Komische wessen im Taunussteiner Wald

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

Komische wessen im Taunussteiner Wald

19.04.2010 - 14:03

Gude Leutz ich wollt mal wissen ob einer von euch die Hessen 3 sendung vor 1 oder 2 wochen aufgenomen hat wo sie gesagt haben das man nicht in den taunussteiner wald soll weil da komische wessen sind wo sie auch videos und bilder davon gezeigt haben ich hab das heute von mehreren bekannten erfahren als ich dennen die story erzählt hab von gestern abend ich will das umbedingt sehen ^^
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith

19.04.2010 - 14:50

Ich habe die leider nicht aufgenommen und wusste auc nichts davon.
Was sollen das denn für Wesen sein ?
...

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

19.04.2010 - 15:12

so groß wie menschen waren die.

Der erste tip ist um sein leben gerannt als der die gesehen hat.

Der 2te hatt nen video gemacht und fotos.

und dann waren 2 frauen spatzieren die auch weggerannt sind als die die gesehen haben mehr weiss ich auch nicht es wurde nur gewarnt das man nicht in den wald da gehen sollte.

und ich hab schon das ganze internet durchsucht und finde da nix kommt mir sehr merkwürdig vor weil das waren ältere leute die mir das erzählt haben also die hätten garkeinen grund da zu lügen.

ich will umbedingt die videos und die bilder sehen ^^

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith

19.04.2010 - 15:14

Acker88 hat geschrieben:
ich will umbedingt die videos und die bilder sehen ^^
Da schließe ich mich dir an.

Gehe doch mal auf die Website von dem Sender, vielleicht ist dort die Sendung ja da, oder ruf die an..
...

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

19.04.2010 - 15:28

anrufen wär keine schlechte idee mach ich gleich ma ^^ auf der hp ist überhauptnix -.-

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith

19.04.2010 - 15:30

Dann viel Erfolg !
...

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

19.04.2010 - 15:45

so hab angerufen die hat das selbe gemacht wie ich ma in der internet seite geguckt -.- und hat da auch nix gefunden.....

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

19.04.2010 - 17:58

Is da vielleicht nur jemand in den Taunussteiner Waldlauf geschlittert?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

19.04.2010 - 18:35

nein die haben ja sogar gewarnt das niemand den wald betreten soll weil das wesen da evtuel gefährlich ist und das wurde insgesammt 3 mal ausgestrahlt 3 tage hintereinander vor 2 wochen hat mir mein nachtbar vorhin erzählt der hat das auch gesehen -.-
und ich nich ahhh ich will das auch sehen xD

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

19.04.2010 - 19:00

War das furchtbare Wesen vor dem gewarnt wurde vieleicht ganz einfach Xynthia?

ואם לא עכשו אימתי

AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man

19.04.2010 - 20:05

Sag mal Acker88,
Du willst unbedingt was "aussergewöhnliches" sehen,oder?

am besten was,was du auch beweisen kannst.
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

19.04.2010 - 21:59

ich weiss das alarich generel ein sehr großer skeptiker ist und nur hier im forum aktiv ist um allen zu wiedersprechen aber jetzt kommt auch noch der nexte -.-

ich will diesen kag presse bericht einfach nur sehen.

Darum geht es.....

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

19.04.2010 - 22:01

Könnte es vielleicht sein das dieser Bericht gar nicht existiert?

ואם לא עכשו אימתי

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

19.04.2010 - 22:10

ich bin mir sicher das der bericht existiert mehrere leute sagen das wie gesagt zum großteil handelt es sich um ältere leute rentner.

welchen grund sollten sie haben alle zu lügen und geschichten zu erzählen??

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

19.04.2010 - 22:29

Sie hassen dich!
(einen ernsthaften Text dazu hatte ich schon geschrieben, aber ihn wieder gelöscht. War mir zu dämlich.)

