Glaubt ihr an Aliens?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

Glaubt ihr an Aliens?

07.01.2007 - 19:58

Wer von euch glaubt an Aliens sagt euer meinung

Benutzeravatar
Adamaro
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 117
Registriert: 29.12.2006 - 21:34
Kontaktdaten:

07.01.2007 - 20:03

*meld*

Es kann gar nicht sein, dass die Erde der einzige Planet ist, auf dem Lebewesen existieren.
Bild

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

07.01.2007 - 20:06

denk ich auch

ghostbuster^^

07.01.2007 - 20:29

jo seh ich auch so^^ warte nur dass sie kommen manchmal guck ich in der nacht stundenlang auf den Himmel(bzw Sterne) 8)

Mr.Mokey
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 08.01.2007 - 04:14

09.01.2007 - 12:12

Nun, wenn net, dann wäre dies das falsche Forum für mich^^

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16
Wohnort: Katakomben von Buchheim

09.01.2007 - 13:08

Bild
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

09.01.2007 - 13:10

Glaub ich daran. Allerdings denke ich, dass wir zu ihnen fliegen und nicht sie zu uns. Die weitläufige Meinung, dass Aliens viel weiter entwickelt sind als wird find ich irgendwie unglaubwürdig. Soviel weiter können sie nicht sein, sonst wären sie schon hier gewesen, woran ja einige glauben. Denn für uns ist es noch eine Frage von gut 100Jahren bis wir unsere Galaxie zum erstenmal verlassen werden (Achtung, eigene Schätzung ;) ). Und ab da wird es rasant voran gehen. Die 100Jahre gehe ich davon aus, wenn ich es mit allem anderen Vergleiche. Die Raumfahr begann ja richtig vor gut 50Jahren - Wenn man das gegenüberstellt mit allen anderen Verkehrsmittel wie Autos ist es üblich, dass in der Zeit zwar entwickelt wird. Man aber nicht relevant vorankommt. Irgendwann kommt aber der Punkt, wo es schlagartig nach vorne geht. So wird es kommen mit der Raumfahrt. Der erste bemannte Flug zum Mars steht an, wenn das gemeistert ist, gehts noch viel weiter!

Ich denke, die Aliens sind in ihrer Entwicklung noch weit hinter uns. Aber irgendwo gibt es Leben - in welcher Form auch immer.

Mr.Mokey
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 08.01.2007 - 04:14

09.01.2007 - 13:40

Nun dein Gedanke ist nicht ganz falsch aber denke es wird viel länger dauern wenn wir menschen von eigener Hand technologien entwicklen müssen die uns erlauben werden das Universum schneller zu bereisen.Denn wir benutzen ja die Explosions techniken in allen was wir tun und die hat ja auch nur eine beschränkte leistung.Und wir müssten ständig treibstoff nachladen.Endweder wir werden bei unserem Raketen auf nuclear-energie umsteigen das uns erlauben würde ohne stop weiter zu reisen oder wir bekommen eine implosiven Antrieb hin sogar vielleicht mit einem nuclear Energieversorgung,also sogesehen einen Hybrid^^

Ps.die Raumfahrt begann schon damals im alten China.Mann versuchte nen Kaiser mit vielen kleinen raketen ins Welltall zu schießen aber war wohl nix und ein neuer kaiser kamm um zu regieren xD

Goel
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 97
Registriert: 06.12.2006 - 23:42

09.01.2007 - 22:06

Ich glaub auch, dass es ausserirdisches Leben gibt! Allerdings glaube ich, dass es sie sowohl weiter, als auch weniger weit entwickelte Geschöpfe /Zivilisationen gibt! Und ich glaub nicht dran, dass wir in 100 Jahren schon die Galaxie verlasen, denn damit dass klappt muss man nochmal die ganze bekannte Physik auf den Kopf stellen! Sonst ist es ein One-Way-trip, der sehr lange dauert! Das mit der Physik über den Haufen werfen gab es zwar schon öfter, aber ich glaub, dass es bis zum nächsten Mal länger dauert!

