Dreiecks UFO Sichtung (vor ungefähr 30 mintuten)!!!!

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

Dreiecks UFO Sichtung (vor ungefähr 30 mintuten)!!!!

29.10.2010 - 19:48

hi saß vorhin am fenster (obergeschoss) und hab eins dieser dreiecks ufos gesehen es flog ziemlich schnell und hatte an jeder ecke eine lampe und plinkte in komischen abständen schnell... so wie auf diesem google bild sah das ungefähr aus http://4.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/T ... /00730.jpg

mfg: Tobi
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

29.10.2010 - 19:52

Ja! Melde das sofort eine zuständigen Behörde! :roll:

Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

29.10.2010 - 20:08

Gral hat geschrieben:Ja! Melde das sofort eine zuständigen Behörde! :roll:
machst du dich über mich lustig? also war das jetzt sarkastisch gemeint oder ernst? ich kann das irgentwie nicht erkennen...
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

29.10.2010 - 22:46

Tobi93 hat geschrieben:
Gral hat geschrieben:Ja! Melde das sofort eine zuständigen Behörde! :roll:
machst du dich über mich lustig? also war das jetzt sarkastisch gemeint oder ernst? ich kann das irgentwie nicht erkennen...
Naja, natürlich war das von Gral sarkastisch gemeint. Was sollen wir dir denn jetzt auch Anderes dazu sagen? Aber wenn es ein UFO war, dann wirst du nicht der einzige gewesen sein, dem das aufgefallen ist - also einfach auf die morgigen Zeitungsberichte warten. (auch Sarkasmus)

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

30.10.2010 - 00:00

das ist eine wettersonde. die lichter dürften in etwa in den farben grün blau und weiß geblinkt haben, wenn ich mich nicht irre. die fliegen überall umher um den meteorologen das derzeitige wetter zu übermitteln.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“