Drei Lichter am Himmel, was war das?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Lila811
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2012 - 00:16

Drei Lichter am Himmel, was war das?

23.06.2012 - 01:06

Hallo,
als ich am Sonntag Nacht mit meinem Freund noch auf dem Balkon eine rauchen war, sahen wir plötzlich ein ungewöhnliches Flugobjekt!
Es waren drei Lichter die parallel hinereinander waren, in unterschiedlicher Helligkeit, das erste hat man fast gar nicht gesehen, das zweite leicht und das dritte war ganz hell, viel heller als die Sterne.
Das Objekt bewegte sich auch schneller als ein gewöhnliches Flugzeug und ein Geräusch war auch nicht zu hören!
Wir sind uns sicher das es kein Flugzeug war, da Flugzeuge im normalfall blinken und nicht so schnell sind!
Außerdem war der abstand der drei Lichter genau gleich und es flog schnell über den Himmel.
Hat jemand ne Ahnung was das war?

LG lila811

Pinscha
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2012 - 21:05

Stone

23.08.2012 - 10:35

Was war das fuer Ein Stoff den ihr geraucht habt?
Oder war da eine Party oder ein Fest in der naehe?
Das koennten naehmlich scheinwerferlichter gewesen sein.

Mfg
BEHALTET DEN HIMMEL IM AUGE

Lila811
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2012 - 00:16

28.08.2012 - 13:35

Also....
Erstens, wir haben gar nichts geraucht, weder gesoffen noch sonst irgendwas!
zweitens, wir wohnen aufm Land und es war sonntag abend Da war keine Party oder Fest in der Nähe!!
Und Drittens... n Scheinwerferlicht hätten wir ja wohl erkannt, wir sind ja schließlich nicht dumm!
So wie sich das bewegt hat un wie es ausgesehen hat kann es das gar nicht gewesen sein!

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

29.08.2012 - 09:32

Hallo,

ich fürchte ja, daß prinzipiell ein belebteres Forum ein geeigneterer Ort wäre, aber wenn du sinnvolle Antworten suchst, dann bräuchte man schon auch genauere Angaben, z.b. Uhrzeit, Ort, Himmelsrichtung, ungefähre Höhe über dem Horizont



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“