ואם לא עכשו אימתי

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

20.04.2010 - 09:27

So die nimals lügende "Quelle der Weißheit" (Internet) gibt bekannt:
Nach recherche im Internet sind die
einzigen bekannten Wesen im Taunusstein
1. Das Vereinswesen
2. Das Flüchtlingswesen
3. Das Lottoriewesen
4. Das Schulwesen

Hessen 3 selbst findet ebenfalls nichts zu Taunussteiner Wald und Wesen.
You Tube? Fehlanzeige. Radio? Neeee!

Scheint so als würde das Wesen nicht existieren übrigens vor rund 2 - 3 Wochen war auch der 1. April

Edit: OT! Ich finde es übrigens generell sehr schade (und das ist nicht nur in diesem Thread ersichtlich) das die Tendenz offensichtlich dazu geht immer weniger selber zu Recherchieren. Immer öfter stelle ich fest, das seltsame Theorien oder Fragen geäussert werden die sich mit nem einfach Klick bei Google beantworten lassen. Dabei ist es doch so viel schöner wenn ich selbst etwas belegen kann.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man

20.04.2010 - 12:12

Hallo Acker88

so habe ich das eigndlich gar nich gemeint,
sry das du es als angriff deiner person aufgenommen hast.

und zu Alarich: ich finde es eigendlich ganz gut, das er immer(meistens) dagegen spricht.

das zwingt einem zum nachdenken.

(sry,für die rechtschreibung, kann im mom nur mit einer hand schreiben)
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

20.04.2010 - 12:33

Feedback
Ihre E-Mail an den Hessischen Rundfunk

Für wen ist Ihre Anfrage/Mitteilung bestimmt?*

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus.
Bitte auswählenhr-fernsehenRadioInternetVerkehrsredaktionFrage technischer Artsonstige Anfrage

Bitte auswählen- Frage, Anregung, Kritik- Mitschnitte von Sendungen auf DVD erwerben- hr-text (Videotext)- technische Frage zum Empfang- sonstige Anfrage

Betreff:*

Ihre E-Mail-Adresse:*

Falls sich Ihre Mitteilung/Anfrage auf eine unserer Webseiten bezieht, kopieren Sie den entsprechenden Link bitte in dieses Feld:

Ihr Anliegen: (Falls sich Ihre Anfrage auf eine bestimmte Sendung bezieht, teilen Sie uns bitte den Titel und ggf. die Sendezeit mit.)*
http://www.hr-online.de/website/derhr/h ... ubrik=1846
(bin ich der einzige der sich fragt warum er uns fragt und nich Hessen 3?)

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

20.04.2010 - 16:54

Nedlim hat geschrieben:
Feedback
Ihre E-Mail an den Hessischen Rundfunk

Für wen ist Ihre Anfrage/Mitteilung bestimmt?*

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus.
Bitte auswählenhr-fernsehenRadioInternetVerkehrsredaktionFrage technischer Artsonstige Anfrage

Bitte auswählen- Frage, Anregung, Kritik- Mitschnitte von Sendungen auf DVD erwerben- hr-text (Videotext)- technische Frage zum Empfang- sonstige Anfrage

Betreff:*

Ihre E-Mail-Adresse:*

Falls sich Ihre Mitteilung/Anfrage auf eine unserer Webseiten bezieht, kopieren Sie den entsprechenden Link bitte in dieses Feld:

Ihr Anliegen: (Falls sich Ihre Anfrage auf eine bestimmte Sendung bezieht, teilen Sie uns bitte den Titel und ggf. die Sendezeit mit.)*
http://www.hr-online.de/website/derhr/h ... ubrik=1846
(bin ich der einzige der sich fragt warum er uns fragt und nich Hessen 3?)

Wenn du den ganzen beitrag gelesen hättest wüsstest du warum du der einzige bist der sich das fragt OMG.

