Aliens

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


SteveD
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2010 - 17:19
Wohnort: Berlin

Aliens

24.07.2010 - 17:35

Was meint ihr ... gibt es Aliens , wenn ja woher sollen sie kommen
und wie sehen sie aus ... so wie in Filmen oder eher anders

Ich Persönlich glaube an Aliens , da daran etwas stimmen muss ^^
Genau wie Dämonen und Geister ......
Es muss alles einen wahren Kern haben ........

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

Re: Aliens

24.07.2010 - 19:59

SteveD hat geschrieben:Was meint ihr ... gibt es Aliens , wenn ja woher sollen sie kommen


Es gibt eine Sache, die mir bei solchen Threads, der gewiss nicht der erste in diesem Forum zu diesem Thema ist, auffällt: Es wird immer die Frage nach Außerirdischen gestellt, aber keiner definiert mir, in welcher Form er sich die Außerirdischen vorstellt. Wenn auf einem anderen Planeten Bakterien existieren, so ist auch das aus unserer Sicht außerirdisches Leben. Ja, ich glaube durchaus, dass es in diesem Universum weiteres Leben gibt. Möglicherweise sogar Lebewesen, die dem Menschen von seiner Entwicklungsstufe ähnlich oder überlegen sind. Wäre meiner Meinung nach auch nicht weiter verwunderlich, ich weiß auch nicht, wieso die meisten Menschen immer derart viele Theorien aufstellen müssen (nicht unbedingt auf diesen Thread bezogen), wonach außerirdisches Leben das non-plus-ultra wäre. Kommt mir vor, als würde außerirdisches Leben nach der Meinung einiger Personen auf einer Stufe mit übernatürlichen Phänomenen stehen, dabei fände ich es nur verständlich, wenn jemand behauptet, dass er daran glaubt. Das Universum ist groß, dass es in der Lage ist, Leben entstehen zu lassen, ist mit unserer Existenz bewiesen - wieso also nicht auch noch irgendwo anders in entfernten Winkeln des Universums?

SteveD hat geschrieben:und wie sehen sie aus ... so wie in Filmen oder eher anders


Darüber zu spekulieren, wie außerirdisches Leben aussieht, ist arg dämlich. Wenn wir davon ausgehen, dass es im Universum außerirdisches Leben gibt, das dann eben doch eine ähnliche Entwicklungsstufe wie die des Menschen oder eines anderen Lebewesens auf der Erde vorzuweisen hat, dann können diese Außerirdischen prinzipiell so aussehen wie jedes Lebewesen, das auf dieser Erde weilt oder wie alles, was wir bisher noch nicht gesehen haben. Dass sie aussehen wie die Produktion aus Hollywood, ist auch nur eine Option.

SteveD hat geschrieben:Es muss alles einen wahren Kern haben ........
Nein.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

25.07.2010 - 09:13

Bin der gleichen Meinung wie XBZATU.

Passt das Thema "Aliens" eigentlich zu "Illuminaten"?!
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

25.07.2010 - 16:50

Nein eigentlich net...ich glaube eher das er nur zu faul war nach unten zu scrollen und hat das erste genommen :D
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

Dave
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2010 - 12:04
Wohnort: Berlin

Re: Aliens

18.08.2010 - 12:39

SteveD hat geschrieben:Was meint ihr ... gibt es Aliens , wenn ja woher sollen sie kommen
und wie sehen sie aus ... so wie in Filmen oder eher anders

Ich Persönlich glaube an Aliens , da daran etwas stimmen muss ^^
Genau wie Dämonen und Geister ......
Es muss alles einen wahren Kern haben ........
Wenn ich so was mir gedacht hätte oder leuten gesagt habe hab ich auch danach hab ich mich immer beobachtet gefühlt oder in der nachte komisch ängstliche gereuche gehört ES gibt Aliens hier auf diesem forum sind beweise (Videos)

hier mal ein kleiner ausschnitt :D

1979, 18. Januar, Earl of Kimberley, Luftfahrtexperte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus - "Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."

"Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten."
Es gibt Aliens und das schon länger als die MENSCHEIT !

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

18.08.2010 - 22:09

Deine Signatur tut meinen Augen we.

Weiterin überlasse ich es anderen darauf inzuweisen, dass UFO nict Außerirdiscer eißt.

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

04.08.2011 - 18:45

Dies ist eine sehr complexe frage. Aliens sehen für dich so aus wie du sie dir im kopf wünschst. Es gab in reportagen bis auf science fiction filme arten von irgendwelchen massen bis auf ''greys'' also mit Knopf augen und grossen Köpfen...
Die antwort liegt also mehr bei dir.

MFG lucas :greenalien:
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“