Benutzeravatar
Heinrich IV
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2007 - 18:16

10.01.2007 - 18:59

es gibt außerirdisches leben.

udn die menschheit hat es sogar schon endeckt.

alien = außerirdisch, also alles was nicht direkt von der erde kommt


auf dem mond hat man skelette von winzigen tieren endeckt, die weil sie nicht auf der erde vorkommen, genau genommen auch außerirdische sind.

da es auf dem mars spuren von wasser gibt, existieren dort (warscheinlich) auch kleinslebewesen. udn da sie nicht von der erde kommen, sind es außerirdische.

Benutzeravatar
Spirit34
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 17.01.2007 - 11:06

Re: Glaubt ihr an Aliens?

17.01.2007 - 11:26

Vin Diesel hat geschrieben:Wer von euch glaubt an Aliens sagt euer meinung
Das hat nichts mit Glauben sondern was mit Wissen zu tun.

Glauben heisst soviel, wie Überzeugung zu haben das es sowas gibt. :wink:

Gruss,
Spirit34
Wer nicht wagt der auch nicht gewinnt.

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30
Wohnort: schwerin

26.02.2007 - 09:55

ich glaube schon irgentwie dranne aber nicht das die so ausehen wie auf den ganzen bildern ...und böse oder gut sind...
so bin ich nun mal!

Benutzeravatar
Gabriel Langdon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 21.12.2006 - 16:52

05.03.2007 - 15:30

Ich bin fest davon überzeugt das "da draussen" noch irgendeine Lebensform ist. Ob sie grün, blau, violett oder so aussieht wie wir das weiß ich nicht. Ich verstehe auch nicht warum alle behaupten das alle Lebensformen die nicht auf der Erde wohnen höher entwickelt sein müssen. Vieleicht sind sie genau so oder auch dümmer als wir.
Aber eines ist für mich klar! Es ist ausser uns noch jemand da!

Benutzeravatar
Borderline
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2007 - 14:31

05.03.2007 - 17:44

Meinereiner teilt die Meinungen von Heinrich Iv und Gabriel Langdon!



Das zu wiederholen wäre ja jetzt quatsch...
Skeptisch !

Benutzeravatar
Gabriel Langdon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 21.12.2006 - 16:52

06.03.2007 - 13:47

Heinrich und ich haben aber verschiedene Meinungen! Heinrich glaubt das nur Kleinstlebewesen auf anderen Planeten existieren, ich glaube das es eine Art Mensch auf anderen Planeten gibt. Nicht unbedingt in unserer Galaxie aber irgendwo im Universum!

Benutzeravatar
Borderline
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2007 - 14:31

06.03.2007 - 20:44

Ich glaube ja auch das es Kleinstlebewesen gibt. und wenn es das schon gibt, wieso soll nicht irgendwo was Menschen ähnliches existieren. Also teile ich Eure Meinung.
Skeptisch !

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

08.03.2007 - 16:36

ich bin 100% sicher das es andere lebensformen gibt
ich bin hier am "heuln"warum uns die USA nicht alles erzählt vill. sint die ja in einer verbindung mit einer anderen "lebensform" also ich glaube es gibt sie
und noch was ein link der mir alles noch näher bringt es ist fill aber lest euch alles durch wen es heuch interresirt
www.ajb-hennings.de/diefremdendasvorwort.htm



sry wegen der rechtschreibenung bin legi :oops:
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

08.03.2007 - 18:54

Ohha das mit den Entführungen wird aber für Diskussionen führen :-D

Glaube die Ursprungsfrage war ungenügend formuliert, sollte es nun heissen: Glaubt ihr an fremdartige Intelligenz höherer Existenz? Oder: Glaubt ihr an Leben auf anderen Planeten?

Ich glaube an höher Entwickelte Intelligenz, nun muss diese ja nicht unbedingt Organischer Natur sein...es ist gut anzunehmen dass sich Maschinen inzwischen zu einer der Intelligentesten Formen entwicket hat. Denn deren Vorrausetzungen sind geringer als von Lebewesen, keine Politik, keine Ethik etc.....

