Ist das ein Fake ?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
Fox-Mulder
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2011 - 02:43
Wohnort: West Georgia

Ist das ein Fake ?

24.01.2012 - 00:10

http://www.youtube.com/watch?v=V9_Z8QIk ... r_embedded

Das hab ich zufällig bei Youtube und wollte wissen ob es vielleicht echt ist oder ein fake (mal wieder :? ).
PS:Nur mal so nebenbei, wer hat mein UFO-Landung in der Stadt Woronesch Thread gelöscht? :(
"Die Antworten gibt es alle, es ist nur die Frage, wo man sie findet."

Dr.evil
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2012 - 15:34

24.01.2012 - 15:45

Kritiker würden sagen "Ein weiteres verwackeltes UFO Video".
Sicher könnte es ein Fake sein.
Was hälst du von den Blitzen bzw. Aufleuchten des UFO´s kurz bevor es wegfliegt ? Elektrische Entladungen des Antriebs in der Atmosphäre ? Bei den UFO-Videos der NASA im Weltraum ist dieses Blitzen oder Aufleuchten nämlich nicht zu sehen.

Benutzeravatar
Fox-Mulder
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2011 - 02:43
Wohnort: West Georgia

24.01.2012 - 16:10

Ich weiß nicht was ich von "den Blitzen bzw. Aufleuchten" halten soll aber die 2 teile die runterfallen die sehen fast so aus wie bei Skyline oder?
"Die Antworten gibt es alle, es ist nur die Frage, wo man sie findet."

snoob
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2011 - 23:16

24.01.2012 - 19:36

(alter account)
Meinst du den Film Skyline ? Naja umbríngen wollten die uns bestimmt nicht :o
Das sieht schon stark merkwürdig aus was da herunter hängt und sich scheinbar verformt.
Runterfallen habe ich nichts gesehen. Man könnte meinen es ist ein fester Bestandteil des UFOS denn beim Wegfliegen wird es auch von Licht umgeben.

Benutzeravatar
DerSchattentanz
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2011 - 05:16
Wohnort: Mars-Gesicht

18.03.2012 - 20:03

Das Video ist ein Fake. Es gehört offenbar zu einem brasilianischen Werbespot.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=jU48KMukJks

LG Phil

Pinscha
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2012 - 21:05

24.08.2012 - 09:56

Ja es war aber nicht genau NUR fuer ein Werbespot, auch um Touristenaufmerksamkeit zu bekommen.

:greenalien:
BEHALTET DEN HIMMEL IM AUGE

Benutzeravatar
Fox-Mulder
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2011 - 02:43
Wohnort: West Georgia

20.09.2012 - 21:20

Hab noch ein Bild gefunden, was haltet ihr davon? :shock:

http://www.neueufosichtungen.de/2011/11 ... garda.html

Zitat:"9. Oktober 2011 UFO wurde am Riva del Garda (Italien) beobachtet. Ein Tourist hat einige Fotos, auf denen sie dann ein seltsames Objekt erkannt hat, übernommen."
"Die Antworten gibt es alle, es ist nur die Frage, wo man sie findet."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.09.2012 - 10:52

Ich drücke es mal so aus.
Ich habe eine Digitalkamera die man heute wohl schon als veraltet ansehen würde, ich habe sie vor 7 Jahren gekauft und damals war sie schon ein günstiges Modell. Trotzdem hat das gute Stück eine so gute Auflösung und Zoom das ich von hier aus die Pickel des Nachbarkindes fotografieren kann.
Ich kann also davon ausgehen das ein großteil der Hobby-Fotografen auf dieser Welt ein vergleichbar gutes oder sogar besseres Modell hat.

Warum also sind alle Bilder von ET immer entweder total verschwommen oder ohne Zoom geschossen? Nachtijall ick hör dir trapsen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

21.09.2012 - 11:17

Hi,
alarich hat geschrieben:I...
Ich kann also davon ausgehen das ein großteil der Hobby-Fotografen auf dieser Welt ein vergleichbar gutes oder sogar besseres Modell hat.

