UFO?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


koksnäschen
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2010 - 23:16
Wohnort: Köln

UFO?

27.12.2010 - 23:24

Hey erstmal.
Ich bin neu hier, weil ich jemanden brauche, der mit mir etwas diskutiert.
Und zwar geht es darum, dass ich vor Monaten ein mir unbekanntes Flugobjekt gesehen habe. Ich habe dann aus Spaß gesagt, es wäre ein UFO.
Es war rund, hatte viele Lichter (ich glaub Blau und Rot) und stand am Himmel. Plötzlich ist es in einem kleinen Bogen schnell davon geflogen, deshalb kann es kein Flugzeug gewesen sein.
Wenn ich anderen davon erzähle, heißt es ich wär doch bekloppt. :roll:

So, jetzt zu euch. Was denkt ihr? Habt ihr schonmal ähnliches - oder das Gleiche gesehen?

Liebe Grüße, Tati. :)

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: UFO?

28.12.2010 - 00:46

koksnäschen hat geschrieben:... dass ich vor Monaten ein mir unbekanntes Flugobjekt gesehen habe. Ich habe dann aus Spaß gesagt, es wäre ein UFO.
Wie so aus Spaß...?
Es stimmt doch das Du ein UFO gesehen hast.

Oder ist in Deiner Vorstellung: UFO = Alien Raumschiff ?
Bild

Benutzeravatar
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2010 - 21:31

28.12.2010 - 01:03

es könnte ja auch etwas anderes gewesen sein z.b ein vogel oder ein flugzeug :wink:

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

28.12.2010 - 01:44

So lange es nicht identifiziert ist (IFO), also unbekannt ist,
BLEIBT es ein UFO.
Bild

koksnäschen
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2010 - 23:16
Wohnort: Köln

28.12.2010 - 04:51

naja... ich mein ich habs erstmal nur so gesagt: "hey n ufo =D"
...aber es kann doch kein vogel oder flugzeug sein, ich bitte euch.
ein vogel blinkt nicht, ist nicht rund, bleibt nicht tausende von metern am himmel einfach stehen und dreht sich dann im bogen und fliegt mega schnell zurück.

und ein flugzeug ist ebenfalls nicht rund und fliegt nicht so...



und zu dem ob ich es mit aliens verbinde: das ist ja meine frage..was denkt ihr?
ja ich verbinde ufos mit aliens. ich denke auch nicht das wir alleine sind, irgendwie machts mir auch angst.
vorallem denk ich nicht das das all unendlich ist, ich meine...daneben muss ja was sein... wisst ihr was ich meine?
egal wie groß es ist..und selbst wenns sich im kreis dreht, daneben oder "dadrin" in dem kreis muss noch was sein... vielleicht noch ein universum mit den gleichen planeten :D

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

28.12.2010 - 14:54

koksnäschen hat geschrieben:... und zu dem ob ich es mit aliens verbinde: das ist ja meine frage..was denkt ihr? ...
ja ich verbinde ufos mit aliens. ...
  • Und das ist eben falsch. Nicht was wir denken.

    Die offizielle Definition ist grob, meine oben Be-
    schriebene und hat mit nichtirdischen Raumschif-
    fen nichts am Hut. Und das wissen die meisten
    User hier auch (zu mindest die Stammuser).

    Zu Deiner Sichtung kann man so nicht viel sagen,
    dazu fehlen noch viele Eckdaten z.B.:
    • Wann: Datum, Uhrzeit
    • Wo: Ort/Gegend
    • Wetterverhältnisse
    • Entfernung: ca.
    • Verhalten:
    • Aussehen:
    • weitere Zeugen:
      etc.
Bild

koksnäschen
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2010 - 23:16
Wohnort: Köln

28.12.2010 - 15:16

Wann: Datum, Uhrzeit
Wo: Ort/Gegend
Wetterverhältnisse
Entfernung: ca.
Verhalten:
Aussehen:
weitere Zeugen:
etc.
Das war ich glaube im Frühling, ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ist echt schon lange her.
Köln - Gremberg. Eher son kaff. Voll das Ghetto hier. :D
Es war dunkel. Spät Abends und ich meine, ich war allein.
Verhalten... naja es stand erst da am Himmel, WEEEEIT oben, mindestens, wie ein Flugzeug. Es war rund und hatte im kreis dann auch Lichter angebracht, die geleuchtet haben. Plötzlich ist es etwas nach vorn geflogen, macht einen kurzen Bogen quasi zurück und ist in die Richtung schnell "abgehauen".


Was ich nur komisch finde, ist das UFOS und Aliens, in diesen "Wir haben welche gefunden" sendungen, immer genauso aussehen, wie im TV. mh.

Und ja ich meine mit UFOS Raumschiffe, in denen was unbekanntes steckt.

:D Vielleicht wird deren Planet ja auch bald vernichtet und sie suchen neuen Raum zum Leben. :D Ne also, jetzt im ernst.
Ich glaub eben nicht das wir..alleine sind. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da so gruselig aussehende Aliens sind. Etwas Menschlichere Wesen eventuell...

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

04.08.2011 - 21:30

das ist eben einer dieser typischen ''ich hab ein UFO gesehen'' posts. Mann erzählt sie alle anderst aber sie haben alle was gemeinsam: Bei den meisten kann mann nur aus vermutung sagen es war ein UFO. Und meistens sieht mann das was mann sehen will. :prost:
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“