Mit Außerirdischen in kontakt treten

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


R1947
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 11.11.2007 - 20:03

Mit Außerirdischen in kontakt treten

01.12.2007 - 19:31

ich wollte mal fragen, auch wenn es sich vieleicht verrückt anhört, ob irgendjemand weiß wie man mit Außerirdischen in kontakt treten kann.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

01.12.2007 - 19:44

Brief schreiben?

Nein ok, wie will man da sschon machen?

Arte hat es ja gemacht bzw wenn man so wil ist immer noch dabei.. indem sie einfach eine Sendung richtung unbekannte Systeme senden in der Hoffnung das sie Aliens empfangen...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

01.12.2007 - 20:05

Du kannst ja bei SETI@home mitmachen. Die suchen gezielt nach ausserirdischer Intelligenz und alles was du dafür geben musst, ist etwas Zeit. Schaus dir selber an:

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/

R1947
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 11.11.2007 - 20:03

01.12.2007 - 20:17

ich meine eigentlich damit wie z.b. ich selber mit Außerirdischen in kontakt treten kann. Und nicht wie SETI die einfach nur nach signalen im Weltraum suchen

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

01.12.2007 - 20:18

MH, logisch überlegt, an was dest du den da?

Lichtzeichen? Sigale senden? Anrufen?

Sry aber wenn dann werden sie warscheinlich mit dir in kontakt treten als anders herum....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

01.12.2007 - 20:20

Schieß Radiosignale auf Sterne der Spektralklasse G.

Du solltest dich aber nicht mit Alpha Centauri A oder Capella aufhalten. Die sind zwar relativ nahe, aber Doppelsterne bzw. Riesensterne.

Nimm dir besser Tau Ceti, berechne wo das System in 12 Jahren ist, richte deine Antenne aus, hoffe das ein Planetensystem da ist, hoffe, daß auf dem Planetensystem einer wohnt der Radio hört, laß dir eine hübsche Nachricht einfallen und schon kannst du neue Freunde in außergewöhnlichen, fremden Kulturen gewinnen.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

17.12.2007 - 17:22

ich meine eigentlich damit wie z.b. ich selber mit Außerirdischen in kontakt treten kann. Und nicht wie SETI die einfach nur nach signalen im Weltraum suchen
Frag 11880... meine Güte, was anderes als Signale in Sternsysteme ballern KANN man nicht! Was willst du tun? Ein Weizenfeld anlegen vllt, damit du mittels praktischer Kornkreise kommunizieren kannst? Wenns eine Zack-Und-Hopp-Methode gäbe, würdest du schon längst in der Bild davon gelesen haben. Jetzt mal ehrlich, das is schon ne recht seltsame Frage, die du stellst
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

xXx
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 15.07.2007 - 21:59
Wohnort: In ihrgend einem Buch!

Re

17.12.2007 - 21:56

Sorry,

aber ich finde das auch ne sinnlose frage!

Also bitte wie kammst du darauf ich würde dir empfehlen Hollywood zu fragen oder FLieg nach Area51, vielleciht wissen die was!

Alo logisch denken und dann bitte posten, wenn das gingen würde, wären schon mal paar infos rausgesickert.

Nicht böse gemient, ist halt sinnlos zu fragen.

Ist wie als würdes du nen Mönsch gummis verkaufen wollen!

MFG

oviedo
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 39
Registriert: 02.08.2008 - 23:34

27.06.2009 - 00:10

Also ich find ja diese negativ sarkastische Stimmung die Dhe hier mal wieder ins laufen gebracht hat echt net nett! Anstatt ihr den guten R1947 mal auf andere Threads verweist, es gibt schließlich Leute die ihre Mütze nicht aus der Tür halten können ohne eine unheimliche Begenung der dritten Art zu erleben. Aber pass auf, so sollte es klappen: Du wartest auf eine sternenklare Nacht, Vollmond wär auch nicht schlecht. Dann verkleidest du einen Rgenschirm mit alufolie, wegen der Starhlung ne. Ja un dann brauchst du natürlich noch eine Taschenlampe als Positionslicht versteht sich. So und so stellst du dich auf einen belebten Platz und schreist so laut du kannst "BEAM ME UP SCOTTY!!"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.06.2009 - 01:04

Auch wenn ich humoristische Antworten auf dümmliche Threads immer sehr begrüßé, stören mich hierbei zwei Sachen.
1. Ich habe nicht mal gelächelt
2. Nach gut zwei Jahren wirkt das doch ein wenig nach Geltungssucht.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Antiworld
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2009 - 23:52

12.08.2009 - 02:16

Es geht die Kommunikation mit Ausserirdischen per Astralprojektion hervorragend.

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

12.08.2009 - 02:38

Es geht die Kommunikation mit Ausserirdischen per Astralprojektion hervorragend.
aha....
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

12.08.2009 - 17:59

Ich glaub man sollte damit beginnen alle Threads nach 6 Monaten ohne Aktivität einfach zu schliessen, das ist ja lächerlich.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“