Erster Zeuge der Alien Kontakte gesehen hat!!

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


scarfaceX
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2011 - 07:44

Erster Zeuge der Alien Kontakte gesehen hat!!

28.06.2011 - 11:12

hi habe grade dieses youtube video gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=xz-jcKOl ... annel_page


da sagt der wissenschaftler das er weiß das es alienkontakte gibt und diese aliens versuchen uns zu erreichen.


was sagt ihr dazu??


2025 wird das jahr der Offenbarungen.

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 291
Registriert: 28.10.2010 - 23:30

Re: Erster Zeuge der Alien Kontakte gesehen hat!!

28.06.2011 - 15:59

scarfaceX hat geschrieben:hi habe grade dieses youtube video gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=xz-jcKOl ... annel_page


da sagt der wissenschaftler das er weiß das es alienkontakte gibt und diese aliens versuchen uns zu erreichen.


was sagt ihr dazu??


2025 wird das jahr der Offenbarungen.
Mitchell korrigierte in einem späteren Interview viele seiner Aussagen. Ist nun nicht mehr spektakulärer als viele andere glaubwürdige Ufosichtungen:
Interessant, aber weit weit weit weit weg vom einem "Beweis".

http://exonews.blogspot.com/2008/07/kla ... r-das.html


Ausserdem solltest du dich mal auf ein Weltuntergangsdatum festlegen:
Gemäss deinem anderen Beitrag ist es 2012, dann wieder 2020, und nun im Jahr 2025 das Jahr der Offenbarung.

Nimm doch einfach den Durchschnitt: Weltuntergang 2016!!!! Und ja, einen "Meteroiten" mit der 4fachen Grösse der Erde würden wir schon lange gesehen haben...

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

04.08.2011 - 19:30

Stimmt es gibt da echt zu wenig beweise um eine feststellung daraus zu ziehen. Und es ist immer möglich dass am band bisschen rumgespielt wurde, kann immer ein fake sein.
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“