Vor Etwa 30 Minuten UFO Sichtung

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

Vor Etwa 30 Minuten UFO Sichtung

18.04.2010 - 21:48

Gude Leutz ey das ist einfach nur so geil gewesen eben ich bin ja sowieso der überzeugung das Auserirdisches leben friedvoll ist und ich umbedingt kontakt mit ihnen will also fangen wir ma an mit der story die sich eben abspielte....


Ich sag grade aus spaß ich geh ma auf den Balkon nach Ausserirdischen gucken aufeinma geh ich raus und da ist ein rot blinkendes licht im Himmel nur rot Blinkend und wenns nicht blinkte hats weiss gestrahlt,
Da ich zuerst dachte ich habe hallos rief ich eine bekannte dazu die bei mir im wohnzimmer sas sie sah das auch und meinte gleich das ist bestimmt nur ein kran weil das objekt still stand,
Nach 2 minuten beobachten machte das objekt greißförmige bewegungen ganz langsam und zichte dann in einem affentempo richtung frankfurt a.M meine bekannte sah das auch.

So und jetzt will ich wissen ob das evtuell noch jemand gesehen hat???

Flugzeug kann es keins gewesen seien because flughafen ist komplett gespert, vom army airfield kann es auch nicht gewesen seien weil die wären nicht so weit entfernt gewesen wie dieses licht.

Die sichtung ereignete sich um 21.00-21.30 uhr in Wiesbaden Delkenheim.

Ich hab grad nur nen grinsen in der fresse wie ein kleines kind ich will kontakt mit ihnen juhu xD.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

18.04.2010 - 21:51

vllt n probeflug vom airport.....

die sin doch wieder alle freigegeben....
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

18.04.2010 - 22:26

Wie hoch wars den, wenn deine Bekannte denkt n Kran dann kanns ja nicht so hoch gewesen sein oder?

checks ma morgen bei helligkeit ab, warscheinlich eher ne banale sache oder?
Und wenn dann würd ich auch eher sagen, flugzeug oder so was, vllt n testflug wegen der asche... wer weiß^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

18.04.2010 - 22:34

es sah wo es hinter dem hochhaus war nicht hoch aus aber war sehr hoch die manöver waren viel zu komisch für ein flugzeug ich sag doch langsame kreis bewegungen und dann sau schnell richtung frankfurt in der richtung wo ich es gesehen habe ist kein flughafen das war richtung wiesbaden innenstadt der flughafen ist in die richtung wo es hingeflogen ist und ein flugzeug blinkt nicht so stark rot auf wenn flugzeuge fliegen dann blinken die immer bissel rot bissel blau und leuten dauerhaft weiss und das ding war sau stark rot so das man das weisse licht garnicht mehr gesehen hat wenns geblinkt hat und dann in den pausen sau hell weiss.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

18.04.2010 - 22:52

UFO's sehen immer nur die, die es sehen wollen. Was für ein lustiger Zufall. :)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

18.04.2010 - 23:21

Leider wohne ich nicht in Berlin, deswegen kann ich dir auch nicht helfen.
Aber mache doch ein Foto aus deinem Balkon aus und zeichne uns die Flugbahn ein :wink:

__________________________
Ja, toll, ich habe auch eines gesehen als ich noch kein Ufo Fan gewesen bin^^ erst dadurch bin ich einer geworden.
...

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

19.04.2010 - 07:55

ich wohne auch nicht in berlin es steht oben wiesbaden also wer lesen kann ist klar im vorteil -.-
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

19.04.2010 - 14:25

Ich meinte ich wohne in Berlin und nicht in Wiesbaden ;)
...

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

19.04.2010 - 14:27

ich bin auch wieder nicht der einzige in den letzten tagen es gab in den letzten tagen seit dem die flughäfen gespert sind vermehrt sichtungen in den ländern.....
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

19.04.2010 - 14:29

Quelle ?
Ich hatte leider noch keine Sichtung aber ehrlichgesagt auch keine Gelegenheit dazu :oops:
...

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

19.04.2010 - 14:34

http://ufos.about.com/

dort zum beispiel hab vorhin mehrere seiten durchgelesen aber mir keine so wirklich gemerkt nur eben die npochmal bei google rausgesucht.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

19.04.2010 - 14:39

Hab jetzt kein Bock mir das durchzulesen :D

Zu dem Flugverbot für Flugzeuge..
Wär geil wenn das länger dauern würde :D
Es wurde ja in den Nachrichten gesagt das als das letze mal der Vulkan ausgebrochen ist auf Island der mehrere Jahre ausgebrochen ist..

Vielleicht bieten irgendwann die Flughäfen Führungen auf den Flughäfen an :D
Das wär ziemlich geil man :D (ich meine auf der Rollbahn und den ganzen Bereichen wo man normalerweise nie hinkommen würde)
...

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

20.04.2010 - 20:47

Acker88,
wie oft gehst du den so auf den Balkon und suchst den Himmel nach "Lichtern" ab, die du dann für Außerirdische hältst? :wink:
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

20.04.2010 - 21:31

Jeder braucht ein Hobby. Briefmarken sammeln ist ihm vielleicht nicht spektatkulär genug.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“