Reptilien Alien(s)? ~ "Annunaki" erkannt?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
WillowRose
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2014 - 15:55
Wohnort: Atlantis

Reptilien Alien(s)? ~ "Annunaki" erkannt?

12.08.2014 - 17:14

Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet um über etwas zu reden dass mich irgendwie beunruhigt und mir auf der Seele liegt. Ich kann mit sonst niemandem darüber reden und deswegen wollte ich mich hier einmal mitteilen und vielleicht ein paar antworten bekommen. Ich zweifle nämlich an meinem Verstand - sage mir selbst dass es Paranoid ist aber... Ich komme nicht umhin immer wieder drüber nachzudenken.

Um zum Thema zu kommen :

Ich halte nichts von diesen Reptilienaliens um ehrlich zu sein ABER ich finde diese 'Wesen' recht unheimlich. Jetzt ist es so dass ich bei meiner Mutter (es war in bruchteilen von sekunden) gesehen habe dass ihre Pupillen auf einmal schlitze waren also so wie man es von diversen Reptilien kennt, und so wie sie mich angeguckt hat, ich kanns nicht beschreiben so als würde sie irgendwie wissen was ich weiss oder wissen was ich da gesehen hab. Es war schon das zweite mal und ich habs als täuschung abgetan aber es lässt mich nicht in ruhe. Ich dachte diese'schlitz' pupille kam zustande weil ich meinen Kopf zu schnell bewegt habe aber das kann nicht sein da ich es vorher gesehen habe bevor ich genauer hin sehen wollte und mein Kopf herumgewirbelt hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... jedenfalls macht mich das innerlich extrem unruhig und ich wollte das hier mal rauslassen. Ich weiss auch nicht aber ich fühle mich sehr... unwohl. Ich hoffe dass ihr mir sagen könnt dass ich mich irre oder was es gewesen ist - es macht mir angst!

WillowRose

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

Re: Reptilien Alien(s)? ~ "Annunaki" erkannt?

09.09.2014 - 12:53

WillowRose hat geschrieben:Ich hoffe dass ihr mir sagen könnt dass ich mich irre oder was es gewesen ist - es macht mir angst!
Möglichkeit 1:
Du hast dich wegen Licht, Winkel etc getäuscht - kein Grund für Angst

Möglichkeit 2:
Deine Mutter ist ein Repto. Demnach bist du auch einer - wieder kein Grund für Angst

metamann
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2015 - 12:52

03.08.2015 - 14:14

hallo. Wenn du jemanden direkt VON VORNE in die Augen guckst und schlitze Augen siehst, dann... renne weg so schnell du kannst !

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

16.09.2015 - 14:27

Kann es sein, dass du Unterdruck stehst oder zu wenig schlaf hast?
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Manchmal wenn ich viel zu wenig geschlafen habe, sehe ich für einen kurzen Augenblick Dinge, Personen,
die gar nicht da sind. Dass sind keine Geister, sondern das Gehirn spielt
einem einen Streich. Also einen Tagtraum so zu sagen. Und je mehr du dich darauf fixierst, desto mehr wird es vorkommen.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“