US Regierung übertreibt?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


TRHOPAA2
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2015 - 19:00

US Regierung übertreibt?

28.01.2015 - 19:35

Jeder stellt sich eig Aliens anders vor .
obwohl wenn man an Aliens denkt die Greys siht liegt dager das es sie in viele Filme gibt.

Was richtig schlecht ist wieso fühlt sich die US Regierung immer gezwungen zu antworten wie es war ein Projekt oder eine Drohne oder wieso ändern sie ihre Theorien fühlen sie sich bedrängt wieso so großes Secret um Area 51 wenn es nur da Waffen und Flugzeuge gibt? Sie können ruhig sagen ja da gibt es nur Geheime Waffen oder so. Wenn es auch nur so ist könnten sie mit ihren TOP Secret und Zeugen werden stumm gestellt runterfahren.

Ich habe Viel Erfahrung gemacht und muss schon sagen unsere Welt ist seltsamer als wir denken und ich will auch noch sagen ich rede jz nicht ohne Erfahrung oder nur weil ich mich Wichtig machen will.
Wir Wissen das es Sie Gibt.
Wir wissen das sie hier sind.
Wir wissen aber nicht was sie wollen.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: US Regierung übertreibt?

29.01.2015 - 08:24

Hi,
TRHOPAA2 hat geschrieben:Was richtig schlecht ist wieso fühlt sich die US Regierung immer gezwungen zu antworten wie es war ein Projekt oder eine Drohne
Du scheinst zu erwarten, dass sie genau das antworten, was du gerne möchtest und dir so ausgedacht hast. Pflege und hege deine Zweifel, denn nur das scheint dich zu interessieren.
TRHOPAA2 hat geschrieben:und ich will auch noch sagen ich rede jz nicht ohne Erfahrung oder nur weil ich mich Wichtig machen will.
na wenn du das sagst...

-gj



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“