden sein oder zum lügen gebracht worden sein.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

20.05.2010 - 08:50

Künstliche Erinnerungen ... mach ich manchmal zum Spaß mit meinen Freunden ... ich suggerier ihnen solange eine Erinnerung bis sie glauben das sie das wirklich erlebt haben.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

20.05.2010 - 13:25

Kinder könnten nie solche Antworten geben wie in diesem Video. Ich zitiere:

"... sie waren irgendwie erstaunt darüber, wie wir beschaffen waren."
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

21.05.2010 - 09:10

Ja is typische für suggerierte Erinnerungen ...
F: Waren sie erstaunt das wir komisch beschaffen waren?
A: Ja sie waren erstaunt das wir komisch beschaffen waren.

Das ist wie mit diesen Täterbeschreibungen ... Hatte er blondes Haar? Ich bin mir nicht sicher ... sind sie sich nicht sicher ob er blondes Haar hatte ... etc
Meine Freunde werden kommen und dich holen!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“