Plan von der Neuen Weltordnung ?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

Plan von der Neuen Weltordnung ?

11.01.2010 - 20:03

hallo,

ich habe in einem anderen thraed schon dieses video material als beitrag gepostet.

jetzt habe ich einen thraed eröffnet um eure meinungen zu erfahren, was ihr davon haltet.

was meint ihr dazu, das wir einen gemeinsamen feind brauchen, wenn die neue weltordnung da ist.

damals war der kommunist unser feind, jetzt ist es der islam. später wird diese mache nicht mehr ziehen !

was meint ihr dazu ? =

http://www.youtube.com/watch?v=m71VD9-71yE

p.s. : es würde zeitlich passen mit der wirtschaftskrise, neue weltordnung und den profezeiungen der maya mit 2012.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

11.01.2010 - 20:27

Und wen bringen wir um, wenn die Außerirdischen nicht mehr als Feind reichen? Den lieben Gott?

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

11.01.2010 - 23:11

hallo Dhe,

hast du es dir angeschaut ?

wen wir umbringen ?

keine ahnung, so etwas kann man doch inszenieren, denke ich.

es ist doch nicht schlecht, wenn die ganze menschheit keine kriege untereinander mehr führt, sondern alle gemeinsam gegen einen "feind" den einige "macher" steuern können.

stell dir mal vor ( jetzt toatal übertrieben ), das eine stadt ( als beispiel ) wie frankfurt oder london etc. von "außerirdischen" angegriffen wird und ca. 1 mio. menschen sterben. das wird die ganze menschheit erzittern und alle würden nur noch das machen was die regierungen den menschen befehlen. wenn es wieder zur erholung kommen sollte ( nach 5 - 10 jahren ), dann noch einen angriff aber anders.

was weiß ich, aber du weißt doch was ich damit meine !

schau dir doch bitte den film an ( teil 19 und teil 20 ), da wird diese theorie beschrieben.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

11.01.2010 - 23:49

Okay...sagen wir mal spaßeshalber da ist was dran (wovon ich nicht mal ansatzweise ausgehe).

Das Argument ist im Wesentlichen, daß es quasi immer einen Feind von anderswo braucht um Menschen kontrollierbar zu halten. Kennen wir ja schon, hat Orwell erfunden.

Das waren zuerst Kommunismus und später dann Terroristen/Schurkenstaaten.

Jetzt sollen es Außerirdische werden.

Nur, warum sollte man etwas so wenig greifbares nehmen, an das die Mehrzahl der Menschen außerhalb der Wohlstandsoasen eben doch keinen Gedanken verschwendet, das noch dazu ausgesprochen kompliziert zu inszenieren ist, wenn es viel einfacher wäre die Gefahr von realen Quellen - Al Quaida meinethalben - zu überzeichnen?

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

12.01.2010 - 01:23

hallo Dhe,

hast du es angesehen ?

was mit dem jetzigen terrorismus angeht, glauben ja viele nicht mehr an die märchen was z.b. al caida angeht. jeder weiß inzwischen das es ein cia püppchen ist. und für die nwo`ler ist nichts zu kompliziert. die malen dir eine muschi an deine backe und sagen dir das es ein tannenbaum ist :lol:

dieses filmmaterial finde ich, ist schon sehr interesant. von alleine bin ich ja nicht darauf gekommen.

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

12.01.2010 - 02:13

hallo Dhe,

hast du es angesehen ?

was mit dem jetzigen terrorismus angeht, glauben ja viele nicht mehr an die märchen was z.b. al caida angeht. jeder weiß inzwischen das es ein cia püppchen ist. und für die nwo`ler ist nichts zu kompliziert. die malen dir eine muschi an deine backe und sagen dir das es ein tannenbaum ist icon_lol.gif

dieses filmmaterial finde ich, ist schon sehr interesant. von alleine bin ich ja nicht darauf gekommen.
Du weißt garnicht, wie viele Familien von Terror Opfern du damit beschämst.
Ich gönne es dir mal selber bei einem Terroranschlag dabei zu sein und die die Panik und Qualen anzutun!
Dann sag nochmal das Al Quaida kinderkram ist.