Alarich ich hasse dich auch xD

Meine Nachtbaren geben mir öfter einfach ma so teuren schnaps und so wir verstehen uns gut und dann so ne doofe vermutung sie hassen dich.
OMG

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

20.04.2010 - 17:25

Wenn du mal nen Funken nachdenken würdest hättest du festgestellt das an der Story nichts dran ist wenn sogar der Sender ders ausgestrahlt hat nicht gesehn hat OMG (um es mal mit deinen Worten zu sagen)
Ich schätze mal des Nachbarn Schnaps hat die älteren Herren zu einigem Schabernak verleitet.

Aber man versucht ja zu helfen wo man kann ... Finde den Eigentümer des Waldes und frag ihn. Wenn er nichts weiß ...

Edit: Ach guck mal ein "OMG" hab ich dann doch noch gefunden :wink:

Edit 5 minutes later: Al sagte es ja auch bereits
Das hessische Umweltministerium forderte die Bürger auf, aus Sicherheitsgründen auf Spaziergänge im Wald zu verzichten. Ein solcher Ausflug kostete einen Rentner am Sonntag das Leben.
allerdings nicht ein Wesen sondern
Der 69-Jährige war nach Polizeiangaben mit einer Wandergruppe im Rheingau-Taunuskreis unterwegs, als sie im Wald vom Sturm überrascht wurden. Der Wind fegte zahlreiche Äste von den Bäumen, einer davon traf den Rentner, er starb noch an der Unfallstelle.
http://www.open-report.de/artikel/Sturm ... nweg/43235

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

20.04.2010 - 18:09

Gut, ich formuliere es anders. Nehmen wir mal an wir haben einen User, nur hypothetisch gesprochen also, der alle fünf Minuten Ufos und Geister sieht und nebenbei auch noch direkt neben dem heimlichen Dreh und Angelpunkt einer jedern Verschwörung lebt, was er zumindest immer wieder hier im Forum behauptet. Dann könnte man doch annehmen das dieser User eine sehr blühende Fantasie hat und sich das alles aus dem Finger saugt. Dann lügen also nicht die Nachbarn diesen User an, sondern der User uns.
Alles natürlich nur blanke Theorie, wir wollen ja nichts unterstellen.

@Nedlim
Das mit Xynthia habe ich ihn auch schon gefragt, aber das dementierte er. Aber mal ernsthaft. Das Hr3 sendet einen sehr zweifelhaften Bericht und nun will keiner mehr was davon wissen? Wenn es tatsächlich einen Bericht auf dem Hr3 gab der ernsthaft von mysteriösen und komischen Wesen berichtet der harmlose Passanten anfällt, dann ess ich meinen Hut und stell davon hier ein Beweisvideo ein.

ואם לא עכשו אימתי

AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man

20.04.2010 - 18:14

:wink:

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

20.04.2010 - 18:50

Merke: Hüte schmecken besser wenn man sie vorher in etwas Elchfett fritiert und dann mit reichlich Preiselbeeren abschmeckt :P

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith

20.04.2010 - 19:29

Ess keinen Hut, sondern eine Melone wie Klaas Klever ! (also Melone nicht die Frucht^^)
...

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

22.04.2010 - 10:42

UDERZO hat geschrieben:Ess keinen Hut, sondern eine Melone wie Klaas Klever ! (also Melone nicht die Frucht^^)
Schon klar der Hut der Melone heißt a la Pan Tau ... :lol:
Und schon bericht gefunden?

