Seltsame Lichter am SEE

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.

Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient

Seltsame Lichter am SEE

04.08.2011 - 15:54

Hi leute,

Es ist mir etwas seltsammes geschehen:

Ich war vor Knapp einer woche bei meinen Grosseltern in Montenegro, Wir gingen am Abend aus. Ich und meine Schwester gingen mit noch meinem Besten Freund matija (matthias auf deutsch) Spatzieren. Knapp eine Halbe stunde Später liefen wir an dem kleinen See vorbei der auf einem eher Wald-Ähnlichen ort Lag. Es war sehr laut dort da der wald am stadt rand lag.
Auf einmal sagte mir matija ''schau auf den see''. Ich schaute hin und sah 3 nicht sehr helle lichter in Dreieck formation die aussahen als würden die lichter auf dem Wasser reflektieren. Ich schaute nach oben doch dort war nichts. Sie wahren sehr un-hell, und es schimerte. Nach etwa einer Halben minute wahren sie weg. Ich kann mir das biss heute nicht erklären. Was haltet ihr davon?

ICH WÜRDE MICH AUF EIN PAAR ANTWORTEN FREUEN.

mfg lucas 8) 8) :greenalien:
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D

Fox-Mulder
Grand Orient
Grand Orient

01.01.2012 - 18:11

Cr4zy_M00n_Fr3eak hat geschrieben:Mann sieht meistens das, was mann sehen will.

MFG, Cr4zy m00n fr3eak
:prost:
"Die Antworten gibt es alle, es ist nur die Frage, wo man sie findet."

Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300

Re: Seltsame Lichter am SEE

01.01.2012 - 20:48

Hi,
Cr4zy_M00n_Fr3eak hat geschrieben:Ich schaute hin und sah 3 nicht sehr helle lichter in Dreieck formation
mal ganz nebenbei: wenn du drei Punkte hast, ergibt das (fast) immer ein Dreieck.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“