Die deutschen Nachrichten zeigen ehh nichts, kein Blut keine Toten.
Erlebe Sachen wie dieses http://www.theync.com/media.php?name=13 ... -man-guts ich sage dir, das ist kein Spaß.
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

12.01.2010 - 02:58

das ist wirklich krass,

das mit den deutschen medien ist mir schon bewusst. ich habe daheim ( obwohl ich sehr sehr wenig ferseh schaue ) über 400 kanäle. ich bin 4 sprachig aufgewachsen, arabisch, türkisch, grieschich und kann dich sehr gut verstehen.

mörder sind mörder, da gibt es nicht zu verschönern !!!

schau dir mal kurz das hier an, ist zwar kabarette, aner anders wollen wir deutschen nicht die realität sehen und hören.

http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.01.2010 - 20:44

Wenn man keine Ahnung vom Dschihaad und von Al-Qaida hat und was dahinter steckt, dann sollte man besser die Klappe halten bevor man hier so geistigen Dünnschiß verbreitet wie das es eine Puppe des CIA ist. Aber vielleicht war die RAF ja auch nur eine Marionette des BND und Onkel Adolf eine der Rothschilds.

Es ist immer wieder lustig das diejenigen die sich immer als besonders gebildet und über Geheimwissen verfügenden Leute ausgeben immer wieder zeigen das sie von der ganzen Materie überhaupt keine Ahnung haben.

Aber ich will dir eine Chance geben, lieber Doki. Sag mir doch einmal was du meinst wieso ein junger Mann beschließt sich im nahen Osten in die Luft zu sprengen und was das an der Mehrzahl für Leute sind.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

13.01.2010 - 02:45

vielen vielen dank für die chance die du mir gegeben hast. dünnschiss ist das was du denkst !!!

wer bist du, der über mich so urteilt ?!

jetzt pass mal auf mein bester, hinsetzen ohren auf und klappe zu !!!

bei so etwas werde ich zur hyäne !

wenn so ein "ich hab den durchblick-bursche" ( vieleicht noch total grün hinter den ohren und noch nie sein dorf verlassen ) mir mit so einen blödsinn ans bein pissen will.

zur meiner person :

ich habe menschen die leiden in syrien gesehen

habe menschen die leiden in ägypten gesehen

habe menchen leiden in armenien gesehen

habe menschen leiden im iran gesehen

habe menschen leiden in der türkei gesehen

in meiner eigenen familie sind schon in den 60ern bis 80ern folterungen und ermordungen geschehen.

ein bekannter aus unserer familie hat sich benzin über den eigenen leib gegossen und sich angezündet, dieser mann lebt noch.

der onkel meines freundes ( pakistaner ) hat sich mit einer gürtelbombe unter einen panzer gelegt und versucht diesen panzer in die luft zu jagen. dieser mann ist tot und der panzer rollt wahrscheinlich immer noch in pakistan.

ich habe 2 prachtvolle söhne, wo ich gott dafür danke, das sie so etwas nicht sehen müssen.

jetzt erklär du mir mal was in diesen menschen vor sich ging damals !!!

du kind !

( was für eine kapazität als mensch ! )

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.01.2010 - 20:00

Ein einfaches: "Ich habe keine Ahnung wieso es die ganzen Selbstmordanschläge gibt"

Die ganze Sache hat nämlich sehr einfache Gründe: Nur die wenigsten derjenigen die sich in die Luft sprengen haben tatsächlich politische oder religöse Gründe.
Die ganze Sache hat mehr etwas mit der Armut zu tun. Der Dschihaad hat nämlcih eine hervorragende Rentenversicherung. Das heißt nämlich das die Hinterbliebenen eine ganze Menge Geld bekommen, zumindest für Verhältnisse in der dritten Welt.
Terrorrismus ist also vor allem ein Problem der Armut.

