Seltsame Struktur auf dem Mars

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2010 - 15:41
Kontaktdaten:

Seltsame Struktur auf dem Mars

07.06.2011 - 20:27

Hi,

seht euch mal diesen Film an. Ich habe die Information erstmalig von hier:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ltige.html

Leider, wie ihr seht ist dort der Film verschwunden. Deswegen habe ich mit Google Mars die Koordinaten überprüft und war erstaunt das dort wirklich eine Struktur ist, von der man annehmen könnte sie ist nicht natürlich. Hier mein Film:
http://www.youtube.com/watch?v=pW2Ekbq0 ... r_embedded

Ihr könnt es selbst mit Google Mars überprüfen. Die Koordinaten sind:
71°49'19.73"N 29° 33'06.53"W
Was haltet ihr davon?

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

16.06.2011 - 20:58

Mögliche Erklärung steht ja schon beim Video.
Kann sonst was sein

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

17.06.2011 - 02:01

die nasa möchte ja zum mond es könnte also sein das die nasa dort ein gebäude oder so etwas baut
Bild

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

18.06.2011 - 20:50

Hi hat geschrieben:die nasa möchte ja zum mond es könnte also sein das die nasa dort ein gebäude oder so etwas baut
Auf dem Mars ein Gebäude ?
Wie soll das gehen ? Ist Frédéric-Auguste Bartholdi etwa oben als Architekt ?
Wenn bisher kein Mensch jemals auf dem Mars war, kann wohl dort schlecht ein Gebäude errichtet werden.
Der Mars ist max 401 Millionen km von uns entfernt ?
BeispieL :
Wenn du die Erde mit dem Auto umfahren möchtest müsstest du
40,075 km fahren. Das heisst du müsstest genau 10000 mal um die Erde fahren damit du den Mars erreicht hast.
Um zum Mars zu gelangen muss eine Weltraumrakete eine Geschwindigkeit von rund 40.320 km/h haben.
Die schnellste Rakete der Nasa hat eine Geschwindigkeit von 24000 km/h.
2031 soll außerdem der erste Flug geplant sein.
„Eine Reise zum Mars ist ein Himmelfahrtskommando“,
sagte ein Astrophysiker.
Also etwas logisch denken.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

19.06.2011 - 04:53

Gral hat geschrieben:[Um zum Mars zu gelangen muss eine Weltraumrakete eine Geschwindigkeit von rund 40.320 km/h haben.
Die schnellste Rakete der Nasa hat eine Geschwindigkeit von 24000 km/h.
Wie kann die NASA Sonden zum Mars (oder zum Jupiter oder zum Saturn oder sonstwohin) wenn sie angeblich gar kein Gefährt haben, dass die zweite kosmische Geschwindigkeit erreichen kann?

Nebenbei bemerkt beträgt die Fluchtgeschwindigkeit nur bei einem nicht beschleunigten Objekt auf der Erdoberfläche 11,2km/s. In größeren Höhen, oder bei Objekten, die beschleunigen (z.B. Raketen) benötigt man gar nicht die volle zweite kosmische Geschwindigkeit um zum Mars zu fliegen.

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

04.08.2011 - 19:36

Genau, wenn die NASA ein Mega projekt plant um etwas auf dem mars zu bauen dann wäre dass so gross dass es alle sehen würden. Logischerweise ist es dann ja nicht mehr geheim.
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“