Dadurch glaube ich allerdings nun auch dass es zumindest gleichgetsellte andere Lebensformen im Universum gibt, welche die Maschinen entwickelt hat, deren Kultur muss es schon gar nicht mehr geben, aber hat evtl.

Unsere bekannte Menschheit wird auch nicht Ewig vorran Schreiten...aber die Rasse der Menschen wird es sicher immer geben.

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

10.03.2007 - 14:09

aber glaubst du das man maschinen eine eigene intelliganz haben können so das sie denken und fühlen können wie wir wenn nciht was treibt sie dan zu leben nd wen sie einen willen haben werden sie nie disen planeten verlassen weil es sie nicht interresiert ob es anderes leben gibt :?:
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

10.03.2007 - 22:36

fühlen ist ja nur eine interpretation von sensoren, die verschiedene daten aufnehmen, rein technisch leicht umzusetzen.

Benutzeravatar
Akribator
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2007 - 21:53

13.03.2007 - 23:31

Ich für meinen Teil glaube sowohl an Leben auf anderen Planeten, als auch an höher entwickeltes Leben auf anderen Planeten.

Und nun zu den Maschinen:
Ich denke mir, dass einzelne Maschinen, so wie wir sie bisher kennen, kein intelligentes Leben entwickeln werden, da sie auf Software beruhen, die von Menschen geschrieben wurden.
Intelligenz kommt von Instinkten und Instinkte sind angeborene Fähigkeiten. Was aber hat denn ein Telefon, ein Fernseher, eine ganze Autofabrik oder ein Kernkraftwerk für angeborenen Instinkte, die, wie beim Menschen, in Intelligenz umgewandelt werden könnten, OHNE das Zutun dritter? Die Software sagt doch erst, was die Maschine machen soll und egal ob in C, Basic, Assembler oder Java geschrieben, die Software kommt vom Menschen. Intelligenz einer Maschine wäre somit nur das ausführen vorgegebener Befehle der Menschen. Es ist auch egal, ob die Befehle sagen "Versuche Dir mithilfe der Programme X und Y die Welt zu eigen zu machen.", der Code dazu kommt vom Menschen und somit ist von freiem Willen, von Intelligenz oder Instinkten keine Spur zu finden.

Es soll angeblich mal jemand gesagt haben, dass, wenn man alle Elektrogeräte miteinander verbände, diese eine Eigenintelligenz entwickeln würden, deren Niveau für uns zu hoch sei. Das ist aber auch Quatsch, da Code nicht von selbst entsteht, sondern geschrieben wird. :) Somit ist für mich die Sache geklärt, dass Maschinen nie als selbstständige Lebewesen anzusehen sind.

Nochmal kurz zurz zurück zu den "normalen" Aliens:
Wenn es welche gibt, denke ich auch nicht, dass diese aussehen, wie auf den meisten Bildern oder in Videos. Vielmehr denke ich, dass diese eventuell ein Aussehen oder eine Lebensart haben, die wir nicht verstehen, da sie von einem ganz anderen Ort kommen und dieser entsprechend andere Lebensbedingungen zur Verfügung stellt. Auch kann ich mir vorstellen, dass wir ausserirdische Lebensformen vielleicht gar nicht wahrnehmen würden, weil diese z.B. in einer anderen räumlichen Dimension leben, zu groß sind, um als Lebewesen erkannt zu werden (ganze Planeten womöglich) oder schllicht und ergreifend unsichtbar/immateriell.

So far.

Akribator
Nur der Wurm kennt den wahren Kern des Apfels.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

13.03.2007 - 23:46

  • Würdest Du das dann zur Künstliche Intelligenz zählen ?

Benutzeravatar
Akribator
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2007 - 21:53

13.03.2007 - 23:59

Versuch doch bitte nicht, mich für dumm zu verkaufen. Ich bin es nämlich nicht, auch wenn Dir mein erster Post womöglich missfallen hat.

