DAS URALTE GEHEIMNIS

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
Xancadadron
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2013 - 18:26

DAS URALTE GEHEIMNIS

23.09.2013 - 19:07

Das Universum ist groß, deshalb liegt die Vermutung nahe, dass es möglicherweise mehrere oder sogar viele bewohnte Planten im Universum Gottes geben könnte. Einer dieser Planeten wurde schon vor viel längerer Zeit als die Erde zivilisiert und ähnlich wie bei uns wurden schon nach einiger Zeit Sonden in das Weltall gesendet um nach anderen bewohnten Planeten zu suchen (eine wichtige Voraussetzung für Leben sind die Elemente Sauerstoff oder Stickstoff da diese beiden Elemente ein Oxydieren bzw Nitrieren für die Energieerzeugung in Zellen oder was diesen entspricht ermöglichen). Nach vielen tausenden Jahren der Suche entdeckten die Bewohner dieses weit entfernten Planeten die Erde. Ihre Technologie war zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel weiter fortgeschritten als die der Menschen heutzutage, sie sendeten Forschungssonden und Geräte zur Erde mit deren Hilfe der zusammen mit der Erde entdeckte Mensch bis ins kleinste Detail erforscht wurde und es entstand ein ganz neuer Forschungszweig, so vergingen hunderttausende Jahre. Leider war die Erde zumindest zu dieser Zeit für besetzte Raumgefährte noch viel zu weit entfernt, allerdings gelang es ihnen schließlich durch das Manipulieren der DNA ihr eigenes Erbgut bzw eine Transkription von diesem in eine menschliche Eizelle einzubringen und ihre eigene Rasse als äußerlich weitgehend unveränderten Mensch mit zudem gesteigerten telepathischen Eigenschaften wiederzubeleben. Wieder viele tausend Jahre später als sie den großen Einfluss der Religion auf das menschliche Denken erkannt hatten, erfanden sie eine Religion für ihre wiedergeborene Rasse deren Endziele unter anderem darin bestanden, eine möglichst hohe Geburtenrate zu erzielen und allen anderen Religionen bzw der Rasse der wahren Menschen den Krieg zu erklären, um somit die Herrschaft über die Erde zu erreichen und sich zudem prächtige Bärte wachsen zu lassen. Dann wurden sie aber leider alle in Area51 eingesperrt und zur Herstellung von Aluminiumfolie gezwungen.

http://tunehd.net/files/image/fifth_ele ... 783384.jpg

P.S. BITTE SCHREIBT ETWAS UM DAS THEMA OBEN ZU ERHALTEN
Zuletzt geändert von Xancadadron am 10.10.2013 - 15:57, insgesamt 18-mal geändert.

YellowCat
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2013 - 19:24

23.09.2013 - 20:54

Mir sind ein paar Internetseiten und Bilder zu dem Thema eingefallen (das Bild von oben ist auch mit dabei):
http://s1.directupload.net/file/d/3389/j6r4wgy3_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3389/a8gl7tmc_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3389/jcdrlcu4_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3389 ... qj_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3389/dkzc7dzi_png.htm (Alienware oder AlienWEAR)
http://s7.directupload.net/file/d/3389/oe3fzudi_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3389 ... qg_jpg.htm (Der berühmte Islam-Dracula)
http://s7.directupload.net/file/d/3389/2ha6f8uu_png.htm (Quirinus Quirrell der Mann mit den zwei Gesichtern - das zweite Gesicht versteckt er unter einem Turbarn)

Falls jemand noch etwas findet bitte verlinken!!!



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“