Ufo über Jerusalem ?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Teeeeee666
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2011 - 16:38

Ufo über Jerusalem ?

03.02.2011 - 16:44

http://video.de.msn.com/watch/video/jer ... /1j2q0nq9e
Echt oder fake ?

Btw ^^ bin neu hier.. also nen feucht fröhliches Hallo :)

DarkmenX
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2011 - 03:43

07.02.2011 - 03:52

Willkommen bin auch neu hier....

Also zu dem Video die ersten 20 sekunden könnte das flug objeckt oder was auch immer es war alles sein aber was dann gescha naja kp :shock: ist das Wirklich ein Ufo????????????????

Benutzeravatar
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2010 - 15:41
Kontaktdaten:

07.02.2011 - 17:13

ich halte das für ein Fake? Warum?

Weil das Objekt viel zu lange erdnah verweilt ohne das es ein anderer Beobachter, der ja alle Zeit der Welt hätte, seine Kamera anzuschmeißen, es gefilmt hat. Es gibt wohl kaum einen Ort, dessen Luftraum besser überwacht wird als der von Jerusalem. Von daher müsste es definitiv besseres Material geben. Immer diese entfernten verwackelten Punkte. So was stinkt gerade zu nach fake.



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“