ist das ein fake ?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
dudelsack44
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2010 - 20:25
Wohnort: Basel

ist das ein fake ?

10.07.2010 - 22:28

hier ein video über eine ufo sichtung in haiti, was haltet ihr davon?


http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw

oder dass, eindeutig ein fake denn das UFO ist aus dem film district 9:

http://www.youtube.com/watch?v=lDd2I8fr ... re=related

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.07.2010 - 22:54

Wir kennen diese Videos hier. Kennst Du das hier...???


Was willst Du uns mit den Videos eigentlich sagen...?
Glaubst Du das unsere User nicht wissen was Fake-Vi-
deos sind ?
Bild

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

04.08.2011 - 21:35

echt scheisse
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

04.08.2011 - 22:12

Ich denke mal das es nicht nötig ist tausende, zum Teil enorm alte Threads, mit sinnfreien Einzeilern zu füllen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

04.08.2011 - 22:31

ja stimmt, du hasst recht . ich wollte nur mit den beiträgen ein bisschen steigen, denn mein altes account hat ein problem
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“