Metepec-Wesen

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


ProfProfDrDrDr
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2009 - 17:13

Metepec-Wesen

30.08.2009 - 10:35

Hat jemand die Bilder vom Metepec_Wesen gesehen?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... se-um.html
Was meint ihr dazu? Eine neue Affenart, oder ein echtes Alien?
Die Geschichte kommt zwar aus Mexiko von einem Farmer, aber es scheinen sich doch einige seriösere Stellen und Wissenschaftler damit zu beschäftigen.

(hoffe das Thema gibts nicht schon!)
Kurz zu meiner Person, da dies mein erster Beitrag ist, ich bin 22 Jahre alt, Student, und natürlich großer Fan von allem Mysteriösen.
Alles nur die ganz normale Paranoia!

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

30.08.2009 - 13:26

hi, willkommen^^

denke nicht das das ein Alien ist... vielleicht ein Tier das tief unten in der Erde wohnt, daher wurde es auch nie gesehen..

denn wenn es ein Alien wäre, hätte die ganze Kollonie mitbekommen das einer ihrer Leute tot ist... dann würden uns die Aliens bereits angegriffen haben, das Wesen wurde ja 2007 getötet^^
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

30.08.2009 - 14:21

Is nen Jagdtier der Reptiloiden ... die wohnen auch unterirdisch :)
Die chancen das es nen Fake is sind ja auch net grade gering wenn man dem Artikel glauben schenken darf
Ebenso rätselhaft erscheint jedoch auch die Identität der im TV-Beitrag zu Wort kommenden Wissenschaftler, von welchen keiner etwa durch eine Online-Suche eindeutig ausfindig zu machen ist und mit Ausnahme des zitierten "National Institute of Nutrition, Mexiko" werden auch keine Institutionen genannt, bei welchen diese Wissenschaftler arbeiten sollen.
aus oben verlinkter Quelle.
Vieleicht ausm Regenwald eingeschlept .. vieleicht abgestürzt ... oder was ganz anderes (find die Idee mit dem Kobold lustig).
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

30.08.2009 - 16:14




  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“