UFO Sichtung( UFO wörtlich nehmen)

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

UFO Sichtung( UFO wörtlich nehmen)

07.08.2009 - 09:43

HI, mein Verwandter erzählte mir vor paar MOnaten schon, dass sie in Frankreich im Wald spazieren waren und an einer Lichtung, noch relativ am Anfang vom Wald ein riesen Objekt gestanden hätte. größe in etwa die eines Jumbo Jets(747) und ganz schwarz und unförmig. Sind dann zurück gelaufen um ihre Kamera zu holen, als sie einen extrem hellen Blitz sahen (lt. eigener Aussage viel heller und intensiver als die Sonne). Sind dann dahin gelaufen und sahen dass die Bäume rundherum total verbrannt waren und es scheint senkrecht hoch gestiegen zu sein. Das Verbrannte sieht man angeblich jetzt noch.


Haben die Franzosen i-wie so ein militärprojekt? War wohl eiN UFO(Unbekanntes Flugobjekt)

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

07.08.2009 - 11:16

Mag sein das sie ein Projekt haben, aber egal, Fakten gibts zu dem Fall keine, von daher...

Benutzeravatar
alfredchicken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 09.10.2005 - 20:23
Wohnort: Schweiz

07.08.2009 - 11:34

Harald hat geschrieben:Mag sein das sie ein Projekt haben, aber egal, Fakten gibts zu dem Fall keine, von daher...
Das langjährige Problem. FAKTEN :!:
Bild

WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

07.08.2009 - 12:46

:lol: naja könntste sagen wo das in frankreich genau war eigentlich müsste im internet darüber was stehen. Weil die einheimischen müssten das bestimmt ein tag darau bemerkt haben :D

elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

07.08.2009 - 13:13

Ka, iwo hier an der Deutschen Grenze, also Luxembourg, Frankreich, Deutschland. Da sind öfters PRojekte weil das AKW auch mal ein terroranschalgandrohung bekommen aht.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

07.08.2009 - 16:20




  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“