Der_Mythen_Jäger
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

Re: Komische wessen im Taunussteiner Wald

27.07.2010 - 11:53

Also da muss ich dir rechtgeben es ist eine reine Mundsaga die vom HR 3 TV verfillmt wurde es ist zwar nicht ganz der sage nach verfilmt worden aber diese sage über dieses wesen gibt es tatsächlich es ist mir im SWA wald auch schon begegnet hinten bei den waldseen. Aber ich sag es vorsichtig ausgedrückt die meisten wissen nciht wieviele legenden und Sagen es um den Taunus gibt di emeisten sind was ich hir gelesen habe reine skeptiker und Teoretiker eigene meinung hin oder her aber dieses zitat von Nedlim

o die nimals lügende "Quelle der Weißheit" (Internet) gibt bekannt:
Nach recherche im Internet sind die
einzigen bekannten Wesen im Taunusstein
1. Das Vereinswesen
2. Das Flüchtlingswesen
3. Das Lottoriewesen
4. Das Schulwesen

is ja wohl ne Lachnummer sry das ich das hier so öffentlich sage aber in einem hat er recht es werden zuviele Ge Googel`t statt selber auf die jagt zu gehen und es wird immer mehr hinzugedichtet leider man sollte sich wenn dan schon an die sage halten an den urtext ( ja es gibt eine urqulelle des Phenomens im taunus was acker beschreibt aber er ist auf der falschen richtung unterwegs geh mal anch wiesbaden ins Landesarchiv und schau mal in der datenbank nach altenstein und Spitzenstein nach da ist nen teil des Urtextes geschrieben und das wesen weas du meintest ja es gibt es daran soll es nciht zweifeln. Mein vorteil ist es ich war 2 jahre im Taunus wald unterwegs habe dort gelebt ich kenen vile sagen und legenden, ich suche nicht nur ich schau diese mir auch vor ort direkt an solltet ihr mal tun ist eine sehr lehrreiche erfahrung dieses alles direkt live vor ort zu erkunden in foren kann man suchen was für erfahrungen andere haben zu welcher zeit usw aber selber die erfahrung haben leider zu wenige

ratm
Mystic-Man
Mystic-Man

27.07.2010 - 14:55

richitg toll Mr. Mhyten Jäger

was willst du uns damit sagen?
Ein Mann ist auch nur solange ein Mann, solange er bereit ist dafür zu kampfen, dass er ein Mann ist.

Der_Mythen_Jäger
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

28.07.2010 - 11:27

Ich Möchte nicht jedem den spaß am forschen und am suchen nehmen deswegen schweige ich weiter übers thema wenn sich viele Leute einwenig mit allem besser beschätigen würden wüssten diese schon was es ist oder zu 70% sein kann was da im Tsst ler weld rum spukt

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

12.08.2010 - 13:01

is ja wohl ne Lachnummer sry
Danke hatte ich auch beabsichtigt.

Komisch, dass die Leute die am weitesten die Klappe aufreisen keine konstruktiven Fakten bringen können oder wollen.

Zwanzigtausendmal (20000) drauf hingewiesen man solle zu den Leuten gehn von denen man die Story hat aber NEEEEEEIIIIINNNNN da muß sich einer erst ins Auto setzen und durch die halbe (fake) Republik gondeln um selber nachzufragen oder wie ...
Ich Möchte nicht jedem den spaß am forschen und am suchen nehmen deswegen schweige
echt tolle Aussage ... ich hab die Antwort bin aber so fies und sag nichts damit jeder selber sucht ... biste vom Tourismußbüro oder was? Klar könntest du auch argumentieren, dass jeder unbefangen an die Sache rangehn soll aber sry so ließt sich das einfach nicht.

Ich meeine was wird hier von uns erwartet? Das wir uns in Scooby Doo manier beim eersten Hinweiß auf Spooky ins Mystery Mobil werfen und dahin fahren obwohl der jenige der die Frage hatte praktisch nur 50 Meter weitergehn muß um mal zu fragen. Ich bezieh mich da auf diese Aussage
weil das waren ältere leute die mir das erzählt haben also die hätten garkeinen grund da zu lügen.
Aber davon mal ab ... mangels mobilität muß ich auf I-Net zurückgreifen ... welcher der Artikel ist denn der Urtext?
Die Treffer verteilen sich wie folgt:
Treffer in Bestandsbeschreibungen folgender Archive
1 HStAM :: Hessisches Staatsarchiv Marburg

