Peru Nazca linien

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


silvi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2011 - 03:44

Peru Nazca linien

21.11.2011 - 04:24

Hallo zusammen,

Ich hab mir diese Nazca linien in Peru mal angeschaut und hab dabei was gesehen von dem ich nicht weiss ob das irgendwas hingebautes ist oder ob das was natürliches ist,also Büsche oder so etwas.Ich mit meiner Fantasie seh da na klar irgendwas dreieckiges wie ein Ufo :shock: Sind an mehren stellen so teile, wenn man von oben schaut.Wenn hier jemand sich die Mühe macht mir das zu beantworten wäre ich schon glücklich.Vielen Dank im voraus!
Hab ich übrigens bei Google Earth gesehen.
Und wehe einer Lacht :roll:

14°44'43.48" S 75°09'04.91" W
14°44'08.50" S 75°09'29.35" W
Do you believe?

Benutzeravatar
chfis
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2011 - 12:30
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

22.11.2011 - 15:06

Hallo,

ne zum Lachen gibt es nichts.

Die Sache mir den Nazca-Linien ist ja eine sehr alte Sache. Das es nichts mit Ufo und Ausserirdischen zu tun hat, ist schon sehr lange geklärt.

Hier ein super Bericht: (Link)
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 63350.html

Gruß
chfis
"Weltgeschichte ist eine Verschwörung der Diplomaten gegen den gesunden Menschenverstand." -
Arthur Schnitzler

silvi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2011 - 03:44

22.11.2011 - 21:58

Nö Nö :P das ist mir naja zu Logisch :lol: zumal,woher wollten die wissen wie ein Astronaut aussieht :shock: ?
Do you believe?

Benutzeravatar
chfis
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2011 - 12:30
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Astronaut

23.11.2011 - 18:23

Die Bezeichnungen / Namen, wurden ja auch in unserer Zeit vergeben.
Die Begriff: Astronaut, Spinne usw. wurde durch unsere Zeit geformt.
Keine UFO´s die das mal schnell hingemalt haben.
"Weltgeschichte ist eine Verschwörung der Diplomaten gegen den gesunden Menschenverstand." -
Arthur Schnitzler

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

23.11.2011 - 18:24

Glückwunsch zu der Aussage.

Ich bin so frei:

-closed-

(fals jemand ernsthaft weiter diskutieren will dann bitte anschreiben)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“