UFO Saarbrücken

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.

Gedrin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

UFO Saarbrücken

16.08.2012 - 13:40

Hallo,

wir haben vorletzte Nacht etwas merkwürdiges Beobachtet und können uns keinen Reim darauf machen, daher deklariere ich das mal aus UFO.

Wir konnten ein Objekt beobachten welches Orange leuchtete, hinten Weiß flackerte und uns extrem schnell überflog. Die Passagiermaschinen, die man sonst vom Flughafen Saarbrücken sieht, sind dagegen echte Schnecken. Grob geschätzt war dieses Objekt etwa 3 mal so schnell.

Hat jemand von euch eine Idee was das gewesen sein könnte ?

Naja zumindest eines weiß ich mit Sicherheit, die hattens Eilig! :-)

Gruß,
Gedrin

Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300

Re: UFO Saarbrücken

16.08.2012 - 20:32

Hi.
Gedrin hat geschrieben:...und können uns keinen Reim darauf machen, daher deklariere ich das mal aus UFO..
Korrekt. Alles, was unbekannt bleibt, ist eben ein UFO.

Gedrin hat geschrieben:Wir konnten ein Objekt beobachten
Hast du schon mal die üblichen Verdächtigen gprüft?
- ISS
- Iridum Flare
- sonstiger Weltraumkram/schrott

Unter http://www.heavens-above.com/ kannst du dir die Dinge zeigen lassen, die üblicherweise über unseren Köpfen sichtbar sind oder sein könnten.

-gj

Gedrin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

17.08.2012 - 01:11

Hi,

vielen Dank für den Link zu der Seite, die ist toll. Mir war nicht bewusst das wir soviele Sateliten haben, erstaunlich das da nicht alle paar Tage mal was kollidiert!

Von der Zeit her könnte es tatsächlich die ISS gewesen sein... ich werde Morgen Nacht mal die Augen offen halten, um das zu verifizieren.

Verdammt! Ich dachte ich hätte ET gefunden :-)

Gruß,
Gedrin

Kranta
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

20.08.2012 - 19:15

Lustig,
Ich bin auch aus Saarbrücken ^^

Gedrin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

22.08.2012 - 04:13

Kranta hat geschrieben:Lustig,
Ich bin auch aus Saarbrücken ^^
So klein ist das Internet ;)

Ich hab das besagte Objekt gestern nochmal beobachten können, es kann nur die ISS sein, das... oder die Aliens bieten neuerdings Rundflüge an.

Gruß,
Gedrin

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“