Dieses Spiel ist jedenfalls alles andere als eine künstliche Intelligenz. Es beruht auf irgendwelchen mathematischen Berechnungen und (ich glaube) auf der Variabilität der Zeichen. Zudem sind es immer die gleichen Zahlen, die drankommen, da es irgendwas mit Quersummen oder so zu tun hat. Ich weiss es nicht mehr genau, ist schon lange her, dass ich das Ding getestet habe.

Akribator
Nur der Wurm kennt den wahren Kern des Apfels.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

14.03.2007 - 11:36

Akribator hat geschrieben:Es soll angeblich mal jemand gesagt haben, dass, wenn man alle Elektrogeräte miteinander verbände, diese eine Eigenintelligenz entwickeln würden, deren Niveau für uns zu hoch sei. Das ist aber auch Quatsch, da Code nicht von selbst entsteht, sondern geschrieben wird. :) Somit ist für mich die Sache geklärt, dass Maschinen nie als selbstständige Lebewesen anzusehen sind.
Naja, das mag für heutige Geräte gelten. Nein, nicht nur "mag", das ist sogar ganz sicher. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt?

Zum einen gibt es, ganz klassische Hardware, selbstlernende Roboter. Die kriegen nur ein Basis-Set mitgeliefert - Dinge wie laufen oder kommunizieren müssen sie selbst erlernen. Läuft eigentlich ganz wunderbar.

Dann gibt es noch Sachen, die mittels technischer Evolution entwickelt werden. Eines meiner Lieblingsexperimente: Der Erfinder dieser Idee schuf einen Computer, der die Fähigkeit hatte, 100 Mikroschaltkreise frei Schnauze miteinander zu verbinden. Als Vorgabe hatte er, mithilfe dieser logischen Schaltkreise etwas zu basteln, das ein Signal von 3000 und 5000 Hertz unterscheiden konnte, in dem der Schaltkreis entweder 5 Volt durchlässt oder 0 Volt. Pikant an der Geschichte: Niemand könnte Dir sagen, wie man mit einem Satz logischer Schaltkreise eine Frequenz messen könnte. Das Experiment war nach der Meinung vieler Experten von Anfang an zum scheitern verursacht.... weil die Aufgabenstellung nämlich unmöglich war.

Wie dem auch sei: Nach ungefähr 8000 Generationen war der Rechner fertig. Er hatte einen Schaltkreis aus logischen Schaltungen gebaut, der imstande ist, eine Frequenz zu messen. Das bemerkenswerte daran sind zwei Dinge: Erstens hatte er lediglich 34 der 100 möglichen Schaltkreise gebraucht. Vor allem aber haben drei der Schaltkreise nicht mal einen Kontakt zu den üblichen 31. Entfernt man die drei scheinbar überflüssigen Schaltkreise, funktioniert das ganze aber nicht mehr. Wie das Ding nun genau funktioniert, weiß niemand... Der Erfinder arbeitet gerade an der Serienreife seines Systems, das auf diese Weise hochkomplexe Mikroschaltkreise entwerfen soll. Schaltkreise, die niemand versteht.

Zu guter letzt erwähne ich noch die Fortschritte bei Biocomputern. Es gab da dieses nette Experiment, in dem die Gehirnmasse von Ratten künstlich auf einer Leiterplatine am Leben erhalten wurde. Die Leiterplatine war mit einem F16-Simulator verbunden. Und siehe da; mit einem Bruchteil der Zellen, die für ein Rattenhirn notwendig sind, lässt sich tatsächlich eine F16 steuern.

Von Möglichkeiten, die Quantencomputer evtl. einmal auftun, wage ich gar nicht zu reden...

Du siehst also, künstliche Intelligenz aufzubauen muß so unmöglich nicht sein. Ich weiß noch, wie in den 80'er Jahren alle großen Computerfirmen behaupteten, es wäre unmöglich, so etwas wie eine Sprachsteuerung für Computer zu entwickeln, weil die Stimme eines jeden Menschen individuell wäre. Mittlerweile ist das etwas ganz gewöhnliches...

