Ufo in 55599 Gau Bickelheim

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


MarvX
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008 - 17:21
Wohnort: Geheim

Ufo in 55599 Gau Bickelheim

22.10.2008 - 18:32

Endlich habe ich ein Deutsche Forum gefunden wo ich schieldern kann was ich am Freitag in gau bickelheim gesehn habe ...

Ich habe auch eben gelesen was WLadi geschrieben hat mit dem ufo in Frankfurt , das ist in der nähe ! ... bloß habe ich das Ufo DIESEN Freitag gesehn und nicht letzten Samstag oder in dem zeitraum !

Ich war am Pc und zockte gerade ein Spiel , dann wurd mir ein bischen heiß und ich ging auf mein balkon . Hab ein bischen in den himmel geschaut der voller sterne war .( war wunderschön!!!) dann kam ein blitz als war so hell wie ein blitz , wiar aber keiner ! ich guckte wieder nach oben dann kamen da so komische rote punkte ... nicht viele so 10 -20 stück ! die sind mit kleiner geschwindikeit ufeinander zugeflogen dann war es ein großer roter punkt der einfach wieder in einem hellen licht verschwand ... naja hatte gerade kein handy zur hand !! ber ich habs meinen eltern erzählt und die meinten nur dass es ein normales flugzeug wäre oder ähnliches ! .... 1-2 stunden später viel der strom aus ... ich dachte wir werden angekriffen

:lol:

Naja hab narichten geguckt .. kam die ganze nacht nicht und am anderen tag auch nicht . bloß sah ich das am sonntag nacht zum 2 mal als ich im bett lag !! .. seit dem stehe ich mit dem handy imme am balkon nachts ... bloß kommt nichts mehr ! ich habe aber trotzdem schlaflose näschte



Mfg MarvX
Ich bin auf der suche nach Illuminaten in meiner Stadt , die solange geheim bleibt bis ich was gefunden habe xD .

Benutzeravatar
DarkDragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 17.10.2008 - 20:26
Wohnort: Bochum

22.10.2008 - 19:35

Ich könnte jetzt auch eine von diesen dummen Standardkommentaren wie "Lass die Drogen sein" o.ä. raus lassen, aber es gibt immer irgendwelche komischen Lichter am Himmel die man sich vielleicht zu erst nicht erklären kann, welche sich später aber als ganz normal darstellen.
Dazu fällt mir jetzt aber keine wirkliche Erklärung ein, ausser das es vielleicht wirklich ein Blitz war, du kurz geblendet warst und dann Punkte gesehen hast wie wenn man zB bei Fotoapparaten direkt in den Blitz guckt ;)

MfG Dark
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen, ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."
Douglas Adams

MarvX
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008 - 17:21
Wohnort: Geheim

22.10.2008 - 21:18

Hey ich mache keine scherze , seit wann fliegen paar kleine rote lichter ufeinander und verbinden sich ! 2 mal ! :kotz: Sah wirklich geil aus , und so ein blitz wäre übertrieben . Am nechsten morgen war ich beim fruend und ich sagte warst du gestern abend mal drausen ? er sagt ja , die blitze waren so übertrieben :?: :?:
Ich bin auf der suche nach Illuminaten in meiner Stadt , die solange geheim bleibt bis ich was gefunden habe xD .

Benutzeravatar
DarkDragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 17.10.2008 - 20:26
Wohnort: Bochum

22.10.2008 - 21:41

Meinte das auch nicht als Scherz^^
Hätte ja sein können ;)

Hm hab aber auch nichts davon gelesen/gehört und mit so einer Standardausrede wie "Das warn Satelliten" kommt man hier nicht weiter.

Problem ist blos das zu viele Leute irgendwelche Lichter sehen und das dann irgendwann unglaubwürdig ist. Weiss ja leider nicht was du gesehen hast und hoffe das du es irgendwann schaffst Bilder davon zumachen :)
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen, ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."
Douglas Adams

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

22.10.2008 - 22:09

Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dein Post gerne in eine UFO-Mailingliste einstellen. Vielleicht haben die Experten eine Idee.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

MarvX
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008 - 17:21
Wohnort: Geheim

23.10.2008 - 17:37

Hey , dass ist kein scherz ! aber SOWAS hab ich nnochnie gesehn !

@Moredread
Ja kannst es in eine Ufo Mailinglist posten

Mfg MarvX
Ich bin auf der suche nach Illuminaten in meiner Stadt , die solange geheim bleibt bis ich was gefunden habe xD .

Benutzeravatar
DarkDragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 17.10.2008 - 20:26
Wohnort: Bochum

23.10.2008 - 18:04

Ich seh das ja auch nicht als doofen Scherz von dir und hab das auch nie behauptet!

Naja also wie gesagt...Ich hoffe das du es irgendwann schaffst ein Bild davon zu machen.
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen, ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."
Douglas Adams

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Re: Ufo in 55599 Gau Bickelheim

24.10.2008 - 17:08

OK, ist eingestellt. Mal sehen, was die Jungs denken.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

25.10.2008 - 10:18

Die hätten gerne eine etwas genauere Beschreibung. Du hast also viele Lichtpunkte gesehen. Und einen großen. Wie sind die zusammengekommen? Sind die kleinen verschwunden und der eine wurde immer heller? Wie kann man sich das vorstellen? Kannst ja auch ein Bild dazu malen (mit Paint oder so), wenn es der Verdeutlichung hilft.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

MarvX
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008 - 17:21
Wohnort: Geheim

25.10.2008 - 17:01

Also es waren so ca 20 lichte am himmel in einer form eines kreises .. naja nicht ganz rund ! nach paar sekunden sind die aufeinander zugerast .. sau schnell !! dann wars ein großer roter punkt den mn gesehn hat ... so gros wie der mond ungefähr . der wr nur paar sekunden am himmel und dann wurde der immer kleiner und ist sau schnell weggerast
Ich bin auf der suche nach Illuminaten in meiner Stadt , die solange geheim bleibt bis ich was gefunden habe xD .

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.10.2008 - 17:38

also hat sich der Kreis quasi in seinem Mittelpunkt verdichtet und haben einen roten Knubbel gebildet. Ich habe das mal kurz frei hand gezeichnet, wie ich es mir ungefähr vorstelle nach deiner Beschreibung.

1. Phase
Bild

Zusammenführung
Bild

Endphase
Bild

Trifft es das ungefähr?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

31.10.2008 - 18:31

Das klingt ganz stark nach der Lichtshow einer Disco
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“