Michael Jackson von Außerirdischen entführt!

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.

oviedo
Grand Orient
Grand Orient

Michael Jackson von Außerirdischen entführt!

26.06.2009 - 23:55

So Leute jetzt möchte ich mal von euch wissen, wer der Meinung ist Michael wurde wie Elvis von Außerirdischen entführt. Wer das für lächerlich hält hat wohl noch nicht im Forum gestöbert. Es wäre auch schön wenn sich ein Medium finden könnte, das uns sagen könnte wo er jetzt ist?! Und was er grad tut? Ansonste könnte ich mir auch gut eine Verschwörung der illuminaten vorstellen oder was meint ihr! R.I.P King of Pop

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

27.06.2009 - 00:03

Ironie?

oviedo
Grand Orient
Grand Orient

27.06.2009 - 00:11

nicht die Spur!

Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man

27.06.2009 - 00:14

Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen das er tot ist. is untergetaucht um endlich ruhe zu haben
AC DC

oviedo
Grand Orient
Grand Orient

27.06.2009 - 00:21

wusst ich doch das jemand die Verschwörungsschiene fährt. Naja also weißt du, wenn er wirklich nur untergetaucht ist welche Leiche haben die heute transportiert und was obduzieren die Gerade. Eine vertauschte Leiche etwa? Aber dann müssten ja dann wieder sehr viele Leute eingeweiht sein, denn Jacko ist ja nun kein allerweltsgesicht. Die Sanitäter, Notärzte, Bestatter, Gerichtsmediziner und und und.....

Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man

27.06.2009 - 00:40

Ja der hat genug Geld um das zu regeln :D ne meinste das glaub ich der is so tot wie Hitler, Ceasar un genug andere
AC DC

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

27.06.2009 - 00:45

omg von Ausserirdischen entführt?
lasst den armen Michael doch in Frieden ruhen...

Ausserirdische lol.. wenn ein Verwandter von dir stirbt, sagst du dann auch "er ist nicht tot! er wurde entführt!"?

der thread ist genauso unnötig wie der anderen thread mit "Hatte Hitler ausserirdische Technologie?", also bitte, hätte er das gehabt, hätte er den Krieg sicherlich nicht verloren .. ^^

Und wtf, Elvis wurde auch entführt? Hab ich ja noch gar nicht gewusst.
Woher weisst du denn das? Haben dir das die Aliens gesagt oder hast du das in nem Thread gelesen, wo ein Fan Elvis' einfach nicht glauben will dass er tatsächlich tot ist, und dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat?

Ich bin zwar kein Medium, aber ich kann dir sagen wo Jackson jetzt ist... im Himmel... (nein, bei Gott, nicht bei den Aliens..^^)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

27.06.2009 - 00:58

• Grüß Dich oviedo ,
    mal drei simple Fragen (warte aber nicht sofort auf 'ne Antwort,
    mal zwei simple Fragen_muß noch 'n bißchen pennen. Um 7:00h
    mal zwei simple Fragen_ist für mich die Nacht vorbei)
    1. Welchen anatomischen Unterschied würden Außerirdische
      zwischen Dir und Michael feststellen...?
    2. Wissen Außerirdische überhaupt, was ein Prominenter ist...?
      Sprich: warum sollte es sich lohnen, gerade IHN zu entführen...?
    3. Warum sterben Dein Opa/Oma, Verwandte und Bekannte,
      und Michael Jackson nicht, sondern wird von Außerirdischen ent-
      führt.
Bild

oviedo
Grand Orient
Grand Orient

27.06.2009 - 01:01

ach du bist ja verrückt! Also das mit Jacko jetzt ist ja nur ne Vermutung aber das Elvis von Außerirdischen entführt wurde ist ja nun wissenschaftlich bewiesen. Über solche verdrehten Köpfe wie dich, kann ich mich nur wundern. Ja erkennst du denn das offensichtliche nicht!! Ich Frage mich in welcher Welt du lebst, wenn du das nicht erkennst.

.........es gibt einen wichtigen Unterschied zu den anderen Threads mein Guter. Ich hab diesen hier erstellt :wink:

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

27.06.2009 - 01:11

oviedo hat geschrieben:[...] aber das Elvis von Außerirdischen entführt wurde ist ja nun wissenschaftlich bewiesen. [...]
  • "Zufällig" hast Du aber die Quelle vergessen. So was dummes aber auch.
Bild

oviedo
Grand Orient
Grand Orient

27.06.2009 - 01:30

die Quelle hab ich nicht vergessen, nur finde ich die Wahrheit sollte nur den erleuchteten unter uns zu teil werden. hehe:D

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“