Ich sehe das nicht als Zwingend - es MUSS nicht so enden. Aber die
prinzipielle Möglichkeit besteht; ausschliessen kann ich es nicht.

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

02.04.2007 - 11:26

100% gibtes leben vill nicht so inteligantes leben oder sogar inteliganter aber warum wen es auf unserer erde leben gibt warum nicht wo andas

warum ich leben so schreiben vill ist ja alles nur eine matrixx und alles ist nicht echt oder kennt ihr den film die trument show oder so vill sint wie nur ein spielzeug :?:
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Benutzeravatar
NonZEnsE
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 17.01.2007 - 21:34

02.04.2007 - 21:06

(Mensch heißt auf ALIENSPRACHE -STru-Wi-cka-kEL-) :lol: :? :(
Zuletzt geändert von NonZEnsE am 04.07.2007 - 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Elohim
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2007 - 10:29

ja es gibt Aussenirdische

13.05.2007 - 11:06

Hallo bin neu hier.!! Habe eine Botschaft von einem Menschen den ich seit 19 jahren kenne .Er hatte 1973 und 1975 einen Kontakt mit einem Aussenirdischen Menschen.Es gibt ja bei uns viele Informationen von Begenungen. Unserer geschichte ist daher einziartig.
Dieser Mann heist jetzt von den Elohim :Rael Hebr. Der Pote der Elohim.

Sie haben uns die Profeten gesant um unsere Entwicklung des Bewusstseins
zu unterstüzen.1975 wurde er Mitgenommen 24 stund war er bei den Elohim.
Im wurde gesagt das alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die von einem andernen Planeten gekommen waren,dank einer vollkommenen Beherschung der Gentechnologie wissenschaftlich im Labor erschaffen. Er solle eine Bewegung (verein ) Gründen um uns vorzubereiten für einen Kontakt mit den Elohm.Er gründetet die Rael-Bewegung.Die Elohim haben Rael den Auftrag gegeben,diese revolutionäre Offenbarung zu verbreiten und ein Botschaftsgebäude zu bauen,in das sie sehr bald in Begleitung der grossen Propheten wie Jesus,Budda,Mohamed ofiziel zurückkehren werden.Diese Propheten werden mittels Klonens,dem Geheimnis ewigen Lebens,auf ihrem Planeten am Leben erhalten.In allen alten Schriften sind sie Beschrieben.In der Bibel werden diese Aussenirdischen Elohim gennant,was soviel wie <<die,die von Himmel gekommen sind>> beteutet.

Lieben gruss
Elohim
Alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die
von einem anderen Planeten gekommen waren,dank einer vollkommen Beherschung der Gentechnologie wissenschaftlich im Labor erschaffen.Elohim beteutet:die,die vom Himmel gekommen sind.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

13.05.2007 - 16:28

Wie bitte? Rael und die verrückte Klon Sekte? Die wollen Jesus aus dem Schweisstuch klonen - oder auch Adolf Hitler, um ihn vor ein Kriegsgericht zu stellen. Ist ne Millionenschwere Sekte; die haben das Geld, laut FBI die Ausrüstung und auch die Fachleute, um Menschen zu klonen. Denn die hörigen Mitglieder stellen, sofern sie weiblich sind, ihre Gebärmutter gerne dem Sektenführer zur Verfügung... es gibt sogar Gerüchte, laut denen sie bereits einen Menschen geklont haben sollen. Ihr erklärtes Ziel ist es, das Bewußtsein des Menschen auf einen anderen Körper übertragen zu können - und zwar auf den jungen Klon des alten Körpers.
Dieser Service soll dann schwerreichen zur Verfügung gestellt werden - der ewig Jungbrunnen wäre natürlich eine unerschöpfliche Geldquelle...

Klasse, ist eindeutig in der Moredread'schen Top 10 der verrückten Sekten!

