Stargate2012

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
Dr Sarah Franklin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2012 - 13:02
Wohnort: Sektor 001 Alpha Quadrant!

Stargate2012

02.05.2012 - 17:33

Ich weiss nicht ob das jemand kennt, wahrscheinlich schon!

Dieses Video gibt mir ehlrich zudenken!

Da es Reale Indizien sind und Glaubwürdig!

http://www.youtube.com/watch?v=E02C1XDBths

Ich was baff, Sprachlos, triffts auch! Was meint ihr?

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: Stargate2012

04.05.2012 - 09:11

Hi,
Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Dieses Video gibt mir ehlrich zudenken!
Mir nicht. Der übliche Alien Schwachsinn für leichtgläubige Menschen.
Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Da es Reale Indizien sind und Glaubwürdig!
Aus meiner Sicht sind das Anreihungen von Unfug ohne jedweden kausalen Zusammenhang.

Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Ich was baff, Sprachlos, triffts auch! Was meint ihr?
Dass du baff warst? Ja, das war mir klar.

-gj

Benutzeravatar
Dr Sarah Franklin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2012 - 13:02
Wohnort: Sektor 001 Alpha Quadrant!

04.05.2012 - 12:15

Ich bin keineswegs Leichtgläubig! Einige der Darstellungen sind mir bekannt!

Unsinn? Nein, ich nenne sowas Tatsachen!
Aber es könnte auch Unsinn sein! Wer weiss!

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

04.05.2012 - 12:47

Wie können Tatsachen Unsinn sein?
Unsinn? Nein, ich nenne sowas Tatsachen!
Aber es könnte auch Unsinn sein! Wer weiss!
Worauf willst du hinaus?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

04.05.2012 - 12:50

Hi,

vorab: deine Ausrufezeichen beeindrucken mich rein gar nicht und sind aus meiner Sicht meist nur das Anzeichen dafür, dass eine sachliche Diskussion nicht möglich ist.

Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Unsinn? Nein, ich nenne sowas Tatsachen!
Dann belege sie (nein, nicht mit Film) und laber nicht so rum. Ein UFO ist ein unbekanntes fliegendes Objekt und das bedeutet lediglich: ich weiß nicht, was es ist. Mehr nicht und auch nicht weniger.

Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Aber es könnte auch Unsinn sein! Wer weiss!
Aha...
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter
oder es bleibt, wie es ist

-gj

-gj

Benutzeravatar
Dr Sarah Franklin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2012 - 13:02
Wohnort: Sektor 001 Alpha Quadrant!

04.05.2012 - 13:33

Ausrufezeichen nutz ich gewohnheitsmässig warum weiss ich auch nicht aber egal, Sie wissen so gut wie ich das es sehr viel mehr gibt im Universum als das was sich berechnen lässt oder was zusehen ist.

Sie sollten mal eien blick in mein Profil werfen, was da steht ist Wahr.

Und eine diskusion auf höheren Niveau ist durchaus möglich.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

04.05.2012 - 14:06

Hi,
Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Sie sollten mal eien blick in mein Profil werfen, was da steht ist Wahr.
Ja? Es mag aus deiner Sicht wahr sein, die Berufsbezeichnung ist IIRC nicht geschützt. Jede Trottelin kann und darf sich so nennen.

Also ok, welches Niveau einer Diskussion hättest du denn gerne? Zeig mal, was du drauf hast.

-gj

Benutzeravatar
Dr Sarah Franklin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2012 - 13:02
Wohnort: Sektor 001 Alpha Quadrant!

04.05.2012 - 14:10

Ich bin Doktorin der Astropysik und Arbeite im ETH Zürich!

Und was das Niveau angeht etwas höfflicher wäre angebracht, finden Sie nicht?

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

04.05.2012 - 14:37

Hi,
Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Und was das Niveau angeht etwas höfflicher wäre angebracht, finden Sie nicht?
Pluster dich nicht so auf. Bring doch einfach mal handfeste Argumente. Wer mit Autoritäten argumentieren muss, hat ein persönliches Problem. Thema für mich durch.


back to topic:

Welch "realen Indizien" sind denn glaubwürdig und weshalb? Haben diese Indizien schon ein peer reviewing durchlaufen?

-gj

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

04.05.2012 - 14:54

Tja Frau Dr Astrofüsükerin, dann erklären sie doch mal was im Video konkret erklärt wird, welche Beweise geliefert werden, welche sie davon überhaupt nachgeprüft haven, etc

Sie wissen schon, so Sachen die jemand mit einem Doktortitel bei so exotischen Behauptungen von Haus aus machen sollte, statt zu sagen "hier ist ein Video".

Benutzeravatar
Dr Sarah Franklin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2012 - 13:02
Wohnort: Sektor 001 Alpha Quadrant!

04.05.2012 - 16:26

Mir fällt grad ein; Es Interessiert mich nicht was ihr von einem Beruf haltet!

Ich wurde Entführ in eine andere Dimension von Ausseriirdischen, es Intereissiert mich nicht ob ihr mir das Glaubt!