So, und da du die Al Qaida ja als Kinderkram bezeichnet hast und behauptet das sie eine Marionette der CIA sind, obwohl nichts dafür spricht bleibe ich dabei das du geistigen Dünnschiß produzierst und du brauchst dich gar nicht zu mockieren.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

13.01.2010 - 21:34

hinsetzen, 6 !!!

ich kann deinen beiträgen keine sätze mehr geben, das wäre zwar angebracht aber nicht mein niveau.

lese das mal in ruhe mal durch und dann kannst du wieder deine kommentare abgeben. hier du null :

http://www.globalresearch.ca/index.php? ... a&aid=9839

aber es gibt menschen dennen kannst du alles erklären aber trotzdem sind diese menschen stur und haben noch die scheuklappen auf. es tut weh mal selbst nachzudenken.

deswegen gibt es menschen die es durch die blume erklären damit man auch mal über dei eigene dummheit lachen kann dabei, wie blöd man eigentlich ist.

hier mal etwas durch die blume erkärt üfrs fußvolk :

http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

aber das ist ja alle dünnschiss in deinen augen du held.

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2008 - 00:19
Wohnort: Fürth, bei Nürnberg, in Franken, innerhalb Bayerns

13.01.2010 - 21:54

Oh Gott, doki, ich glaube, du verstehst es nicht.

Dass die Al Qaida von der CIA mehr oder weniger geschaffen wurde, ist wahrscheinlich fast allen Usern hier genauso wie dem Großteil der zentraleuropäischen Bevölkerung längst bekannt. Das hat Alarich auch niemals abgestritten.
Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Al Qaida noch immer unter Kontrolle des CIA steht. Im Gegenteil, die Al Qaida stand eigentlich nie wirklich unter der "Kontrolle" der CIA. Sie haben die Leute da unten zwar mit Waffen, Ausrüstung und Geld versorgt, aber das war es praktisch auch schon. Al Qaida hat eigentlich immer selbstständig gearbeitet, hat die Leute selbst ausgebildet, etc.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Al Qaide zieht schon seit langem, wenn nicht gar immer, ihr eigenes Ding durch. Oder warum glaubst du, werden da täglich irgendwelche US-Flaggen abgefackelt? Um zu zeigen, wie toll sie Amerika finden?

ghost_of_darkness
Ich bin nur eine Illusion =)

Join the dark side - we have cookies!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

13.01.2010 - 23:20

Der Pispers vebreitet ein Weltbild, ich glaube der meint das ernst...

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

13.01.2010 - 23:26

aber es gibt menschen dennen kannst du alles erklären aber trotzdem sind diese menschen stur und haben noch die scheuklappen auf. es tut weh mal selbst nachzudenken.
So eine gute Selbstbeschreibung habe ich lange nicht mehr gehört.

Sag mal, du führst dich hier wie ein Kleinkind auf, dass umbedingt die höhere Stellung haben will. Alleinschon deine Sätze (Naja Sätze könnte man es Aufgrunder der Rechtschreibung nicht nennen.) wie: "Hinsetzen, 6!" Ich denke mal ein Vater von 2 Kindern, würde und sollte sich nicht so verhalten.

Ps: Dont Feed the Trolls...
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.01.2010 - 23:48

Also wir fassen mal zusammen:

Du (doki) behauptest das die CIA heimlich Al Qaida kontrolliert. Ich zeige dir was das für ein Dünnschiß ist (ja ich halte daran fest)
Dann bringst du ein Video von Volker Pispers wo überhaupt nicht davon die Rede ist das dies irgendein heimliches Ränkespiel ist.
Klar hat die USA damals den Irak mit Waffen unterstützt, aber Hussein hatte mit Al Qaida genauso mal so gar nichts am Hut.
Und das du hier ausfallend wirst bringt dich deinem Ziel als der großer Überchecker gesehen zu werden auch nicht näher, twaddler.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

14.01.2010 - 01:40

ok mädels,

jetzt will ich von euch gegenbeweise. auf !