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Elohim
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2007 - 10:29

13.05.2007 - 19:16

Du bist ja richtig Böse. Geworden.Nimmst du eine Pille für deine Agressionen
unter Konntrolle zu bekommen. ? Du weist garnichts von uns.Klar Menschen wurden geklohnd.Es ist immer so ,so bald mann etwas neues Erschafft wird mann zu erst mall verhauen.Danach aber werden sie begingen zu verstehen.
Es sind Eure Emotionen die euch wielt machen,die stammen aus der vergangenheit.Statt das Leben zu geniessen und denn sinn des Lebens zu leben ( Freude haben am Leben Das leben geniessen) Kreischt ihr wie geblagte hunde.So.Es ist eine Wahre Botschaft und Klar das es nicht jeder verstehen kann.Aber wir Raelisten Respektieren die Unterschiede auf diesem Planeten.Ja wir lieben sie denn wenn mann unterschiede Liebt so Profitiert mann davon.Ob mann jetzt begingt zu Klonen oder nicht klar ist es wird e Kommen. Rael verdient kein geld .Nur gerade 1% spenden.Das ist sehr wenig.Wahr ist auch das wir ein Botschft gebäude bauen werden.Das ist eine Chance für die Menschen hier auf deisem Planeten.Das Jüdische folk ist den Elohim sehr wichtig das sie Das Ausserwälte folk sind Warum:Weill sie
eine Speziele verbindung haben ; Genetische !! Da gab es eine zeit wo die Menschen die Elohim die Menschen schön fanden und sie mit ihnen eine Sexuelle bezieung hatten.Dieses Folk sucht den Letzten Profeten der der den 3 Tempel baut .Das ist das Botschftsgebäute.Wir sind Ateisten.Die Bibel ist ein Ateistisches Buch !Wir demüstifizieren die Geschichte der Menschheit.Rael weiss von den FBI die waren mall schon bei uns aber weill ihr Radar verückt spielte. Was weiss ich was da loss war.Es ist leider so das es viele Menschen gibt die immer noch Agressiv sind Leider.Na ja Ich hoffe das du Deine Tore Öffnen kannst .In den Zeitungen wird Rael (frühe war das so)skten guru betitelt. nun nicht mehr.Denn die Wissenschaft begingt langsam zu verstehen.
[EDIT: Werbung] DVD kaufe sie und du wirst begreifen das rael sehr genau sagt.

Lieben gruss
Elohim
Alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die
von einem anderen Planeten gekommen waren,dank einer vollkommen Beherschung der Gentechnologie wissenschaftlich im Labor erschaffen.Elohim beteutet:die,die vom Himmel gekommen sind.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

13.05.2007 - 19:21

AUA

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

13.05.2007 - 20:04

ähm gut soweit hab ich glaube ich all das verstanden.. ähm was wollt ihr? eine Botschaft bauen? ihr habt doch sicher schon ne hp oder? wenn ja bitte ich dich den url mal per pn zukommen zu lassen....

ähm aber das mit den Juden und den genen hab ich nicht verstanden :roll:
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

13.05.2007 - 20:13

Elohim hat geschrieben:... Sie haben uns die Profeten gesant um unsere Entwicklung des Bewusstseins zu unterstüzen. ...
Hätten sie euch mal lieber die Rechtschreibung gesandt.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

13.05.2007 - 20:19

Elohim hat geschrieben:Du bist ja richtig Böse. Geworden.Nimmst du eine Pille für deine Agressionen
unter Konntrolle zu bekommen. ?
Nein, weißt Du, im Gegenteil zu Dir brauche ich dafür nämlich keine Pillen. Wie heissen die Pillen denn, die Du nimmst? :) Erzähl uns mal von Deinen Erfahrungen damit...

Elohim hat geschrieben:Du weist garnichts von uns.
Genau, ich weiß gar nichts. Außer, das ihr Menschen klonen wollt und evtl. sogar geklont habt. Das ihr nen Guru mit ner krassen Geschäftsidee habt. Der zudem noch unheimlich auf Sitchin steht, der zweifelsfrei ein Schwafler ist :D

Also, keine Ahnung, was Du mir erzählen willst, aber ehrlich gesagt reichen mir diese Informationen...

