Was geschah damals ueber den Himmel Deutschlands ?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Miami04
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2008 - 15:14

Was geschah damals ueber den Himmel Deutschlands ?

05.12.2008 - 15:46

Hallo, ich weiss nicht ob sich noch jeder daran erinnern kann aber vor einigen Jahren gab es seltsame Erscheinungen über den Himmel Süddeutschlands speziell über Bayern. Ich habe das in den Nachrichten verfolgt und es hiess erst das die Nasa nichts wüsste was zu so etwas führen könnte. Doch kurz darauf war die Antwort das es ein Meteorit gewesen wäre. Doch wieso hat man zuerst gemeint das man davon nichts wüsste und auf einmal war es ein Meteorit, obwohl man über einen Meteorit schon Jahre zuvor berichtet hätte und weit mehr als nur den südlichen Teil Deutschlands in Licht versätzt hätte. Es wirkt mehr als etwas was man versucht zu vertuschen, genauso wie die Sichtungen die man damals in Greifswald machte.

Was meint ihr dazu ???

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

05.12.2008 - 18:38




  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“