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

14.01.2010 - 02:18

Der Grundtenor ist doch klar. Du sagst, daß diverse Terrorgruppen von der CIA oder sonst wem gelenkt werden. Dem stimmt keiner zu. Daran deine Meinung zu ändern, hat hier keiner Interesse. Wenn du das glauben möchtest - bitteschön.

Wenn du allerdings jemanden überzeugen möchtest , dann mußt du offensichtlich mit mehr kommen als mit Pispersvideos und Artikeln von Chossudovsky.

Oder mit anderen Worten: Du bist in der Beweispflicht. Nicht umgekehrt.

Ansonsten müßte man zustimmen: Don't feed the trolls.

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

14.01.2010 - 02:29

Dhe hat geschrieben:Der Grundtenor ist doch klar. Du sagst, daß diverse Terrorgruppen von der CIA oder sonst wem gelenkt werden. Dem stimmt keiner zu. Daran deine Meinung zu ändern, hat hier keiner Interesse. Wenn du das glauben möchtest - bitteschön.

Wenn du allerdings jemanden überzeugen möchtest , dann mußt du offensichtlich mit mehr kommen als mit Pispersvideos und Artikeln von Chossudovsky.

Oder mit anderen Worten: Du bist in der Beweispflicht. Nicht umgekehrt.

Ansonsten müßte man zustimmen: Don't feed the trolls.
zum ersten dankeschön ( meinungsfreiheit )

zum zweiten : meinst du ?

zum dritten : keine ahnung

zum vierten : 8)

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.01.2010 - 00:20

Ich kann fliegen indem ich mit den Ohren wackle: Gegenbeweise?
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

15.01.2010 - 01:08

hallo mein alarisch,

ich weiß nicht ob du in der schule englisch hattest, wenn ja dann hast du wahrscheinlich keine schwierigkeiten dieses videomaterial dir anzuschauen ?

http://www.youtube.com/watch?v=TTTgpsAs4_c

oder hier alles auf deutsch zu lesen ( habe extra nur für dich recherchiert ). aber das sind doch alle leute die nicht alle tassen im schrank haben, die so etwas schreiben.

weil alarich und seine kleine klique den totalen durchblick haben und es andersherum an ander user sugerieren wollen wie der hase angeblich laufen soll.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... ch-results ( bei : "auf der seite suchen" al qaida reinschreiben, dann hast du genug material zum recherchieren )

p.s.: das du mit deinen ohren fliegen kannst glaube ich dir aufs wort. in deiner kindheit hat man dir wahrscheinlich deine ohren lang gezogen, weil du immer ein dickkopf warst ( bist ), wenn dir menschen irgentetwas beibringen wollten was richtig ist.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.01.2010 - 19:17

Langsam wirds lustig.

Wir gehen noch einmal an den Anfang zurück. Du behauptest das Al-Qaida von der CIA kontrolliert wird. Wir haben alle herzlich gelacht und keinen hats wirklich interessiert.
Dann wolltest du uns mit Beweisen kommen, aber anscheinend hast du die Videos die du hier postest entweder nicht gesehen oder verstanden, denn auch dieses Video behauptet nicht das Al-Qaida von der CIA kontrolliert wird. Es geht nur darum das die Republikaner die Gefahr die von Al-Qaida ausgeht künstlich hoch puschen.

Das mag Stoff für eine andere Diskussion sein, hat aber mit deiner ursprünglichen Behauptung nur recht wenig zu tun.

