Formation

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

Formation

03.01.2009 - 20:46

Hey alle zusammen erstmal.
ehmm... Ahja frohes neues jahr und gleich zu meiner Sichtung.
Ja also die zeit war etwa 4 min vor neujahr ich stadt drausen mit freunden am feld um das neue jahrzu begrüssen. Also wir standen da und warteten es waren sehr viele Leute die das geshen haben aufjedenfall
da kamen aus dem nichts 2 punkte 1 gröser als der ander zu erst dachtebn wir das weren feuerwerk oder so aber das war es nicht der eine war grün und der andere rot und es sah so aus als ob sich sich vormierten alle leute starten auf dem himmel bis diese punkte nach etwa 1 min weg flogen.

Ps: ich hatte kein alkehole im blut =D.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

03.01.2009 - 21:43

Es gibt - insbesondere an Silvester - zig Lichter, die am Nachthimmel erscheinen. Vielleicht Scheinwerferlichter? Benutz' doch einfach mal die SuFu - die Theorien über UFO's am Nachthimmel wurden schon zu oft durchgekaut, als daß es sich lohnen würde, immer wieder neu damit anzufangen.



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“