Elohim hat geschrieben:Es sind Eure Emotionen die euch wielt machen,die stammen aus der vergangenheit.Statt das Leben zu geniessen und denn sinn des Lebens zu leben ( Freude haben am Leben Das leben geniessen) Kreischt ihr wie geblagte hunde.
Weißt Du, es hat mich schon immer skeptisch gemacht, wenn jemand daherkommt und mit flachen Pauschalisierungen behauptet, die Antwort auf alle Fragen zu haben. Wenn Du was zu sagen hast, schiess los, aber komm bitte nicht mit solchen Worthülsen - gib Butter bei die Fische!

Elohim hat geschrieben:Rael verdient kein geld.
Bild Bild

Elohim hat geschrieben:Rael weiss von den FBI die waren mall schon bei uns aber weill ihr Radar verückt spielte.
Bild Bild


Jungejunge, was ein Scherzkeks :D

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

13.05.2007 - 20:28

JO ich frag mich, warum ihr Auserirdischen, nicht einfach unsere Fernsehesignale stört und euere Nachrichteh so überbringt. Und dann wiese manipuliert ihr das Internet nicht?

Wiedermal ein "irrer"

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

13.05.2007 - 20:38

ach leute lasst ihn doch mal reden^^ *fg* wer weiß was er uns zu sagen hat :roll: :roll: find so was mal im ernst interessant wie jemand so vom weg abkommen kann na ja gut ihr habt ihnsicher schon verängstigt oder er kommt damit das er uns liebt na ja gut dann halt nich :? :wink: :wink:
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Elohim
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2007 - 10:29

13.05.2007 - 20:46

Naja werde da bleiben e s macht spass !!! :D :D ist ja richtig kuschlig bei euch .

Lieben Gruss
Elohim
Alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die
von einem anderen Planeten gekommen waren,dank einer vollkommen Beherschung der Gentechnologie wissenschaftlich im Labor erschaffen.Elohim beteutet:die,die vom Himmel gekommen sind.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

13.05.2007 - 20:48

Die PM die du mir geischt hast, der Link geht nicht.

Frage: Bist du wirklcih ein Alien?

Elohim
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2007 - 10:29

13.05.2007 - 20:49

Aha werde euch schon die Info geben.Keine Angst.Ja ich weiss viel.
Nur geduld bitte.
habt ihr fragen diesbezüglich von rael ? Fragt nur ich bitte darum !

Das ist eine intressante Frage .op ich ein Aussenirischer bin. Hyprid ja !!
Es gab auf der Erde verbindungen Sexueller art.Das ist aber schon 6.500 jahre her.Aber die DNS hat sich vermischt.Allso habe ich was ,he .
werde es nochmall versuchen tronatoxl.

Elohim
Lieben gruss gell.... hihi

Bis morgen ....
Alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die
von einem anderen Planeten gekommen waren,dank einer vollkommen Beherschung der Gentechnologie wissenschaftlich im Labor erschaffen.Elohim beteutet:die,die vom Himmel gekommen sind.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

13.05.2007 - 21:07

ich find ihn cool :D .

Nächste Frage: "Hast du auch Raumschiffe mit denen du Rumfleigst"?

2 Frage: "Hast du sonstige hohe Entwickelte technik.?"

Elohim
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2007 - 10:29

13.05.2007 - 21:12

Nein Ich Lebe auf der Erde.Die Technik ist nicht das entscheidente.Entscheident ist die :Was lieben Aussenirdische.Die Wissenschaft und die Kunst Ohne die Kunst ware das Leben öde.Die Farben die Düfte die Töne alles aus Liebe.Die Meditation sie Lieben sei sehr.Das Bewusste Träumen.Eine Menge spiele.Sie Haben viel Humor.