Warum also sind alle Bilder von ET immer entweder total verschwommen oder ohne Zoom geschossen? Nachtijall ick hör dir trapsen.
Ich habe weiterhin den Eindruck, dass unsere Hauskatze mehr vom Internet Explorer versteht als die meisten Protagonisten solcher Fotos von den Prozessen, die beim digitalen Fotografieren wichtig sind und Probleme bereiten. Ganz einfach, weil das die technischen und physikalischen Gegebenheiten so bewirken. Von den Dingen, die beim Komprimieren der Daten auftreten, habe ich noch gar nicht geschrieben.
Dazu werde ich jetzt mal meine Hausmaus befragen. :D

-gj

Benutzeravatar
cyxon
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2013 - 01:33

30.05.2013 - 13:04

Hi,

Wen wir nach der Drake-Gleichung gehen gibst außerirdisches leben,aber definitiv auf keinem Video bei Youtube. Ich bin mir zu 100% sicher das es kein echtes video im internet von nicht irdischem Flugobjekten oder Lebewesen. Worauf man spekulieren kann ist das die US und A uns etwas verheimlicht. Aber kann ich gut verstehen wir Menschen sind ein zerstörerisches Volkm, da wirft sich die frage auf ob die Menschheit darauf klar kommt das wir von Außerirdischen besucht werden.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

30.05.2013 - 14:45

Hi,
cyxon hat geschrieben:Wen wir nach der Drake-Gleichung gehen gibst außerirdisches leben
Lies bitte deinen Link mal durch. Die Drake Gleichung ist kein Beweis für außerirdisches Leben.

cyxon hat geschrieben:Worauf man spekulieren kann ist das die US und A uns etwas verheimlicht.
Warum immer die USA? Was soll das? Warum nicht Liechtenstein, Andorra oder Papua-Neuguinea? Oder die UDSSR?

cyxon hat geschrieben:Aber kann ich gut verstehen wir Menschen sind ein zerstörerisches Volkm...
Wer sagt uns, dass ET nicht noch böser ist als wir?
-gj

Benutzeravatar
cyxon
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2013 - 01:33

30.05.2013 - 15:40

Ich weis was die Drake-gleichung ist, ich wollte darauf hinaus das es theoretisch Außerirdisches leben gibt.

Ich hatte wenig zeit, könnte auch noch andere Staaten aufzählen, damit war nicht gemeint das nur die USA wen überhaupt über diese Information verfügt.

Also ich denke das wen uns außerirdisches leben besucht, sie nicht im bösen kommen weil was wollen sie schon von uns nehmen,Rohstoffe gibt es auf anderen Planeten im überfluss.

oder es kann auch einfach sein das sie kein Interesse haben mit uns zu kommunizieren weil wir in ihren Augen primitiv sind


Offtopic

Hier ist heute nicht mehr so viel los wie damals

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

30.05.2013 - 19:13

Theoretisch gibt es außerirdisches Leben genauso wie es theoretisch kein außerirdisches Leben gibt.

Und ich halte die Wahrscheinlichkeit das Aliens uns feindlich gesinnt sind für genauso wahrscheinlich wie das sie uns freundlich gesinnt sind, wenn nicht sogar für noch wahrscheinlicher. Denn die Erde ist ein lauschiger Planet und schöner Lebensraum mit Biomasse, was es auf anderen Planeten nciht gibt. Wenn also eine Spezies die Bürden der Raumfahrt auf sich nimmt und vielleicht Millionen Lichtjahre zurück legt, warum nicht weil sie es müssen, weil ihr eigener Planet nicht mehr bewohnbar ist.

ot: Ja, ist ziemlich tot hier.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
BlackSun-THRY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2013 - 11:19
Wohnort: Neuschwabenland

01.09.2013 - 21:48

das video ist total fake, zum glück wurde das oben schon genannt ^^

zur drake gleichung: ich denke mal so: irgendwo gibt es bestimmt andere völker, die frage ist nur wie sich diese entwickelt haben (gut/böse) und ob sie ressourcen aus unserem planeten brauchen.... siehe usa und irak krieg.

ufos müssen nicht zwingend in amerika sein... bei dem tempo was sie warscheinlich haben können sie über ganze kontinente binnen minuten fliegen.


mfg blacksun
science > all



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“