[closed] Nibiru kommt er echt

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

[closed] Nibiru kommt er echt

25.06.2009 - 18:54

:roll: Hey erstmal und dan leg ich mal los.
Seit längeren hab ich mich mit dem thema nibiru umfasst ich habs nicht richtig ernst genommen . Ich erklär erstmal was nibiru überhaupt ist .
Nibiru auch planet x genannt ist ein planet der 1987 von der nasa endeckt wurde ( also hab ich gelesen) zur damaligen zeit war er etwa 600mio km entfernt 1990 bemerkten das auch die russen und schikten der erde das der planet nur noch etwa 430 mio ( sry wenn das nicht stimmt aber ich geb euch ne seit da könnt ihr das nachlesen) also der planet kommt näher . Also nibiru hat angeblich 5 monde auf einem der monde leben die annunaki sie waren angeblich zu ägypter zeiten auf unsere erde und halfen beim bau der pyramiden mit ( wer sich mehr damit befassen wll hier : http://www.seelenkrieger.org/?p=2002 ) aufjeden fall soll der planet mit userem kollidieren das heist zusammen stossen crashen also könnt ihr euch aussuchen. Aufjedenfall hab ich das nicht ernst gnommen wer glaut den sowas schon . Ich hab also aufgehört darüber zu lesen reden usw bis ich dan hörte das 2 kino filme über des gemacht wurden ich war etwas schokiert villeicht ist da ja was echtes dran aufjeden fall wollt ich euch fragen was halltet ihr davon ?

Echt gibt es so etwas da drausen das auf uns zu kommt.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.06.2009 - 19:19

kurze Antwort: Nein

lange Antwort hier zu finden: http://www.rea51.de/fpost31307.html
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“