Es ist schlicht und einfach Unwichtig.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

04.05.2012 - 17:33

Daß die Außerirdischen manche Leute nach deren Entführung wieder zurück bringen, ist ein ziemlich guter Hinweis darauf, daß sie eine ähnliche Schmerzgrenze wie wir haben.
Es ist schlicht und einfach Unwichtig.
In der Tat.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

05.05.2012 - 08:44

Hi,
Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Mir fällt grad ein; Es Interessiert mich nicht was ihr von einem Beruf haltet!
Warum stellst du ihn dann so in den Vordergrund?

Hast du immer noch keine Argumente?

-gj

Benutzeravatar
Dr Sarah Franklin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2012 - 13:02
Wohnort: Sektor 001 Alpha Quadrant!

05.05.2012 - 12:22

Was für Argumente?

Wir können keine Vernünnftige Diskusion Aufbauen wenn wir uns nur nicht öffnen !
Für dieses Thema.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

05.05.2012 - 23:29

Ich Fasse zusammen:
Ich weiss nicht ob das jemand kennt, wahrscheinlich schon!

Dieses Video gibt mir ehlrich zudenken
Du sprichst von einem Video. Bist dir anscheinend aber nicht sicher ob dieser Mann in der schlechten Qualität auf Englisch das richtige sagt.
Ich bin keineswegs Leichtgläubig! Einige der Darstellungen sind mir bekannt!

Unsinn? Nein, ich nenne sowas Tatsachen!
Aber es könnte auch Unsinn sein! Wer weiss!
Dir sind Darstellungen bekannt? Welche denn genau?
Aber deine wirren Textenden sagen eigentlich aus dass du dir bei nichts wirklich sicher bist? Oder etwa doch ;)
Ich bin Doktorin der Astropysik und Arbeite im ETH Zürich!

Und was das Niveau angeht etwas höfflicher wäre angebracht, finden Sie nicht?
Sehr schön.
Niveau ist auch nie fehl am Platz ich stimme definitiv zu!
Ich wurde Entführ in eine andere Dimension von Ausseriirdischen, es Intereissiert mich nicht ob ihr mir das Glaubt!

Es ist schlicht und einfach Unwichtig.
Mit diesem Post wurde leider alle Glaubwürdigkeit verspielt. Jeder, absolut jeder der so etwas liest wird sich das denken. (Egal was jetzt kommt, du bist leider vorbelastet, wie in jeder Gesellschaft wird auch hier lügen nicht gerne gesehen.)

Wenn man das zusammen packt mit deinen ersten Posts, wo du dir offensichtlich nicht sicher warst und es Tatsachen gibt, aber diese können dennoch Unsinn sein, aber trotzdem Tatsachen. Du weist worauf ich raus will oder?
Du hast nie erwähnt das du entführt worden bist, aber jetzt plötzlich fällt es dir ein? :D
Was für Argumente?

Wir können keine Vernünnftige Diskusion Aufbauen wenn wir uns nur nicht öffnen !
Für dieses Thema.
Genau, was für Argumente.

Ich wiederhole meine Frage von Seite eins:

Worauf willst du hinaus?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

06.05.2012 - 12:11

Hi,
Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Wir können keine Vernünnftige Diskusion Aufbauen wenn wir uns nur nicht öffnen ! .
Volksmund:
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
Das Problem der intersubjektiven Realität wird nicht dadurch gelöst, dass "man offen ist". Beweise, Argumente ... gehören dazu. Als angebliche Physikerin solltest du deinen Herrn Popper schon kennen.

-gj

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 291
Registriert: 28.10.2010 - 23:30

06.05.2012 - 20:28

Dr Sarah Franklin hat geschrieben:Ich bin Doktorin der Astropysik und Arbeite im ETH Zürich!

Und was das Niveau angeht etwas höfflicher wäre angebracht, finden Sie nicht?
So so. Du bist also Doktorin der Astrophysik und arbeitest im Eidgenössisch Technische Hochschule Zürich?

Das sprachliche Niveau einer Doktorin der ETH könnte durchaus etwas höher sein, finden Sie nicht?

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

07.05.2012 - 11:10

Hi,
Yellow6 hat geschrieben:... So so. ...
Ob wir sie verscheucht haben, weil unser Niveau nicht zu dem ihren passte? :roll:

Das war IMHO so ein typischer Hubschrauber-User: mit sehr viel Wind kurz hereinschneien und dann wieder schnell mit ebenso viel Wind abhauen.
Aber vielleicht findet sie ja noch ihre Argumente...

-gj

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

11.05.2012 - 20:16

Ihr habt sie nicht verscheucht. Aber ich bin Professor-Doktor für Astrophysik beim ETH Zürich. Ich hab sie losgeschickt, sie soll ihren Vorgesetzten sagen das sein Chef gefeuert ist.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

11.05.2012 - 20:31

Hi,
alarich hat geschrieben:Ihr habt sie nicht verscheucht.
Das wär ja toll. Mit solch einem äußerst simpel gestrickten "Akademiker" habe ich selten Kontakt. :D

-gj



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“