Alien und der Harvard-Professor

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Alarich2009

Alien und der Harvard-Professor

28.02.2009 - 00:50

Noch vor kurzem galt John E. Mack als ernstzunehmender Wissenschaftler. Er gewann 1977 den Pulitzerpreis für eine Abhandlung über T.E. Lawrence („A Prince of Our Disorder“), er war Mitbegründer der Abteilung für klinische Psychiatrie des Cambridge Hospitals. Und: Der 64jährige ist international respektierter Psychiatrie-Professor an der weltberühmten Harvard-Universität.

Im Griff der Aliens. Doch nun wenden sich Professoren-Kollegen von John E. Mack ab und fürchten um den Ruf der Elite-Universität Harvard. Der Grund: Der Professor befaßt sich allen Ernstes mit einem Thema, das in Forscherkreisen als absolute Spinnerei abgetan wird: Aliens, Ufos und der Mißbrauch von Erdenbürgern durch Außerirdische.

Was für die Harvard-Universität eine akademische Katastrophe ist, wurde für den New Yorker Buchverlag Scribner´s zum Marketingerfolg. Kaum im Handel, schoß John E. Macks 432-Seiten-Werk „Abduction – Human Encounters with Aliens“ in die Bestsellerlisten. „Wenn ein Harvard-Psychiater erklärt, daß es einen Mißbrauch durch Außerirdische gibt, dann ist es an der Zeit zuzuhören“, so die Verlagswerbung für das Mack-Buch.

„Es wäre ja nichts dagegen einzuwenden, wenn John Mack das ganze als psychisches Phänomen geschildert hätte“, meint eine Harvard-Professorin, die nicht genannt werden will. „Aber er glaubt tatsächlich an Außerirdische. Und das macht die Sache für ihn und für uns so schlimm.“

Vollzitate sind NICHT erlaubt, bitte verlinken + Quellenangabe nicht vergessen. Danke.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

28.02.2009 - 01:23

Bild



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“