Treffer in Stückbeschreibungen folgender Bestände
25 HStAM \ 5 :: Geheimer Rat
19 HStAM \ 17 e :: Landgräflich Hessische Regierung Kassel: Ortsreposituren
16 HStAM \ 17 d :: Landgräflich Hessische Regierung Kassel: Familienrepositur
14 HStAM \ 40 a Rubr. 04 :: Beamtenbesoldung und Hinterbliebenenversorgung
13 HStAM \ Karten :: Karten, Pläne und Zeichnungen
13 HStAM \ 40 c :: Pachtrepositur
10 HStAM \ 17 II. :: Landgräflich Hessische Regierung Kassel: Herrschaftliche Repositur
10 HStAD \ A 12 :: Beurkundete Ahnenproben, Stammbäume und Gedenktafeln [DIGITAL ABRUFBAR]
9 HStAD \ F 23 A :: Akten Herrschaft Schlitz
9 HStAM \ 40 a Rubr. 10 :: Kammerarchiv: Bausachen
9 HStAM \ 40 a Rubr. 02 :: Kammerarchiv: Akzise- und Lizentsachen
8 HStAM \ 17 I. :: Landgräflich Hessische Regierung Kassel: Alte Kasseler Räte
7 HStAM \ 49 d :: Steuerrektifikationskommission
6 HHStAW \ 405 :: Preußisches Regierungspräsidium Wiesbaden
4 HStAM \ 109 :: Reichsritterschaft Kanton Rhön-Werra
4 HStAM \ Prot. II :: Protokolle verschiedener Art
4 HStAM \ 53 f :: Baurepositur der Oberrentkammer
3 HStAM \ 17 c :: Landgräflich Hessische Regierung Kassel: Lehnhof
3 HHStAW \ 456/44 :: Forstamt Wiesbaden-Chausseehaus
3 HStAM \ Urk. 2 :: Landgräfliche Personalien
3 HStAM \ Kat I :: Kataster der landgräflichen und kurhessischen Zeit
3 HStAM \ Rechn. II :: Rechnungen nach 1520
3 HHStAW \ 14 :: Benediktinerkloster (Chorherrenstift) St. Ferrutius Bleidenstadt
2 HHStAW \ 136 :: Nassau-Usingisches Amt Wehen
2 HHStAW \ 456/23 :: Forstamt Bad Schwalbach
2 HStAM \ 90 :: Fürstäbte, Landeshoheit, Reichs- und Kreissachen, Auswärtige Angelegenheiten
2 HStAM \ 54 c :: Reponierte Forstregistratur der Finanzkammer Kassel
2 HStAM \ 180 Witzenhausen :: Landratsamt Witzenhausen
2 HStAM \ 255 :: Reichskammergericht
2 HStAD \ D 4 :: Großherzogliches Haus (Hausarchiv Abt. IV)
2 HStAD \ O 11 :: Familienarchiv Gagern
1 HStAD \ A 6 :: Staatsverträge
1 HStAM \ 6 a :: Hessisches Geheimes Kabinett
1 HStAM \ 17 b :: Landgräflich Hessische Regierung Kassel: Hoheitsrepositur
1 HStAD \ D 22 :: "Fischbacher Archiv"
1 HStAD \ E 12 :: Adel und Standesherren
1 HStAD \ F 2 :: Oberrheinische Reichsritterschaft
1 HStAD \ G 26 A :: Hofgericht der Provinz Oberhessen (Hofgericht Gießen) und Rechtsvorgänger (Hofgericht Marburg, Regierung und Konsistorium Gießen)
1 HStAD \ O 3 :: v. Werner
1 HStAD \ P 1 :: Alte Karten und Pläne (bis 1918) [tw. DIGITAL ABRUFBAR]
1 HStAD \ R 2 :: Plakatsammlung [DIGITAL ABRUFBAR]
1 HStAD \ R 12 P :: Personen (Biografisches Material)
1 HStAD \ E 3 A :: Gesetzgebung Hessen-Darmstadt
1 HStAD \ F 27 A :: Herrschaft Riedesel zu Eisenbach - Samtarchiv
1 HStAM \ 340 Bayrhoffer :: Nachlass Karl Theodor Bayrhoffer
1 HStAM \ 100 :: Kurhessische Regierung Fulda
1 HStAM \ 75 :: Königreich Westphalen: Zentralbehörden
1 HStAM \ 91 :: Weltliche Regierung
1 HStAM \ 190 a Schmalkalden :: Bauamt Schmalkalden
1 HStAM \ 53 a :: Oberbaudirektion (Oberbaukommission)
1 HStAM \ 18 :: Kurhessische Regierung Kassel
1 HHStAW \ 456/57 :: Forstamt Wiesbaden-Sonnenberg
1 HHStAW \ 469/17 :: Amtsgericht Limburg
1 HHStAW \ 469/31 :: Amtsgericht Wehen
1 HHStAW \ 756 :: Hessisches Staatsbauamt Wiesbaden
1 UniA Marburg \ 307 d :: Philosophische Fakultät
1 HStAM \ 330 Frankenau :: Stadt Frankenau
1 HStAM \ 169 :: Preußische Regierung Kassel: Abteilung III Forsten
1 HStAM \ 76 b :: Direktion der Domänen
1 HHStAW \ 259 :: Herzoglich-Nassauische Berg- und Hüttenverwaltung
Suchbegriff Altenstein im Landesarchiv Hessen (Spitzenstein ham se net)