PS. Ja ich kann englisch sprechen, doch ich fürchte bei dir hats nur für den Videotitel gereicht, oder?
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

15.01.2010 - 20:58

genau,

gehen wir mal zum anfang zurrück.

du behauptest, das al qaida nicht von der cia getrimmt war !

du behauptest, das die al qaida nicht von der cia kontrolliert wurden !

du behauptest, das die cia nicht daniter steckt !

wenn das deine meinung ist, hast du vollkommen recht. denn die darfst du ( sogar im gesetz befestigt ) vetreten !

habe verstanden alarich !

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

15.01.2010 - 22:13

doki hat geschrieben:[...] wenn dir menschen irgentetwas beibringen wollten was richtig ist.
  • Kannst Du denn auch BEWEISEN, daß Deine "Recherche"
    richtig ist...?

    Irgendwie mit Argumenten und nicht mit Filmchen oder
    Beiträgen ANDERER (oder Du Dir nur angelesen hast).

    Und - Recherche heißt nicht, möglichst viele Seiten zu fin-
    den, die die gleiche Meinung vertreten. Nein - Recherche
    heißt, möglichst viele Seite zu finden mit ebenso vielen
    Meinungen.

    Bei Deinen Beiträgen (Links) kann ich allerdings nur im-
    mer Vertreter der gleichen Meinung finden. Spornst uns
    sogar noch dazu an mal selber zu recherchieren. Kom-
    men dann Gegenargumente, willst Du uns dann "beleh-
    ren was richtig ist"
    ...?

    Ööh -

    ______Hallo ...?
    __________Geht`s noch ...?
Bild

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

15.01.2010 - 22:53

ööhh,

hallo bei mir schon und bei euch beiden ?

du glaubst doch nicht im ernst selbst was du da eben geschrieben hast ?

was für beweise sollte ich deiner meinung nach bringen ?

soll ich mit meinem handy ein video aufnehmen wie osama bin laden und einem cia boss ( habe selbst noch nie gesehen ) zusammen monopoly spielen ???

selbstverständlich nimmt links und post`s von namhaften freidenkern oder freien medien.

was ist euer problem ?

hier noch ein ( mal ) paar "idioten" die anders dneken als ihr es denkt =

http://www.globalresearch.ca/index.php? ... a&aid=9839

http://nemetico.twoday.net/stories/al-q ... g-der-cia/

http://www.wahrheitssuche.org/alqaida.html

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/th ... ida-2.html

http://www.amazon.de/CIA-ganze-Geschich ... 3100910702

und viele seeehhhhrr viiieeele mehr, wenn man die augen auf machen will !

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

15.01.2010 - 23:04

doki hat geschrieben:[...]
was für beweise sollte ich deiner meinung nach bringen ?
[...]
Nun, ich sehe 5 Links (die ich mir verständlicherweise nicht
angesehen habe), die die Meinungen der jeweiligen Autoren
widerspiegeln.

Und - welchen Teil meiner Frage
  • Kannst Du denn auch BWEISEN, daß Deine "Recherche"
    richtig ist ...?
____________________________hast Du denn nicht verstan-
den
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.01.2010 - 23:21

Hey doki du kannst gerne glauben was du willst. Aber wenn du es beweisen willst, dann solltest du das doch ein wenig klüger anfangen. Sonst könnte noch jemand, Gott bewahre, auf die Idee kommen das du nur ein kleiner Junge bist der anfängt herum zu flamen wenn er mehr Kritik bekommt als er vertragen kann.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

15.01.2010 - 23:39

@*M$*,

dann lese mal inruhe, denn die haben beweise !

( habe ich nie von meiner seite aus behauptet )


@alarich,

es sind sehr sehr viele, die genauso DENKEN ( ich weiß es ja auch nicht ) wie ich, aber die meisten wollen nichts damit zu tun haben ( verständnisser weise wegen der angst ).

kritik ? es sind doch nur 3 ( meisten nur ihr beide ) mit dem ich meinen spaß habe !



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“