Infos zu diesen Ereignissen

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Manu
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2009 - 18:12

Infos zu diesen Ereignissen

29.11.2009 - 21:04

Hi!

Kann mir jemand Infos zu diesem Video geben? Mich interessiert vorallem die Aufnahme ab 14:15min. Was ist das? Ist das ein Fake? Von wann ist die Aufnahme? Ist schon etwas unheimlich, falls das echt ist.
Wie heisst das Lied im Hintergrund??


http://www.disclose.tv/action/viewvideo ... w_Footage/


VG

Manu

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

03.12.2009 - 20:30

Ich schau's mir später mal an, dann könnte ich vielleicht näheres dazu sagen..

UDERZO
...

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Hallo :)

04.12.2009 - 09:22

Also: -Das Video ist sehr alt(2007) und das mit dem Kreuz ist noch älter(2006)
-Bitte verstehe mich wenn ich sage das das nicht echt ist...nimm dir en Stück blaue Pappe, mal 6 Punkte in Kreuz-Formatition drauf und film das...noch ne Musik im Hintergrund....FERTIG!

Na ja so einfach geht's!Ich mach das VIELEICHT später auch mal und lade es auf YouTube und schicke dann den Link.
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

Manu
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2009 - 18:12

Re: Hallo :)

04.12.2009 - 17:31

Hi!

Ja, mich würde es auch wundern, wenn das echt ist. Davon hätte man ja was gehört...

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

04.12.2009 - 20:02

Das sieht für mich nicht nach blauer Pappe aus..
außerdem :
Wie hätte man die schwarzen Punkte drauf machen sollen ?
...

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

05.12.2009 - 10:43

Muss ja nicht Pappe sein kann auch ein Tuch sein und wurde dann am Pc einfach Matt gemacht.Und wie die schwarzen Punkte draufkommen :
-Edding
-Pc(Das geht soger mit dem Standard-Programm von Windows PAINT
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

Manu
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2009 - 18:12

05.12.2009 - 13:33

stern-freak hat geschrieben:Muss ja nicht Pappe sein kann auch ein Tuch sein und wurde dann am Pc einfach Matt gemacht.Und wie die schwarzen Punkte draufkommen :
-Edding
-Pc(Das geht soger mit dem Standard-Programm von Windows PAINT
Was mich ja nur wundert, dass es von dieser UFO Konferenz ist. Die werden das doch wohl ein wenig geprüft haben oder nicht?

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

05.12.2009 - 16:09

Nein.
Die waren froh das sie was haben was nicht so bekannt ist.
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“