http://www.hadis.hessen.de/scripts/HADI ... 3&PID=15F3

ratm
Mystic-Man
Mystic-Man

12.08.2010 - 16:06

naja normalerweise mach ich so was nicht aber unser MhytenJäger ist anscheinend nciht mehr in diesem Forum unterwegs.

Falls es beschwerden oder so gibt, werde ich den Beitrag unverzüglich löschen.
An ratm
28.07.2010 - 11:02
Titel Das wesen im Taunussteiner wald Nachricht zitieren
nur zu deiner Info ich Beschäftige mich nicht nur seit mehr als 7 jahren mit diesen Themen nein ich mache dieses auch ehrenamtlich bzw unentgeldlich als nebenberuf ich sage mal so kurz und knapp ich möchte ja net alles evrraten ode rnet viel verraten es sollen ja auch andere leute teil haben und ihre meinungen äußern können meinst du net auch !! ich geb dir nen Tip laut der quelltexte aus der Landesbücherrei und den aussagen älterer Personen in der umgebung handelt es sich um nix anderes als na was meinst du was es sein könnte?ich bin mir zu 70% sicher das es nichts anderes als eine Mundsaga ist die erzählt wurde von den leuten die nicht gewollt haben das die kinder ini den wald Gehen hoch zum altenstein wo es bis zum jahr 1787 noch vom herschaftssitz der Burghohenstein hinrichtungen stattfanden . Also wie gesat ich geh zu 70% davon aus das dieses so der fall is
Ein Mann ist auch nur solange ein Mann, solange er bereit ist dafür zu kampfen, dass er ein Mann ist.

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

12.08.2010 - 23:52

Wie soll man noch Spaß am Forschen entwickeln wenn einem solche Leute (aus Anstandsgründen hier gekürzt) nicht mal ne vernünftige Antwort geben.
So blöde Sachen wie "Ho ich weiß alles sag aber nichts ihr sollt ja spaß haben" kann ich auch bringen ... damit gewinnt man allerdings nichmal nen Blumentopf und schon gar nicht die Sympathie von mir.

Naja der Herr Jäger ist ja diesem Vieh auch schon begegnet
gibt es tatsächlich es ist mir im SWA wald auch schon begegnet hinten bei den waldseen
nur fraglich wie wenn es doch zu 70% ne Sage ist.
:roll:

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“