Bin auf der ERDE geboren. Sie Lieben auch die GENIS .
Genie das sind die die das Leben auf der Erde Ermöglicht haben.
Es ist Ihre Liebe.Sie ist Unentlich.Ich und du bestehen aus Unetlicher Materie.
Geist und Materie sind eins und das selbe.Das Genie = Der Erfinder.
Bist du ein Erfinder ?

Lieben
Gruss
Elohim Eloha daniel
Alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die
von einem anderen Planeten gekommen waren,dank einer vollkommen Beherschung der Gentechnologie wissenschaftlich im Labor erschaffen.Elohim beteutet:die,die vom Himmel gekommen sind.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

13.05.2007 - 21:18

Ok danke

Aber stehst du in Verbindung mit denen, die aus dem Weltraum kommen?

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

13.05.2007 - 21:20

also ich glaub sein kumpel hat kontakt mit ihnen^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Elohim
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2007 - 10:29

13.05.2007 - 21:27

ja jeden Sonntag 11.00 h veruche an die Elohim Indensiev zu Denken.

Die Energie die Zurück kommt ist Fantastisch.Kannst es ja mall versuchen.
an einem Sonntag .Es ist eine Abmachung zwischen den Elohim und den Rael
Denn Raelisten .Wünsche sie Wilkommen .Liebe Verbindet.

Elohim

Sorry wegen den Doppelt geschichte.....
Alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die
von einem anderen Planeten gekommen waren,dank einer vollkommen Beherschung der Gentechnologie wissenschaftlich im Labor erschaffen.Elohim beteutet:die,die vom Himmel gekommen sind.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

13.05.2007 - 21:56

meinst du 23 uhr oder 11uhr?
ach mach doch bitte mal nen thread auf und erklär das da nochmal sonst kommt man ja überall vom thema ab^^ thx
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Elohim
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2007 - 10:29

13.05.2007 - 21:58

Ja mit den Elohim.Ich fühle die verbindung sie sind viel näher als mann Denkt.Es ist sehr Schön.Die Elohim wollen mit uns eine verbindung.Daher diese abmachung mit Rael.Sie Ist wichtig.


Elohim gruss
Alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die
von einem anderen Planeten gekommen waren,dank einer vollkommen Beherschung der Gentechnologie wissenschaftlich im Labor erschaffen.Elohim beteutet:die,die vom Himmel gekommen sind.

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

28.05.2007 - 16:46

gute frage! Klar sind wir nicht alleine! Aber mal was anderes es gibt doch den Planeten Europa der soll ja aus eis sein! Man sagt das dort mikroorganismen sind die es sonst nicht gibt! Was ist wen das ding schmeltz also sozusagen nackig ist^^ haben wir dan da auch so was wie hier auf der welt?
Auserdem soll ja angeblich diese ganzen viren bzw. aids und vogelgrippe aus dem weltall kommen kp ob das stimmt aber würde mich mal interrsin was ihr da zu sagt

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

28.05.2007 - 16:53

@ Geheimdienst

mal langsam du hast in deinem vorhergehenden Beitrag 3 Informationen geschrieben die nichts miteinader zu tun haben

1. Wir sind nicht allein

2. Der misteriöse Planet Europa

3. Vieren die aus dem Weltall kommen (ich hab die Doku auf Discovery Chanel auch gesehn)
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

28.05.2007 - 19:34

@"YinundYan"

also meinst du nicht das das kein zusammen hang ergeben könnte auf die frage ob wir alleine sind im weltall?




Bei Antworten bite die
Bild-Taste benutzen.

Danke
Bild

...der Ferengi

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

28.05.2007 - 19:39

Ich habe das so gemeint, dass du deinen Beitrag ein bisschen besser gliedern könntest da du in einem Satz mehrere Therorien untergebracht hast.

Es gibt natürlich eine Zusammehang auf das Topic bezogen
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.05.2007 - 19:44

Europa ist kein Planet, sondern ein Mond.

@YinundYan
Bitte keinen Mod spielen. ;)
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“