MG Feuer Airbase Wiesbaden

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

MG Feuer Airbase Wiesbaden

11.04.2010 - 01:37

Vor ca. 10 minuten gab es ein MG Feuer auf der Airbase in Wiesbaden Erbenheim.

Die Letzten Tage beobachtete ich schon Nachts und Tagsüber komische Aktionen Kampf Jets flogen tief über die Nahe liegenden Ortschaften und nachts war öfters ein großes Dreieck und mehrere komische lichter hier in der umgebung zu sehen.

und nun heute nacht das MG Feuer.

Treten wir in Kontakt ???

Das ist die frage
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

11.04.2010 - 08:54

Neuere Theorien besagen das es sich bei den "Dreiecken" um militärische Luftschiffe handelt (ja ich such noch irgendwann Links).
Was das MG Feuer angeht ... kanns sich dabei um ein Manöver gehandelt haben?

Edit:
Etwa hier: http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/dolan7.htm

Wo es dann heißt
Wie auch immer, in der Mainstream-Kultur scheint die am stärksten anerkannte Theorie über die Dreiecke das sogenannte Stealth-Luftschiff zu sein.
Und Mg Feuer ... hmm friendly fire weil die Soldaten selber dachten es sei ein UFO :D
und nachts war öfters ein großes Dreieck und mehrere komische lichter hier in der umgebung zu sehen.
könnteste das evtl mal Filmen?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

11.04.2010 - 11:53

Naja ein manöfer wirds keins gewessen seien die machen eigentlich nur mitwochs und donnerstags mitags manöver.

ich wollt des letztens filmen aber auf meinem handy erkennt man nix rein garnix -.-

und ich hab keine andere camera nur 2 x 5 mega pixel handy und auf keinem erkennt man was auch mit voll zoom nich -.-
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

11.04.2010 - 12:41

Was sagt die Presse?
Ich mein du wirst doch nicht der einzige sein der das bemerkt hat.
Wenn du dich traust dann frag doch mal die örtliche Zeitung (sofern du nicht glaubst das sie massiv unterwandert wird :D ).
Die haben zur not auch das Equipment um mal nen par Fotos oder nen Vid zu machen. Und wenn die eh grad nichts zu berichten haben dann werden die das wohl auch mal angehn :D
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

18.04.2010 - 21:50

kp hab mich darum nicht weiter gekümmert mehrere nachtbaren haben das auch mitbekommen.

Presse sagt garnix dazu hat sich auch seit dem nicht wieder wiederholt aber eben ist was geiles passiert steht im anderen thread ^^
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“