Außerirdische...

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
BlackSun-THRY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2013 - 11:19
Wohnort: Neuschwabenland

Außerirdische...

01.09.2013 - 22:31

...wer hat diese "rasse" eigentlich so skizziert und als erstes so dargestellt und wer bitte sagte als erstes, dass es sowas wie "aliens" gibt? woher die namensgebung etc....


mfg blacksun
science > all

snoob
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2011 - 23:16

03.09.2013 - 21:54

Welche Rasse meinst du denn ? Die Greys ?
Ansonstenten ist hier im Forum tatsächlich nicht mehr viel los. Ab und zu werden ein paar Träume gepostet und die Frage der Deutung gestellt. Also nicht wirklich interessant.
Tja und sonst gibt es oder gab es, genau wie in anderen Foren dieser Art, das übliche Believer vs. Skeptiker Geschreibe, zumindest was das Thema UFOs und/oder Ausserirdische angeht. Letztendlich musst du dir selbst ein Bild machen und dich bei entsprechenden Quellen belesen.

Edit: Ich glaube ja, dass Skeptiker, welche sich im UFO-Forenbereich bewegen, einfach nur verkappte Believer sind, die zu lange auf den offiziellen Alien Bericht auf RTL2 gewartet haben.

So, mit diesem Satz müsste ich schlafende Mitglieder geweckt haben :D

Benutzeravatar
BlackSun-THRY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2013 - 11:19
Wohnort: Neuschwabenland

04.09.2013 - 05:26

hi, ich meinte vielmehr wer das ganze ins leben gerufen hat^^
es sagt ja nicht aufeinmal jemand: "ey... das sind aliens und das ufos... hier ich zieg euch mal wie die aussehen..." odeR? ^^

zu den alien theorien: ich glaube eher nicht an sie, da ich eher glaube das amis in den einst deutschen fluggeräten sitzen ;)
science > all

snoob
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2011 - 23:16

04.09.2013 - 07:22

Das Bild der typischen Grauen kommt wohl von angeblichen Entführungsopfern oder angeblichen Kontaktlern. Entführungsfälle, sollte es sie denn geben, reichen weit zurück in der Zeit. Damit meine ich auch die Zeit vor den Nazis.
Bei dem Film "Unheimliche Begegnung der 3. Art" (1977) bezieht sich Steven Spielberg teilweise auch auf Zeugenaussagen. Also das Bild der Aliens oder, besser gesagt, das Bild der Grauen kommt, meiner Meinung nach, nicht direkt von Hollywood. Von den Nazi-Ufo Geschichten halte ich persönlich nicht viel.

Benutzeravatar
BlackSun-THRY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2013 - 11:19
Wohnort: Neuschwabenland

04.09.2013 - 18:04

aus welchem grund glaubst du nicht an die theorie, dass nazis die ufos erbauten / erforschten???

mfg blacksun
science > all

snoob
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2011 - 23:16

04.09.2013 - 21:51

Soweit ich weiß, gab es wohl verschiedene Projekte der Nazis, die sich evtl. in die UFO-Ecke schieben lassen könnten. (z.B. die Glocke). Obwohl es dann ja kein UFO mehr wäre, zumindest für die Nazis.
Solche Projekte dienten aber, soweit ich gelesen habe, zur Entwicklung von Waffen und haben nichts mit Antigravitation oder möglicher ausserirdischer Technologie zu tun.
Aber du möchtest bestimmt mehr darüber berichten. :-)

Benutzeravatar
BlackSun-THRY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2013 - 11:19
Wohnort: Neuschwabenland

05.09.2013 - 06:04

ich fasse das mal als herausforderung auf ^^

zb. gibts es diese typen hier: hanebu 2, hanebu 3, vril 7, etc... diese wurden soweit ich weiß... in neuschwabenland dann weitergebaut..

ps: diese hier ist sogar bewiesen: Sack AS-6
science > all

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

18.09.2013 - 09:19

Hi,
BlackSun-THRY hat geschrieben:ps: diese hier ist sogar bewiesen: Sack AS-6
Ein Propellerflugzeug mit scheibenförmigen Tragflächen soll ein Beweis für was sein?
-gj

jensseiler
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2013 - 13:41

18.10.2013 - 15:27

Das frage ich mich auch gerade. Ging es hier nicht vielmehr um die Frage woher das allgemeine Bild der Aliens kommt? Wie es entstanden ist usw. - die Geschichte mit den Nazis und den Ufos erklärt das meiner Meinung nach nicht unbedingt :roll:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“